OneNote Left Side Layout - change
Diskutiere und helfe bei OneNote Left Side Layout - change im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hello,OneNote client has changed Sites Side Layout, it is much bigger with + und - and it is really much harder to use now.Why is this happened and how... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ALP13111, 16. Mai 2023.
Thema:
OneNote Left Side Layout - change - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
OneNote Left Side Layout - change - Similar Threads - OneNote Left Side |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Layout von OneNote ändert sich von alleineLayout von OneNote ändert sich von alleine: Hallo Zusammen,seitdem ich das OneNote für das Surface nutze kehrt immer wieder das selbe Problem wieder. Ich nutze das Surface Pro 9 mit Stift und Tastatur. Updates sind alle geladen. Es gibt...
|
Microsoft Office | 10. Januar 2024 |
OneNote does not save changesOneNote does not save changes: Dear community,i have used OneNote Windows 10 and just a few days ago i switched to OneNote Windows. But sadly, something is wrong: Whenever i close OneNote and open it the other day, my changes...
|
Microsoft Office | 20. April 2023 |
Kann ich in OneNote das Layout der Zeichentools ändern?Kann ich in OneNote das Layout der Zeichentools ändern?: Guten Tag,ich habe seit jeher das "klassischere" Layout der Zeichentools in OneNote verwendet, bei dem verschiedene Stiftfarben und -dicken in unterschiedlichen Kästen benutzerdefiniert aufgeführt...
|
Microsoft Office | 6. Januar 2023 |
Side by Side Konfiguration ungültigSide by Side Konfiguration ungültig: Hallo,Ich wollte gerade ein Programm per DVD installieren, aber es gab mir diese Nachricht.Laut eigener Recherche sollte ich- scannow machenFolge: beschädigte Dateien wurden ausgetauscht, Fehler...
|
Apps | 8. Juni 2022 |
Side by Side KonfigurationSide by Side Konfiguration: Unter Win7 pro klappt es einfach nicht, ein Spiel zu starten das normalerweise laufen sollte. Neu installiert haben wir es schon, die Fehlermeldung wegen der Side by Side Konfiguration bleibt. Ich...
|
Allgemeines | 15. Oktober 2017 |
Layout OneNote 2016Layout OneNote 2016: Wie kann ich den Seitenlayout einstellen?
Wenn ich auf einer Seite schreibe, kommt der Zeilenumbruch automatisch, ich kann also die «Schreib-Breite» nicht automatisch wählen.
Wenn ich die...
|
Microsoft Office | 5. Februar 2017 |
Side-by-Side KonfigurationSide-by-Side Konfiguration: Moinsen erst mal, hab mir jetzt endlich mal Vista draufgeschmissen (voller Vorfreude) und jetzt mußte ich leider feststellen das ich hier überhaupt nicht klar komme!
Ich kann nicht mal eine...
|
Software | 2. September 2008 |