OneNote liest Visitenkartendaten nicht aus

Diskutiere und helfe bei OneNote liest Visitenkartendaten nicht aus im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich benutze Android auf einem Blackberry Smartphone. OneNote verarbeitet das aufgenommene Bild nicht zu Kontaktdaten bzw. *.vcf. Es wird nur... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Happy_Ebi, 5. März 2018.

  1. Happy_Ebi
    Happy_Ebi Gast

    OneNote liest Visitenkartendaten nicht aus


    Hallo,


    ich benutze Android auf einem Blackberry Smartphone. OneNote verarbeitet das aufgenommene Bild nicht zu Kontaktdaten bzw. *.vcf. Es wird nur das aufgenommene Bild der Visitenkarte aus Office Lens in OneNote angezeigt. Woran liegt das?

    Dank im voraus für Euer Antworten!
     
  2. Gijs_H Win User

    OneNote liest Visitenkartendaten nicht aus

    Hallo HE,

    danke für die Nachricht.

    Betrifft dieses Problem nur Visitenkarten, oder gibt es ein generelles Problem bei der Texterkennung? Ist OneNote auf dem neuesten Stand?

    Lass es uns wissen.

    MfG,

    Gijs H.
  3. Kyle_Si Win User

    OneNote liest Visitenkartendaten nicht aus

    Hallo HappyEbi,

    eine kurze Nachfrage: wie sieht diese Situation bei dir jetzt aus? Da hier seit längerem nicht mehr geschrieben wurde, wollte ich mal nachfragen.

    Ich freue mich auf deine Antwort. Falls du noch weitere Fragen hast, sind wir gerne für dich da.

    Vielen Dank und liebe Grüße,

    Kyle
  4. Happy_Ebi Win User

    OneNote liest Visitenkartendaten nicht aus

    Hallo Gijs,

    Danke für Dein Feedback. OneNote ist auf dem neuesten Stand. Die Texterkennung funktioniert anscheinend gar nicht. Wie gesagt, es werden nur Bilder der Visitenkarten gezeigt. Kein Text mit Kontaktdaten. Das Interessante ist, dass das Ganze vor ein paar
    Wochen schon funktionierte auf diesem Gerät, Blackberry DTEK50 STH 00-2 mit Android.

    MfG HappyEbi
  5. G.O.Tuhls Win User

    OfficeLens / OneNote liest Visitenkartendaten nicht aus

    OfficeLens fertigt nur das Foto an, die OCR-Funktion musst Du schon per Kontextmenü in OneNote selbst anstoßen.

    Gruß

    G.O.
  6. MarcusBäckmann Win User

    OfficeLens / OneNote liest Visitenkartendaten nicht aus

    Bei mir ist seit ca. dem gleichen Datum das identische Problem. Ich vermute ein Update von Office Lens. Wenn ich nun eine Visitenkarte scanne, wird kein OCR mehr durchgeführt. Es sieht alles genauso aus wie früher, aber im OneNote ist nur das Foto der Visitenkarte,
    nicht mehr der Textbaustein mit den Kontaktinformationen.

    Und man musste das vorher nie manuell anstossen, es ging durch Auswahl von Visitenkarte automatisch. Ich habe weit über 100 Karten in meinem OneNote.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneNote liest Visitenkartendaten nicht aus - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneNote liest Visitenkartendaten nicht aus - Similar Threads - OneNote Visitenkartendaten

Forum Datum

Wieso hat OneNote ständig Synchronisationsprobleme? Wie behebe ich das?

Wieso hat OneNote ständig Synchronisationsprobleme? Wie behebe ich das?: Hallo,Seit nun etwas längerer Zeit habe ich bei OneNote immer mit Synchronisationsproblemen zu kämpfen.Ich habe ca 10 Notizbücher für unterschiedliche Module in der Uni und bei Gott es nervt, dass...
Microsoft Office Mittwoch um 15:52 Uhr

Behandeln von Problemen beim Synchronisieren von OneDrive und OneNote

Behandeln von Problemen beim Synchronisieren von OneDrive und OneNote: Mein OneNote synchronisiert sich nicht, trotz der erneuter Anmeldung.
Microsoft Office Mittwoch um 13:02 Uhr

OneNote Syncronisierung nicht möglich. Fehlercode 0xE0000024

OneNote Syncronisierung nicht möglich. Fehlercode 0xE0000024: Ich habe Windows Surface 8 pro...Aber bei mir sind ständig Fehler.....Beim Internet steht nur blödsinn... was soll ich machen... Erneut anmelden geht auch nichtDavor war das Bluetooth Icon...
Surface Mittwoch um 05:32 Uhr

Fehler bei OneNote Code 0xE0000024

Fehler bei OneNote Code 0xE0000024: Ich kann mein Laptop auch nicht Neustarten mit Problembehandlung, da steht, dass es Probleme bei Neustart gibt.Kann jemand helfen, da Microsoft gefühlt nie antwortet....
Apps Dienstag um 21:22 Uhr

Fehler bei OneNote Code 0xE0000024

Fehler bei OneNote Code 0xE0000024: Ich kann mein Laptop auch nicht Neustarten mit Problembehandlung, da steht, dass es Probleme bei Neustart gibt.Kann jemand helfen, da Microsoft gefühlt nie antwortet....
Games und Spiele Dienstag um 21:22 Uhr

OneNote Syncronisierung nicht möglich. Fehlercode 0xE0000024

OneNote Syncronisierung nicht möglich. Fehlercode 0xE0000024: Ich habe Windows Surface 8 pro...Aber bei mir sind ständig Fehler.....Beim Internet steht nur blödsinn... was soll ich machen... Erneut anmelden geht auch nichtDavor war das Bluetooth Icon...
Microsoft Office Dienstag um 21:03 Uhr

OfficeLens / OneNote liest Visitenkartendaten nicht aus

OfficeLens / OneNote liest Visitenkartendaten nicht aus: Hallo, ich habe das Problem dass mir Office Lens immer nur ein Bild der Visitenkarte nach OneNote überträgt. Ich habe das ganze schon mehrfach neu installiert, leider immer das gleiche... Die...
Microsoft Office 3. Juli 2019
OneNote liest Visitenkartendaten nicht aus solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.