OneNote Lerntools Diktieren funktioniert nicht auf deutsch

Diskutiere und helfe bei OneNote Lerntools Diktieren funktioniert nicht auf deutsch im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen, Ich habe die OneNote Lerntools- Add In installiert um Texte zu diktieren. Obwohl die Sprache auf deutsch gestellt ist, versucht die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Wennekamp, 27. April 2020.

1. Wennekamp
    Wennekamp Gast

OneNote Lerntools Diktieren funktioniert nicht auf deutsch

Hallo Zusammen,

Ich habe die OneNote Lerntools- Add In installiert um Texte zu diktieren.

Obwohl die Sprache auf deutsch gestellt ist, versucht die Funktion das ganze als englisch zu verstehen, es verhält sich ebenso mit dem plastischen Reader.

Ich habe auf meinem Firmenrechner Office 2016 Pro.

In den Einstellung sind die Sprachen auch alle auf deutsch gestellt.

Wie kann ich das Problem lösen?

Vielen Dank schon mal für die Unterstützung!

2. SvenLeischner Win User

OneNote 2016: Diktieren funktioniert nicht

UPDATE 2020-04-16:

Zwischenzeitlich funktioniert "Diktieren". Jedoch mehr schlecht als recht.

Gruss,

Sven
  3. GeorgHoffs Win User

Hallo,

ich habe ein ähnliches Problem.

Ich nutze One Note mit Office 365 und bei einem Klick auf den "Dicktieren" folgt der Fehler:

Bei Word 365 funktioniert es allerdings tadellos.

Wer kann weiterhelfen?

Grüße

Georg
  4. SvenjaN Win User

Dictate Funktion in ms office home and student 2019

Habe es gerade gefunden

https://dictate.ms/ einfach runterladen installieren und es kommt sofort in Word & Co an. Man kann sogar in deutsch diktieren und es wird dann wie aus Zauber hand ins englische übersetzt.

Hoffe das hilft
  5. Thomas Löwe Win User

Diktieren mit O365

6. Bernard_Par Win User

Lerntools - Laut vorlesen - funktioniert nicht mehr

Hallo 001aa100,

es ist merkwürdig. Ich bin mir auch nicht sicher, woran das liegen kann.

Ich werde dir aber gerne weiterhelfen.

1. Installiere bitte zuerst Office und Windows Updates

2. öffne Office-Anwendungen im abgesicherten Modus.

Dies ist hilfreich, wenn du Hilfe bei der Identifikation eines Add-Ins oder einer Erweiterung benötigst, die ein Problem verursacht. Drücke und halte die STRG-TASTE gedrückt, während du die Office-Anwendung öffnest

Deaktiviere bitte in Office alle Add-Ins über Datei > Optionen > Add-Ins > COM-Add-Ins > Gehe zu und teste das Verhalten.

3. Falls du Antivirussoftware von Drittanbietern (z.B. Kaspersky, Norton, Avira etc.) verwendest, deinstalliere diese bitte testweise vollständig. Verwende dafür bitte auch das Deinstallationstool des Herstellers (falls vorhanden). Teste dann bitte das Verhalten.

4. Repariere Office

Lass mich bitte wissen ob es geholfen hat.

MfG

Bernard
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneNote Lerntools Diktieren funktioniert nicht auf deutsch - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneNote Lerntools Diktieren funktioniert nicht auf deutsch - Similar Threads - OneNote Lerntools Diktieren

Forum Datum

Diktieren Funktion fehlt

Diktieren Funktion fehlt: Hallo, am Wochenende hatte ich die Diktieren Funktion in Word 2019 entdeckt. Hatte es mir neu gekauft. Und fand dies echt nützlich. Nun wollte ich gerade weiter was abtippen aber die Schaltfläche...
Microsoft Office 16. April 2020

OneNote 2016: Diktieren funktioniert nicht: Hallo, folgende Situation: Windows 10 mit OneNote 2016 NICHT UWA aus Windows 10. Ich möchte gerne die "Diktieren"-Funktion in OneNote 2016 nutzen. Dazu habe ich die Lerntolls installiert....
Microsoft Office 28. März 2020

Diktieren in Office 2013

Diktieren in Office 2013: Hallo zusammen, ich versuche gerade die Win10 Diktierfunktion in Office 2013 zu verwenden und komme nicht weiter. Office scheint die Funktion irgendwie zu blockieren. In allen anderen...
Microsoft Office 27. Dezember 2019

Lerntools - Laut vorlesen - funktioniert nicht mehr

Lerntools - Laut vorlesen - funktioniert nicht mehr: Hallo, die Funktion 'Laut vorlesen' funktioniert bei mir nicht mehr. Gab schon mal ein Eintag der sehr ähnlich war, weiß aber nicht ob es wirklich mit einem Update zutuen hatte....
Microsoft Office 16. Oktober 2019

Diktieren bei Spraherkennung klappt nicht.

Diktieren bei Spraherkennung klappt nicht.: Immer wenn ich versuche bei geöffnetem Libre Office mit der Windows Spracherkennung zu diktieren fragt mich die App: "Wie bitte?" , aber wenn ich einen Sprachbefehl gebe, wie z.B. schließen...
Apps 28. Juli 2019

Diktieren mit O365

Diktieren mit O365: Hallo, Ich haben eine O365 Installation und der Button Dictate steht nicht zur Verfügung. Wie kann ich diese Funktion aktivieren? Vielen lieben Dank im Voraus!
Microsoft Office 1. Februar 2019

Text diktieren

Text diktieren: Wie kann ich mit Windows 10 Meine Texte diktieren, wie im iPhone?
Microsoft Office 23. November 2017
OneNote Lerntools Diktieren funktioniert nicht auf deutsch solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.