Onenote lokale Sicherungskopie deaktivieren?
Diskutiere und helfe bei Onenote lokale Sicherungskopie deaktivieren? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe eine Frage zur internen Datenorganisation von OneNote. Wir verwenden bei uns in der Firma ein OneNote Notizbuch zur Organisation... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von KevinEdler1, 3. April 2018.
Thema:
Onenote lokale Sicherungskopie deaktivieren? - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Onenote lokale Sicherungskopie deaktivieren? - Similar Threads - Onenote lokale Sicherungskopie |
Forum | Datum |
---|---|---|
OneNote Druckstufe deaktivierenOneNote Druckstufe deaktivieren: Hallo zusammenWie deaktiviere ich die Druckstufen in OneNote, wenn ich mit einem Stift schreibe?In anderen Android Apps habe ich damit kein Problem nur in OneNote.
|
Microsoft Office | 26. März 2023 |
Speicherort word SicherungskopieSpeicherort word Sicherungskopie: Hallo,seitdem ich auf word 365 umgestellt habe, speichert word die Sicherungskopie jeweils in einen neu erstellten Ordner. Kann ich das irgendwo abstellen also wieder Speicherung im selben Ordner...
|
Microsoft Office | 28. August 2021 |
Excel erstellt keine SicherungskopienExcel erstellt keine Sicherungskopien: Hallo,
seit einiger Zeit beobachte ich, dass in Excel,wie auch in Word Office 365, keine Sicherungskopien erstellt werden.
Die entsprechende Option ist aktiviert.
Eine Deinstallation und eine...
|
Microsoft Office | 19. März 2021 |
OneNote deaktivierenOneNote deaktivieren: Hallo,
da ich kein Vertrauen zu Clouds habe, speichere ich meine Daten auf meinem PC. Leider pfuscht mir OneNote immer mehr in meine Arbeit! Inzwischen ist es mir nicht mehr möglich, meine...
|
Microsoft Office | 17. August 2019 |
OneNote Aktualisierungsnachrichten deaktivierenOneNote Aktualisierungsnachrichten deaktivieren: Hallo zusammen,
ich möchte gerne die E-Mails von One-Note deaktivieren, wenn jemand anderes in gemeinsamen Notizbüchern gearbeitet hat.
Ich bekomme aber folgende Fehlermeldung, wenn ich auf...
|
Microsoft Office | 15. Oktober 2017 |
Abbruch bei sicherungskopieAbbruch bei sicherungskopie: ich wollte Sicherungskopien machen. Bei DVD Nr. 11 (76 %) schaltete der PC einfach ab. Was muß ich machen, damit ich nicht wieder bei 0 anfange?
|
Allgemeines | 19. Januar 2017 |
Sicherungskopie-Option nicht daSicherungskopie-Option nicht da: Hallo Community,
wie der Titel schon vermuten lässt, fehlt bei mir in Excel die Checkbox zum Aktivieren von Sicherungskopien. Das Dialogfenster nach dem Klick auf "Optionen" beinhaltet also nur...
|
Microsoft Office | 2. Dezember 2016 |