OneNote lädt Seiten der Notizbücher nicht mehr

Diskutiere und helfe bei OneNote lädt Seiten der Notizbücher nicht mehr im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich bin Student und arbeite mittlerweile fast ausschließlich mit OneNote, bin also sehr auf das Programm angewiesen. Seit heute (03.06) um... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Niklas U., 4. Juni 2019.

  1. Niklas U.
    Niklas U. Gast

    OneNote lädt Seiten der Notizbücher nicht mehr


    Hallo,


    ich bin Student und arbeite mittlerweile fast ausschließlich mit OneNote, bin also sehr auf das Programm angewiesen.

    Seit heute (03.06) um ungefähr 17 Uhr wollte sich mein OneNote (die App-Version) nicht mehr synchronisieren. Ich habe daraufhin folgende Lösungsvorschläge ergoogelt und durchgeführt, ohne Erfolg:

    - Notizbuch schließen und neu öffnen

    - abgemelden und neu angemelden

    - App reparieren und anschließend zurücksetzen über Settings -> Apps -> Erweiterte Funktionen

    - App deinstallieren und neu installieren

    - "Settings.dat" Datei unter AppData\Packages\Microsoft.Office.OneNote...\... löschen

    - in OneDrive das Notizbuch auswählen und "In OneNote öffnen" auswählen

    - Windows Updates checken und gefundene Updates installieren

    Ich glaube das war alles.


    Interessant ist:

    - in OneNote 2016 lädt alles und synchronisiert sich

    - weder die App auf meinem Desktop, noch die auf meinem Win 10 Tablet funktioniert

    - an sich laden manche (!!) Notebooks und deren Seiten aber halt nicht alle


    Ich habe den Timestamp oben mitgegeben, da ich ein Update auf meinem Tablet für OneNote bekommen habe, in dem der Darkmode vorgestellt wurde, könnte sich da eventuell ein Bug eingeschlichen haben?
    Kann ich auf eine ältere Version der App downgraden?
     
  2. Chris0Cross Win User

    Problem Notizbücher laden aus Onedrive in Onenote