OneNote Mac OS: Formatvorlage anpassen (nicht möglich?)

Diskutiere und helfe bei OneNote Mac OS: Formatvorlage anpassen (nicht möglich?) im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Ich nutze OneNote unter Windows 10 (1709) und Mac OS 10.12.6, OneNote Mac OS Version ist 16.10. Ich verzweifle, denn weder durch... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Sgt. Hopeless, 27. Februar 2018.

  1. OneNote Mac OS: Formatvorlage anpassen (nicht möglich?)


    Hallo,

    Ich nutze OneNote unter Windows 10 (1709) und Mac OS 10.12.6, OneNote Mac OS Version ist 16.10.


    Ich verzweifle, denn weder durch Google/Bing-Recherche, noch durch die OneNote-Hilfe (onboard), noch durch selbst probieren habe ich herausgefunden, wie man die "eingebauten" Formatvorlagen ändern kann.

    Für mich ist z.B. die Standardformatierung in "Normal" mit Calibri 11pt zu klein, die Headline-Formatierungen (wie in Word ...) zu "bunt" usw.


    Ist es tatsächlich NICHT möglich, in OneNote die Formatvorlagen individuell anzupassen?


    Danke!
     
  2. Bernd P. Win User

    OneNote Mac OS: Formatvorlage anpassen (nicht möglich?)

    Augen auf bei der OS-Wahl 😉

    Das geht nur unter Windows.

    Bernd
  3. Pauline R. Win User

    OneNote auf OS XY Mavericks

    Hallo Steffen,

    die aktuell verfügbare Version von OneNote für Mac ist die Version 15.7.1. Um diese nutzen zu können benötigst du mindestens OS X 10.10 (Yosemite). Es gibt von OneNote für Mac keine ältere Version mehr zum Download, damit ist eine Installation auf einem
    älteren Betriebssystem wie Mavericks nicht möglich.

    Gruß,

    Pauline
  4. Thomas Löwe Win User

    Office Student download -> zu altes Betriebssystem Mac

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Für die Installation von Microsoft Office 2016 für Mac im Rahmen von Office 365 ProPlus ist mindestens Mac OS X, Version 10.10 oder höher erforderlich.

    Die Installation ist somit nur auf einem Mac mit Mac OS X, Version 10.10 oder höher möglich.

    Auf deinem Mac mit einem früheren Mac OS ist eine Installation somit nicht möglich.

    Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  5. Thomas Löwe Win User

    Ich habe ein MacBook 2009 13" mit MacOS 10.11.6 Office 365 funktioniert nicht

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Office 365 kann unter Mac OS 10.11 nicht mehr installiert werden. Unterstützt werden immer die aktuelle Version von Mac OS und die beiden Vorgängerversionen.

    Sollte eine Aktualisierung auf Mac OS 10.12 oder höher nicht vorgenommen werden können, ist eine Installation von Office 365 nicht möglich.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  6. Lisa Wilke-Thissen Win User

    Sonderzeichentabelle Word für Mac

    Hallo,

    Wie kann ich in Word für Mac die Sonderzeichentabelle anpassen? Bei Windows erscheinen alle Schriften mit allen Zeichen, aber bei Word für Mac nicht.
    Office für Mac ist halt nicht Office für Windows...

    Davon ausgehend, dass du mit Word 2008 arbeitest, siehe:
    http://www.uwec.edu/Help/Word07/symbol-m.htm


    Demnach gibt es darüber keine weiteren Möglichkeiten.

    Aber du kannst eventuell die Zeichentabelle des MAC OS verwenden:
    http://www.giga.de/downloads/os-x-10-8-mountain-lion/tipps/sonderzeichen-am-mac-tipps-und-tricks-fur-mac-os-x/


    Viele Grüße

    Lisa
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneNote Mac OS: Formatvorlage anpassen (nicht möglich?) - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneNote Mac OS: Formatvorlage anpassen (nicht möglich?) - Similar Threads - OneNote Mac Formatvorlage

Forum Datum

Kein 0,1 Rasterabstand in PowerPoint für Mac OS möglich

Kein 0,1 Rasterabstand in PowerPoint für Mac OS möglich: Hallo zusammen, ein größerer Teil unseres Unternehmens ist auf Mac umgestiegen. Insgesamt sind wir sehr zufrieden, auch wenn kleinere Features vielleicht Workarounds brauchen oder auf diese...
Microsoft Office 13. Dezember 2023

Markieren bei Word nicht mehr möglich - Mac OS

Markieren bei Word nicht mehr möglich - Mac OS: Seit etwa einer Woche ist es mir nicht mehr möglich, in Word-Dokumenten Text zu markieren. Lediglich mit Doppelklick auf einen Absatz kann Text markiert werden. Alle möglichen Einstellungen wurden...
Microsoft Office 15. Februar 2023

Formatvorlage eines Dokumentes an Standard anpassen

Formatvorlage eines Dokumentes an Standard anpassen: Hallo,Ich habe die Formatvorlagen Standard, Überschrift 1 und Überschrift 2 in Word vom voreingestellten Standard etwas verändert. Die Dokumente, die ich allerdings eröffnet habe, bevor ich diese...
Microsoft Office 6. Juni 2022

Formatvorlagen in OneNote

Formatvorlagen in OneNote: Moin,kann man die Formatvorlagen in OneNote den eigenen Wünschen anpassen?
Microsoft Office 14. Oktober 2021

OneNote Mac OS: PDF-Darstellung 1:1 immer noch nicht möglich?

OneNote Mac OS: PDF-Darstellung 1:1 immer noch nicht möglich?: Hallo, Ich nutze OneNote unter Windows 10 (1709) und Mac OS 10.12.6, OneNote Mac OS Version ist 16.10. Um meine folgenden Fragen zu verstehen, hier meine Auffassung über Sinn und Zweck von...
Microsoft Office 27. Februar 2018

Wie kann man Kategorien (Tags) in OneNote for Mac anpassen?

Wie kann man Kategorien (Tags) in OneNote for Mac anpassen?: Gibt es eine Möglichkeit, die vordefinierten Kategorien anzupassen? [IMG]
Microsoft Office 31. März 2017

Aufgaben nicht möglich Outlook 2016 Mac OS

Aufgaben nicht möglich Outlook 2016 Mac OS: Liebe Community, leider ist das aufrufen und anlegen von Aufgaben nicht möglich ? Auch gekennzeichnete Emails erscheinen nicht im Aufgabenfeld ?
Outlook.com 1. März 2017
OneNote Mac OS: Formatvorlage anpassen (nicht möglich?) solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.