OneNote-Lineal

Diskutiere und helfe bei OneNote-Lineal im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community, ich suche ein Lineal in OneNote / OneNote2016... Gibt es dies und wenn ja wo finde ich diese Funktion? Liebe Grüße Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von JakobC, 21. Dezember 2016.

  1. JakobC
    JakobC Gast

    OneNote-Lineal


    Hallo Community,

    ich suche ein Lineal in OneNote / OneNote2016... Gibt es dies und wenn ja wo finde ich diese Funktion?

    Liebe Grüße
     
  2. Bernd P. Win User

    One Note 2016 Lineal

    OneNote 2016 hat kein Lineal.

    Microsoft würde jetzt antworten:

    Im Office 365 ist jetzt OneNote für Windows 10 (mit Lineal) enthalten, nicht OneNote 2016.

    Kein weiterer Kommentar 😉

    Bernd
  3. Bernd P. Win User

    OneNote Lineal

    Das Lineal gibt es nur in OneNote für Windows, nicht im
    OneNote 2016
    .

    Bernd
  4. Bernd P. Win User

    Kein Lineal bei OneNote

  5. GeorgHoffs Win User

    Lineal in One Note

    Hallo Alexander,
    <br />vielen Dank für die Rückmeldung.
    <br />Bei meiner Anfrage geht es nicht um OneNote für Windows 10
    <br />Das Lineal ist auch in OneNote für Microsoft 365 vorhanden. (siehe Screenshot)
    <br />Wie kann ich das Lineal in OneNote für Microsoft 365 nutzen?
    <br />Viele Grüße
    <br />Georg
    <br />
  6. Bernd P. Win User

    Lineal in One Note

    Bei OneNote 2016 ist es klar: da gibt's kein Lineal.

    In der App gibt's das nur bei Touch-Bildschirm (ist ja wohl erfüllt). Vielleicht zu alte Version ?

    Das Lineal gibt's erst seit ein paar Monaten.

    Bernd
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneNote-Lineal - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneNote-Lineal - Similar Threads - OneNote Lineal

Forum Datum

Wo finde ich den Lineal in oneNote?

Wo finde ich den Lineal in oneNote?: Unter Zeichnen finde ich kein Lineal.Wo ist der Line?
Microsoft Office 9. März 2024

Lineal bei Onenote 365 ist ausgegraut

Lineal bei Onenote 365 ist ausgegraut: ich habe onenote 365 und die version 2312 64BitIch habe das Lineal dem Menüband hinzugefügt, kann es aber nich verwenden da es ausgegraut ist. ein Import der Einstellungen von einem Gerät mit...
Microsoft Office 22. Januar 2024

Lineal in Word vorhanden, aber nicht in OneNote

Lineal in Word vorhanden, aber nicht in OneNote: Ich kann in Word das Lineal verwenden trotz PC - ich habe ein Grafik-Tablett - funktioniert problemlos, aber in OneNote wird mir das Lineal nicht angezeigt. Woran liegt das?
Microsoft Office 17. November 2023

OneNote Lineal Maßstab

OneNote Lineal Maßstab: Guten Tag.In OneNote stimmt der Maßstab vom Lineal nicht mit dem der Hilfslinien überein. Ich habe bereits: - die Größe der Hilfslinien geändert - OneNote neu gestartet - die Skalierung von...
Microsoft Office 22. Oktober 2023

Lineal in OneNote

Lineal in OneNote: OneNote Version 2208 Build 15601.20578; Windows 11; Surface pro 8 Hallo zusammen,wieso wird bei mir in OneNote das Lineal nicht angezeigt, obwohl ich die aktuellste Version habe?
Microsoft Office 19. März 2023

Wie bekommt man das Lineal bei OneNote auf dem iPad

Wie bekommt man das Lineal bei OneNote auf dem iPad: Wie bekommt man das Lineal auf dem iPad für One Note.
Microsoft Office 8. Januar 2023

OneNote ruler inactive - kein Lineal aktiv Version 2207 Build 16.0.15427.20248 64 Bit

OneNote ruler inactive - kein Lineal aktiv Version 2207 Build 16.0.15427.20248 64 Bit: Hallo zusammen,in OneNote für 365 soll das Lineal angeblich integriert sein wie in OneNote für Windows 10.Ich habe das Lineal in das Menü hinzugefügt. Trotz Tabletmodus Surface Book 2, Windows 10...
Microsoft Office 1. Oktober 2022
OneNote-Lineal solved

Users found this page by searching for:

  1. wo finde ich in onenote das lineal

    ,
  2. onenote lineal anzeigen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.