OneNote MAC - Notizbuch erstellen nicht möglich

Diskutiere und helfe bei OneNote MAC - Notizbuch erstellen nicht möglich im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebes Team, vergeblich versuche ich in OneNote Notizbücher zu erstellen, jedoch kann ich dies nicht. Es ist möglich ein Notizbuch zu benennen,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von danibo (danibo), 21. März 2018.

  1. OneNote MAC - Notizbuch erstellen nicht möglich


    Hallo liebes Team,
    vergeblich versuche ich in OneNote Notizbücher zu erstellen, jedoch kann ich dies nicht. Es ist möglich ein Notizbuch zu benennen, aber der Button „erstellen“ bleibt durchsichtig hinterlegt. Ich bin bereits angemeldet mit meinem Studenten Account aber es

    funktioniert nicht. Können Sie mir weiterhelfen?


    Besten Dank im Voraus!


    Mit freundlichen Grüßen

    Daniela Bock
     
  2. Georgi T. Win User

    One Note Dateien werden in OneDrive as URLs gelistet.

    Hallo Alex,



    Ja, der direkte weg ist, das Notizbuch in OneNote zu erstellen. Siehe -
    Erstellen eines neuen Notizbuchs in OneNote für Mac
    .



    Was das Anzeigen der OneNote Dateien in OneDrive als URLs angeht, das ist normal so und ist by design.



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Agnethe_E Win User

    Nicht möglich ein Notizbuch zu erstellen in OneNote (Mac)

    Hallo LS1992,

    Könntest Du kurz bestätigen ob Du Dich auch in OneNote wie in
    diesem Artikel
    sowie in
    dieser Anleitung
    beschrieben, angemeldet hast?

    Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung!

    Beste Grüße,

    Agnethe
  4. Lorina Fabis Win User

    One Note Notizbuch erstellen funktioniert nicht

    Ich habe genau das gleiche Problem.