Onenote Linear soll bei 0 Grad Ausrichtung starten

Diskutiere und helfe bei Onenote Linear soll bei 0 Grad Ausrichtung starten im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,ich nutze Onenote for Windows 10 und frage mich ob es eine Möglichkeit gibt das Linear standardmäßig bei 0 Grad auszurichten, da ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Felix Petermann, 14. Juni 2021.

  1. Onenote Linear soll bei 0 Grad Ausrichtung starten


    Hallo zusammen,ich nutze Onenote for Windows 10 und frage mich ob es eine Möglichkeit gibt das Linear standardmäßig bei 0 Grad auszurichten, da ich oftmals einfach eine waagerechte Linie benötige. Es startet leider immer beim Aufrufen bei 45 Grad, was meiner Meinung nach vollkommen ungeeignet ist. Die Funktion über Formen --> Linie ziehen ist zwar auch ganz nett, doch bei PDFs ebenso unnötig, da sie sich magnetisch an Punkten festsetzt und damit teilweise Text überdeckt. Kann man das ggf. auch abstellen?Zusätzlich habe ich eine Frage zur Linie. Wie kann ich die mit dem Stift verlängern/verk
     
  2. Felix Petermann Win User

    Onenote Linear soll bei 0 Grad Ausrichtung starten

    Danke, geht das auch ohne Tastatur? Ich schreibe mit meinem Stift auf dem Tablet.
    <br />
    VG
    Felix
    <br />
  3. Bernd P. Win User

    Onenote Linear soll bei 0 Grad Ausrichtung starten

    1. nein
    <br />2. probier's mal bei gedrückter ALT-Taste
    <br />Bernd
    <br />
  4. Bernd P. Win User

    Onenote Linear soll bei 0 Grad Ausrichtung starten

    Hat mit der virtuellen Tastatur bei mir nicht funktioniert, bei OneNote für Windows 10, nur bei OneNote 2016.
    <br />Bernd
    <br />
  5. Safi_2001 Win User

    Hochformat und Querformat vertauscht

    Es ist das standardmäßige A4 Format eingestellt: 21x29,7.

    Also die Einstellung ist grade:

    Ausrichtung: Querformat

    Format: A4

    Es wird aber als Hochformat A4 Blatt angezeigt
  6. Andreas Killer Win User

    Zelle mit (Uhr-)Zeit am : ausrichten

    beim Format [m]:ss sind die Werte doch immer am ":" ausgerichtet. Du könntest arbeiten mit Zellen formatieren => Ausrichtung => Horizontal => Einzug rechts. Oder du machst dir hinter das Format die gewüschte Anzahl won Leerzeichen: [m]:ss" "
    Leider sind die Zeiten nicht ausgerichtet, nimm mal diese Werte und formatiere die Zellen:

    0:0:45

    0:0:25

    0:0:22

    0:0:15

    0:0:09

    0:0:27

    0:0:15

    Wenn sie ausgerichtet wären, dann müssten alle "0:" direkt untereinander stehen.

    Das Format [m]:ss" " ist eine gute Idee, schafft schon mal den nötigen Platz, aber es fehlt die Ausrichtung.

    Andreas.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Onenote Linear soll bei 0 Grad Ausrichtung starten - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Onenote Linear soll bei 0 Grad Ausrichtung starten - Similar Threads - Onenote Linear Grad

Forum Datum

Formel ausrichten

Formel ausrichten: Ich möchte eine Formel an einem "=" ausrichten. Allerdings wird die Formel ganz komisch über 2 Zeilen getrennt. Kann mir jemand helfen woran es liegt?Ich habe eine Tabelle eingefügt, um die Formel...
Microsoft Office 28. November 2023

Bildschirm ausrichten

Bildschirm ausrichten: Wie kann ich meinen Bildschirm ausrichten. Er ist plötzlich zu breit.
Allgemeines 1. Mai 2021

Zeichnung am Raster ausrichten

Zeichnung am Raster ausrichten: Hallo, sehe ich das richtig, dass es in der Ipad version nicht möglich ist eine Zeichnung bzw. eine Form am raster auszurichten? Danke im Voraus
Microsoft Office 24. Februar 2021

Vertikale Ausrichtung in Word

Vertikale Ausrichtung in Word: Hallo Ich möchte die Seiten in einem Worddokument gleichmäßig von oben bis unten mit Text füllen. Das lässt sich mit der Funktion "Vertikale Ausrichtung" unter "Seite einrichten" -> "Layout"...
Microsoft Office 16. Oktober 2020

0, 1 mit Haken/Schleife in OneNote

0, 1 mit Haken/Schleife in OneNote: Hallo, in meinem Studium muss ich besondere 1 und 0 schreiben und das eben in OneNote. Die Zahlen sollen oben rechts eine Art Haken oder Schleife haben. Mir ist das genaue Zeichen nicht wichtig,...
Microsoft Office 11. April 2018

"Grad-Zeichen" Kopfzeile Styleref

"Grad-Zeichen" Kopfzeile Styleref: Hallo, ich möchte mir in der Kopfzeile meines Dokuments die Überschriften mittels des styleRef-Feldes anzeigen lassen. Das klappt auch soweit, allerdings wird mir das "Grad-Zeichen" ° nicht...
Microsoft Office 22. September 2017

Spalten übereinander ausrichten

Spalten übereinander ausrichten: Moin, ich habe mal eine Frage. Ich arbeite gerade in Word mit einer Tabelle die eine unterschiedliche Anzahl an Spalten hat, z.B. in den ersten 3 Zeilen 5 Spalten in den Folgenden Zeilen 6...
Microsoft Office 19. Juli 2017
Onenote Linear soll bei 0 Grad Ausrichtung starten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.