Onenote - Mac: Absturz nach wenigen Sekunden

Diskutiere und helfe bei Onenote - Mac: Absturz nach wenigen Sekunden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Seit 2 Tagen stützt Onenote nach dem Öffnen gleich wieder ab. Komplette Deinstallation und Neuinstallation haben leider nicht geholfen. Das... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von PhilippeGB, 22. August 2018.

  1. PhilippeGB
    PhilippeGB Gast

    Onenote - Mac: Absturz nach wenigen Sekunden


    Hallo


    Seit 2 Tagen stützt Onenote nach dem Öffnen gleich wieder ab.
    Komplette Deinstallation und Neuinstallation haben leider nicht geholfen.
    Das Problem ist scheinbar nicht wirklich neu. Eine bei mir funktionierende Lösung habe ich jedoch noch nicht gefunden.

    MacOS High Sierra V.10.13.6
    MacBookPro (Early 2015)

    Grüsse & Danke im Voraus!
    Philippe
     
  2. Alexandra_G Win User

    Onenote - Mac: Absturz nach wenigen Sekunden

    Hallo Philippe,

    danke für deine Nachricht.

    Um welche
    Version von Office
    handelt es sich?

    Probiere bitte folgendes:

    1. Schließ die Notebooks und beende dann die OneNote App.

    2. Geh zu ~/Library/Containers/und beweg den com. Microsoft. OneNote. Mac Ordner auf den Desktop.

    3.Öffne die OneNote APP und die Notebooks wieder, um das Ergebnis zu sehen. Wenn das Problem behoben ist, lösche bitte den Ordner com. Microsoft. OneNote. Mac vom Desktop. Wenn das Problem anhält, dann stelle bitte diesen Ordner wieder an den ürsprünglichen
    Ort zurück

    Gib uns Bescheid, ob es geklappt hat oder wenn du weitere Fragen hast.

    Viele Grüße,

    Alexandra
  3. jp_jamespanic Win User

    One Note funktioniert nicht mehr

    Bei mir tritt dieses Problem inzwischen auch auf, Onenote auf dem Mac und auf dem iPad funktionieren reibungslos, auf dem iPhone stürzt die App wenige Sekunden nach dem Start ab und ist de facto nicht mehr nutzbar. Der oben genannte Workaround funktioniert
    auch nicht. Einen Unterschied zwischen WLAN und Mobilfunk macht die App auch nicht.
  4. Fischbacher Win User

    Microsoft Publisher funktioniert nicht mehr

    Hallo Pauline,

    vielen Dank, aber leider hat es nicht funktioniert. Nach einigen Sekunden wieder der Absturz.

    Gruß Axel
  5. Bass_reflex Win User

    Einige Abschnitte/Seiten in OneNote 2013 funktionieren nicht mehr

    Leider konnte keiner der beiden Lösungsvorschlägen das Problem beheben.

    Die einzelnen Abschnitte führen immer noch zu abstürzen.

    Einer dieser Abschnitte beinhaltet eine größere PDF-Datei, die komplett auf eine OneNote-Seite eingefügt wurde.

    Kann das womöglich so ein Fehler provozieren? Allerdings ist auch eine Seite, die nur sehr wenig handgeschriebenes beinhaltet, betroffen.

    Noch eine andere Frage zu langen PDF-Ausdrucken in OneNote:

    Werden mehrere Seiten der PDF-Datei in einer OneNote-Seite eingefügt, dann verschwindet ab und zu beim hereinzoomen das eingefügte PDF-Dokument und es ist nur noch das in OneNote geschriebene sichtbar.

    Ist dazu etwas bekannt?

    Mit freundlichen Grüßen

  6. bob rooney Win User

    Outlook gelöschte Ordner kommen wieder

    Hallo Dimi

    wenige Sekunden nach dem Löschen.

    Ich löschen und kann quasi zusehen wie es wiederkommt.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Onenote - Mac: Absturz nach wenigen Sekunden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Onenote - Mac: Absturz nach wenigen Sekunden - Similar Threads - Onenote Mac Absturz

Forum Datum

Onedrive beendet sich nach wenigen Sekunden

Onedrive beendet sich nach wenigen Sekunden: Hallo,Ich hab schon seit längerem ein Problem, dass ich gerne endlich gelöst bekommen möchte. Auf einem meiner Laptops funktioniert OneDrive quasi gar nicht. Wie drückt sich das aus:OneDrive ist...
Microsoft Office 13. April 2024

Onedrive beendet sich nach wenigen Sekunden

Onedrive beendet sich nach wenigen Sekunden: Hallo,Ich hab schon seit längerem ein Problem, dass ich gerne endlich gelöst bekommen möchte. Auf einem meiner Laptops funktioniert OneDrive quasi gar nicht. Wie drückt sich das aus:OneDrive ist...
Microsoft Office 13. April 2024

Outlook schließt sich ständig nach wenigen Sekunden

Outlook schließt sich ständig nach wenigen Sekunden: Nach dem Öffnen von Outlook schließt es sich seit ca. 2 Wochen nach wenigen Sekunden wieder. Im abgesicherten Modus läuft es . Automatische Reparatur erfolglos.Letztes Jahr lief es wochenlang...
Microsoft Office 18. Juni 2021

Ein gelöschter Kontakt erscheint nach wenigen Sekunden wieder

Ein gelöschter Kontakt erscheint nach wenigen Sekunden wieder: Hallo liebe Community, ich habe folgendes Problem, dass alle gerade gelöschten Kontakte ein paar Sekunden nach dem Löschen wieder da sind. Leider habe ich bislang keine passende Antwort...
Microsoft Office 23. Juni 2020

Wenige Sekunden nach dem Öffnen einer Office365-Anwendung schließt diese von selbst wieder!

Wenige Sekunden nach dem Öffnen einer Office365-Anwendung schließt diese von selbst wieder!: Wenige Sekunden nach dem Öffnen einer Office365-Anwendung schließt diese von selbst wieder! Warum
Microsoft Office 19. August 2019

Type Cover reagiert erst nach wenigen Sekunden

Type Cover reagiert erst nach wenigen Sekunden: Hallo, ich benutze seit kurzer Zeit ein Surface Pro (5.Gen) und mir ist aufgefallen, dass das Type Cover nach kurzer Nichtbenutzung (45 Sek.) erst 3 Sekunden braucht, bis man es wieder benutzen...
Surface 3. April 2019

Office 2013 schließt nach wenigen Sekunden nach dem Öffnen automatisch

Office 2013 schließt nach wenigen Sekunden nach dem Öffnen automatisch: Hallo zusammen, bevor jemand in blanker Panik ausbricht, ich habe die Suchfunktion genutzt und folgenden thread zu meinem Problem gefunden. Allerdings hat die darin beschriebene Lösung mein...
Microsoft Office 10. November 2016
Onenote - Mac: Absturz nach wenigen Sekunden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.