OneNote Kursnotizbuch mit externe Benutzer (andere Office 365 EDU Organisation) teilen /...
Diskutiere und helfe bei OneNote Kursnotizbuch mit externe Benutzer (andere Office 365 EDU Organisation) teilen /... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ist ja eine nette Idee und das Teilen klappt auch mit meinen Studierenden, aber: es gibt eine Ausnahme! Wir haben Erasmus-Studierende hier und die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Thomas Schuster (PTS), 30. Oktober 2017.
Thema:
OneNote Kursnotizbuch mit externe Benutzer (andere Office 365 EDU Organisation) teilen /... - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
OneNote Kursnotizbuch mit externe Benutzer (andere Office 365 EDU Organisation) teilen /... - Similar Threads - OneNote Kursnotizbuch externe |
Forum | Datum |
---|---|---|
Teile ich meine "Daten" mit meiner Organisation bei Office?Teile ich meine "Daten" mit meiner Organisation bei Office?: Hallo,ich kenne jemanden, wessen Office-Konto mit einer Organisation verbunden war. Er hatte Office E3 und war mit einer Organisation namens RLS, inc verbunden. Dort stand, dass man aus seiner...
|
Microsoft Office | 26. April 2021 |
Organisation KursnotizbücherOrganisation Kursnotizbücher: Hallo,
meine LehrerkollegInnen und ich haben nutzen für unseren Unterricht OneNote bzw. teilweise auch OneNote Kursnotizbücher.
Bei der Organisation unserer Notizbücher vermissen wir allerdings...
|
Microsoft Office | 22. Juli 2019 |
Office 365 teilen - falscher Benutzer erscheintOffice 365 teilen - falscher Benutzer erscheint: Guten Abend,
ich habe meine Office 365 Lizenz mit meinem Mann geteilt, habe jedoch das Problem, dass er auf seinem PC nicht mehr den eigenen Benutzer sieht sondern meinen Benutzer (d.h. Bild...
|
Microsoft Office | 19. November 2018 |
OneDrive externes Freigeben - nur für einen Benutzer in der Organisation erlaubenOneDrive externes Freigeben - nur für einen Benutzer in der Organisation erlauben: Hallo!
Ich stehe vor der Herausforderung dass wir im Betrieb OneDrive verwenden und nur eine bestimmte Person (später vielleicht auch mehrere) die Möglichkeit haben soll Links nach außerhalb...
|
Microsoft Office | 16. November 2018 |
Office 365 Home 6 Benutzer teilen?Office 365 Home 6 Benutzer teilen?: Hallo , heute habe ich eine neue Lizenz gekauft und auf meinem PC die Lizenznummer eingegeben, hat geklappt.
Dann auf meinem NOtebook - auch ok
Geteilt per mail an meinen Mann (sitzt neben mir...
|
Microsoft Office | 3. Oktober 2018 |
Teilen mit Benutzern außerhalb meiner OrganisationTeilen mit Benutzern außerhalb meiner Organisation: Hallo,
ich teile mit einigen Kunden Projektverzeichnisse im OneDrive. Meine Kunden (externe Nutzer) müssen aber bei jedem neuen Zugriff wieder den Login-Code anfordern und warten teilweise sehr...
|
Microsoft Office | 15. Mai 2018 |
Office 365 von einer edu Lizenz zu einer anderen edu Lizenz wechselnOffice 365 von einer edu Lizenz zu einer anderen edu Lizenz wechseln: Hallo Zusammen
Ich hätte da mal eine Frage zu O365 edu Lizenzen und zwar wie folgender Fall.
Eine Studierende einer Hochschule hat über diese Hochschule eine O365 Lizenz nun beendet sie ihr...
|
Microsoft Office | 1. März 2017 |