OneNote MAC Syncronisierung von Audio

Diskutiere und helfe bei OneNote MAC Syncronisierung von Audio im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Leute, habe ein Problem und finde leider nicht den Fehler. Ich habe mehrere Notizbücher auf meinem MacBook Pro. Dort habe ich unter Anderem... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von reallex, 18. Januar 2017.

  1. reallex
    reallex Gast

    OneNote MAC Syncronisierung von Audio


    Hallo Leute,


    habe ein Problem und finde leider nicht den Fehler.


    Ich habe mehrere Notizbücher auf meinem MacBook Pro.


    Dort habe ich unter Anderem Gesprächmitschnitte.

    Mir ist jetzt aufgefallen dass diese nicht synchronisiert werden.

    Auf meinem PC im Büro bekomme ich immer einen Fehler bei der Wiedergabe:

    " OneNote hat leider Probleme bei der Wiedergabe der Datei"


    Auf dem MacBook Pro laufen die Ohne Probleme.


    Jetzt habe ich mir ein neues MacBook Pro gekauft und sauber alles neu installiert und synchronisiert,

    auch hier der gleiche Fehler.

    Ich muss jetzt den alten komplett löschen.


    Meine Frage nun, wie kann ich die Audio Dateien(SEHR WICHTIGE) synchronisieren oder speichern.


    Alle meine Versuche haben leider zu keinem Positiven Ergebnis geführt.



    Vielen Dank vorab!
     
  2. reallex Win User

    OneNote MAC Syncronisierung von Audio

    Hallo Agnethe,

    vielen Dank für die Fragen:

    zu 1. Das Problem liegt in der Synchronisation.

    Ich habe die meisten Aufnahmen auf meinem MacBook Pro(2015) gemacht.

    Dort liefen die aufnahmen auch ohne Probleme.

    Auf allen anderen Geräten (Windows 10, MacBookPro 2016,MacBook 12, iPad, iPhone) kann ich die aufnahmen nicht wiedergeben.

    Texte und Fotos ohne Probleme.

    Ich habe jetzt ein TimeMaschine Backup auf dem MacBook Air installiert. Da klappt es.

    Jetzt muss ich die alten Geräte verkaufen und weiss nicht wie ich die Notizen komplett synchronisieren bzw sichern kann.

    zu 2. Ich bin in OneNote auf dem MacBook Pro auf Aufnahme gegangen.

    zu 3. Screenshots anbei.

    Gibt es eine Möglichkeit die Notizen anders zu sichern?

    Vielen Dank vorab!


    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
  3. Dan_Av Win User

    OneNote MAC Syncronisierung von Audio

    Hallo Agnethe,

    vielen Dank für die Fragen:

    zu 1. Das Problem liegt in der Synchronisation.

    Ich habe die meisten Aufnahmen auf meinem MacBook Pro(2015) gemacht.

    Dort liefen die aufnahmen auch ohne Probleme.

    Auf allen anderen Geräten (Windows 10, MacBookPro 2016,MacBook 12, iPad, iPhone) kann ich die aufnahmen nicht wiedergeben.

    Texte und Fotos ohne Probleme.

    Ich habe jetzt ein TimeMaschine Backup auf dem MacBook Air installiert. Da klappt es.

    Jetzt muss ich die alten Geräte verkaufen und weiss nicht wie ich die Notizen komplett synchronisieren bzw sichern kann.

    zu 2. Ich bin in OneNote auf dem MacBook Pro auf Aufnahme gegangen.

    zu 3. Screenshots anbei.

    Gibt es eine Möglichkeit die Notizen anders zu sichern?

    Vielen Dank vorab!


    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
    Hallo reallex,

    entschuldige bitte zuerst die etwas verspätete Rückmeldung.

    Hast du die Aufnahmen auf dem Mac direkt in OneNote aufgenommen?

    Wenn ja, müsste es einwandfrei funktionieren (habe es mit einem iMac und iPhone selber getestet).

    Es könnte sein, dass du die Aufnahmen von dem Rest der Dateien trennen musst und sie separat auf einer neuen Notiz einfügen musst. Probiere das mal aus.

    Mit Audio-Dateien, die auf deinem Mac lokal gespeichert sind, könnte es überhaupt nicht funktionieren (sollte dies der Fall sein, bräuchte ich das Format der verschiedenen Audio-Dateien).

    Bei weiteren Fragen stehe ich zu Verfügung.

    MfG
  4. Agnethe_E Win User

    OneNote MAC Syncronisierung von Audio

    Hallo Reallax,

    Um zu versuchen Dir besser helfen zu können, haben wir folgende Fragen an Dich:

    1. Du schreibst "Auf meinem PC im Büro bekomme ich immer einen Fehler bei der Wiedergabe:

    " OneNote hat leider Probleme bei der Wiedergabe der Datei". Auf dem MacBook Pro laufen die Ohne Probleme". Das bedeutet auf dem einen PC funktioniert es, auf dem anderen nicht? Ist dies korrekt? Und jetzt hast Du einen neuen, auf dem es auch nicht funktioniert,
    aber es funktioniert immernoch auf dem Mac Pro den Du schon vorher hattest?

    2. Wie genau bist Du vorgegangen um die Gesprächsmitschnitte in OneNote einzufügen?

    3. Bitte erstelle einen Screenshot der Fehlermeldung.

    Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung!

    Beste Grüße,

    Agnethe
  5. FranzHütter Win User

    OneNote synchronisiert sehr langsam

    Ich ärgere mich auch grün und blau über die langsame Syncronisierung, so ist Onenote unbrauchbar!
  6. Sonja_1329 Win User

    Onenote Android Upgrade Juni 2016 Audionotizen

    Das Mikrofon am Keyboard gibt es. Damit wird die Audio-Eingabe aber in geschriebene Wörter umgewandelt. Ich brauche den Audio-Recorder - also womit nur die Akustik, das Gesprochene aufgenommen wird. Das gab es vor dem Upgrade in OneNote rechts oben, unter
    den drei Punkten als erste Auswahl.

    Auf win8 und win10 Geräten gibt es diesen Audio-Recorder dzt. noch :)
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneNote MAC Syncronisierung von Audio - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneNote MAC Syncronisierung von Audio - Similar Threads - OneNote MAC Syncronisierung

Forum Datum

OneNote Syncronisierung nicht möglich. Fehlercode 0xE0000024

OneNote Syncronisierung nicht möglich. Fehlercode 0xE0000024: Ich habe Windows Surface 8 pro...Aber bei mir sind ständig Fehler.....Beim Internet steht nur blödsinn... was soll ich machen... Erneut anmelden geht auch nichtDavor war das Bluetooth Icon...
Surface Mittwoch um 05:32 Uhr

OneNote Syncronisierung nicht möglich. Fehlercode 0xE0000024

OneNote Syncronisierung nicht möglich. Fehlercode 0xE0000024: Ich habe Windows Surface 8 pro...Aber bei mir sind ständig Fehler.....Beim Internet steht nur blödsinn... was soll ich machen... Erneut anmelden geht auch nichtDavor war das Bluetooth Icon...
Microsoft Office Dienstag um 21:03 Uhr

Keine Syncronisierung mit Onedrive

Keine Syncronisierung mit Onedrive: Onedrive synchronisiert sich nicht mit meinen Daten und Fotos meines Samsung Galaxy S 22 ultra. Auf meinem Handy werden die Dateien meines Mannes *** Die E-Mail-Adresse wurde aus...
Microsoft Office 30. November 2023

Probleme bei der syncronisierung der Kontaktdaten

Probleme bei der syncronisierung der Kontaktdaten: Hallo, wir haben in der Firma einen Exchange Server 2016 und wollten eigentlich die Outlook-App für Android verwenden. Leider ist mir aufgefallen, dass wir die Kontaktdaten von der Outlook...
Outlook.com 15. November 2019

syncronisierung Outlokk konto

syncronisierung Outlokk konto: Ich habe Probleme mit syncronisierung Outlokk konto
Outlook.com 20. Oktober 2018

Syncronisierung

Syncronisierung: Hallo erst mal Habe auf meinem Huawei Y6 Pro 2017 die Outlook App drauf hat eigentlich auch eine Zeit lang funktioniert mit der syncronisierung, jetzt ist mir aufgefallen das nur noch...
Outlook.com 15. Februar 2018

Microsoft OneDrive Syncronisierung

Microsoft OneDrive Syncronisierung: Hello All, I searched on the internet now the hole week and could not finde a solution, so I hope that one of you can help me. So first here are my specs: OS: Win 10 Enterprise (Relevant)...
Microsoft Office 7. Juli 2017
OneNote MAC Syncronisierung von Audio solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.