OneNote lässt sich nicht mehr öffnen (Mac)

Diskutiere und helfe bei OneNote lässt sich nicht mehr öffnen (Mac) im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community, seit einem Stromausfall lässt sich mein OneNote auf den iMac nicht mehr starten. Auch eine Neuinstallation hat keine Hilfe... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Katniss88, 5. Oktober 2017.

  1. Katniss88
    Katniss88 Gast

    OneNote lässt sich nicht mehr öffnen (Mac)


    Liebe Community,


    seit einem Stromausfall lässt sich mein OneNote auf den iMac nicht mehr starten. Auch eine Neuinstallation hat keine Hilfe erbracht.


    Vielen Dank für die Hilfe!



    Folgende Fehlermeldung erscheint immer:



    Microsoft Error Reporting log version: 2.0

    Error Signature:
    Exception: EXC_CRASH (SIGABRT)
    ExceptionEnumString: 805306368
    Exception Code: 0x00000001 (0x00007fffb7ec1128)
    Date/Time: 2017-10-05 14:47:25 +0000
    Application Name: Microsoft OneNote
    Application Bundle ID: com.microsoft.onenote.mac
    Application Signature: ONMC
    Application Bitness: x64
    Application Version: 15.38.0.17090100
    Crashed Module Name: merp
    Crashed Module Version: 15.38.0.170901
    Crashed Module Offset: 0x00000000000030b2
    Blame Module Name: Microsoft OneNote
    Blame Module Version: 15.38.0.170901
    UnsymbolicatedChecksum: 9BC0A3DAFEB4C2CF920D099CE0CF3E6B
    Blame Module Offset: 0x00000000004d0ccc
    StackHash: ffffde22_background
    Application LCID: 1031
    Extra app info: Reg=en Loc=0x0407
    Build Type: SHIP
    Audience: Production
    AudienceGroup: CC
    AudienceChannel: Production
    Crashed thread: 15

    (...)

    Operating System Information
    Operating System: Mac OS X 10.12.6 (Build 16G29)
    CPU: Intel x86, Logical CPU Count: 4, Frequency: 1600 MHz
    Physical Memory: 8192 MB
    Device: iMac16,1
    Screen: 1920.000000 x 1080.000000, bitsPerPixel = 24, frame = 0.000000, 0.000000, 1920.000000, 1080.000000

    Microsoft Application Information:
    Error Reporting Device UUID: CE71BAED-963F-5033-83CD-FEA9067ADC49
    Error Reporting UUID: 273C0B2B-B57A-4ED1-8BB0-EE24DAA673CD
    ULS UUID: FF031045-C033-4AA7-B43B-185FBA7F71C6
    CrashedLogSessionId: FF031045-C033-4AA7-B43B-185FBA7F71C6
    TimeFromLaunch: 0 hours, 0 minutes, 2 seconds
    CrashedSessionDuration: 2
    Total errors on this client: 36
    CrashedApp_Virtual_Memory_Size_MB: 2761.273
    CrashedApp_Resident_Memory_Size_MB: 120.1992
     
  2. Michalina_S Win User

    OneNote lässt sich nicht mehr öffnen (Mac)

    Hallo Katniss88,

    Sie können zunächst mit Ihrem Browser auf Ihr OneDrive zugreifen. Öffnen Sie diese Notizbücher in OneNote Online. Überprüfen Sie, ob alle Inhalte vorhanden sind. Wenn ja, können wir das Problem "Kann sie nicht in OneNote für Mac öffnen" weiter untersuchen

    Wenn diese Notebooks in der Online-Version schon nicht richtig sind, müssen wir diese Original-Notebooks bekommen. Bei Notebooks, die auf dem lokalen Laufwerk in der virtuellen Maschine gespeichert sind, müssen Sie möglicherweise Ihre IT kontaktieren. Überprüfen
    Sie, ob Sie sie erneut in Ihren Cloud-Speicher wie OneDrive hochladen können. Stellen Sie sicher, dass in OneNote Online alles richtig ist. Überprüfen Sie dann, ob OneNote für Mac sie ordnungsgemäß öffnen kann.

    Hinweis: Wenn Sie diese lokalen Notebooks in OneNote Desktop-App hochladen möchten, wählen Sie dieses Notebook aus, klicken Sie auf Datei> Teilen> wählen Sie Ihren OneDrive-Speicher aus (möglicherweise müssen Sie einen Ort zum Hinzufügen Ihres OneDrive-Speichers
    hinzufügen).

    MfG

    Michalina
  3. Agnethe_E Win User

    office for mac - home & student 2016 - xlsx dateien kann ich nicht öffnen

    Hallo JH_814,

    um Ihnen besser helfen zu können, brauchen wir ein paar mehr Informationen von Ihnen:

    1. Könnten Sie spezifizieren was für Dateien es sind die Sie nicht öffnen können, bzw. sind es Excel Dateien die Sie auf einem Microsoft Rechner erstellt haben?

    2. Lässt sich das ganze Excel Programm nicht öffnen?

    3. Wenn es sich öffnen lässt, können Sie neue Excel Dokumente auf Ihrem Mac erstellen?

    Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung.

    Beste Grüße,

    Rudolph
  4. Pauline R. Win User

    Onenote 2010 Windows-Dateien mit Onenote 2016 Mac öffnen?

    Hallo Jo,

    OneNote for Mac kann soweit ich weiß keine .one-Dateien öffnen. Du musst die Notizbücher über OneNote 2010 auf OneDrive speichern, von dort solltest du diese dann auch mit der Mac-Version öffnen können.

    Gruß,

    Pauline
  5. Gijs_H Win User

    Onenote 2016 für Mac: Mehrere Notizbuchseiten gleichzeitig öffnen

    Hallo Dan,

    danke für die Nachricht.

    Im Moment hat OneNote 2016 für Mac diese Funktion nicht. Persönlich finde ich, dass es möglich sein sollte, mehrere Notizbücher zu öffnen. Du kannst Microsoft-Entwicklern mitteilen, dass du diese Funktion in Zukunft über uservoicesehen magst.

    https://onenote.uservoice.com/forums/327165-onenote-for-mac/suggestions/6158369-mac-allow-multiple-onenote-windows-to-be-open-sim

    Bei weitere Fragen, stehen wir dir gerne zu Verfügung.

    MfG,

    Gijs H.
  6. Bernd P. Win User

    One Drive - One Note Ordnersystem

    Das Verschieben geht sehr wohl, wenn man es richtig macht:

    1. Das Notizbuch schliessen (überall !)
    2. Notizbuch verschieben
    3. Notizbuch wieder öffnen

    Den Standard-Speicherort für Notizbücher auf OneDrive lässt sich in
    keiner OneNote-Variante ändern.

    Diese Einschränkung lässt sich aber umgehen, indem man ein neues, leeres Notizbuch im Browser auf OneDrive anlegt.

    Das kann man dann in OneNote öffnen.

    Funktioniert bei mir mit OneNote 2016, OneNote für Windows 10, für Android und auf dem iPad.

    Und sogar auch mit OneNote 2010.

    Bernd
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneNote lässt sich nicht mehr öffnen (Mac) - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneNote lässt sich nicht mehr öffnen (Mac) - Similar Threads - OneNote lässt öffnen

Forum Datum

Word für Mac lässt sich nicht mehr öffnen

Word für Mac lässt sich nicht mehr öffnen: Hallo,Word für Mac lässt sich auf meinem Mac Book Pro trotz eines bestehenden Office-Abos plötzlich nicht mehr aktivieren. Bei dem Versuch ein Word-Dokument zu öffnen, wird darum gebeten, Konto...
Microsoft Office 22. Juli 2021

oneNote lässt sich nicht öffnen

oneNote lässt sich nicht öffnen: Hallo, seit heute lässt sich mein oneNote auf meinem MacBook Pro 2019 unter Big Sur nicht mehr öffnen. Hat jemand eine Idee warum?
Microsoft Office 20. April 2021

Onenote lässt sich nicht öffnen

Onenote lässt sich nicht öffnen: Hallo Mein Onenote Mac lässt sich nicht öffnen. Es kann nicht an Updates liegen denn ich habe das neuste Update bereits. Wenn ich probiere Onenote zu starten öffnet sich bloss eine...
Microsoft Office 25. November 2020

OneNote Notizbuch lässt sich nicht mehr öffnen

OneNote Notizbuch lässt sich nicht mehr öffnen: Hallo, ich kann seit einigen Monaten mein OneNote Notizbuch nicht mehr öffnen. Wenn ich versuche, es zu öffnen, kommt diese Fehlermeldung: [IMG] Ich hatte das Notizbuch immer auf zwei...
Microsoft Office 13. August 2020

OneNote: ABSCHNITT LÄSST SICH NICHT MEHR ÖFFNEN/SYNCHRONISIEREN

OneNote: ABSCHNITT LÄSST SICH NICHT MEHR ÖFFNEN/SYNCHRONISIEREN: Hallo, also folgendes Problem: ich nutze für mein Studium OneNote auf meinem Laptop. Vor einigen Monaten habe ich mir das Office Paket dann auch auf meinem PC installiert. Nun habe ich auch...
Microsoft Office 12. Juni 2019

OneNote 2016 lässt sich nicht mehr öffnen

OneNote 2016 lässt sich nicht mehr öffnen: [IMG] Wenn ich versuche, OneNote zu öffnen kommt immer nur diese Meldung. habe jedes Feld schon mehrmals ausprobiert, PC neu gestartet, und und und. Habe auch mehrere Methoden ausprobiert, die...
Microsoft Office 13. Mai 2019

OneNote lässt sich nicht öffnen

OneNote lässt sich nicht öffnen: Guten Tag Ich habe mir ein neues Tablet angeschafft (Android 6.0). Soweit laufen alle Microsoft Programme tadellos, auch Synchronisation ausser OneNote. Das App lässt sich nicht öffnen. Wenn ich...
Microsoft Office 3. November 2016
OneNote lässt sich nicht mehr öffnen (Mac) solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.