OneNote Kursnotizbuch kann nicht mit Teams verbunden werden
Diskutiere und helfe bei OneNote Kursnotizbuch kann nicht mit Teams verbunden werden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! Ich bin Lehrer und möchte für meine Klasse ein OneNote-Kursnotizbuch anlegen und dieses zusätzlich mit Teams verknüpfen. Mir ist bekannt, dass... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Christian Englmeier, 27. Dezember 2018.
Thema:
OneNote Kursnotizbuch kann nicht mit Teams verbunden werden - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
OneNote Kursnotizbuch kann nicht mit Teams verbunden werden - Similar Threads - OneNote Kursnotizbuch Teams |
Forum | Datum |
---|---|---|
Schüler im Teams-Onenote-Kursnotizbuch hinzufügenSchüler im Teams-Onenote-Kursnotizbuch hinzufügen: Mir ist leider der Fehler passiert, dass ich eine Schülerin aus dem Onenote-Kursnotizbuch entfernt habe, die ich nicht entfernen wollte. Nun kann ich sie aber nicht mehr hinzufügen. Ich gehe wie...
|
Microsoft Office | 28. Februar 2024 |
Synchronisation Teams und OneNote Kursnotizbuch fehlerhaftSynchronisation Teams und OneNote Kursnotizbuch fehlerhaft: Hallo!
Wir nutzen an unserer Schule Microsoft365 und arbeiten über Teams und mit dem OneNote Kursnotizbuch.
Wir mussten leider feststellen, dass manchmal Schüler nicht im Kursnotizbuch angezeigt...
|
Microsoft Office | 23. September 2020 |
Teams KursnotizbuchTeams Kursnotizbuch: Hallo,
ich habe in Teams unter Allgemein ein Kursnotizbuch angelegt. Hat alkes gut funktioniert. Leider können meine Kollegen wohl aber die Schüler nicht auf die Lehrerbereiche zugreifen, eben...
|
Microsoft Office | 8. Juni 2020 |
Kursnotizbuch unter TeamsKursnotizbuch unter Teams: Hallo,
wie kann ich ein erstelltes Kursnotizbuch aus Teams löschen?
|
Microsoft Office | 23. März 2020 |