OneNote: mehr als eine Seite exportieren?

Diskutiere und helfe bei OneNote: mehr als eine Seite exportieren? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wie kann ich Inhalte aus OneNote Abschnittsgruppen, Abschnitte, Seiten incl. Unterseiten so exportieren, daß die Hierarchie erhalten bleibt und ich sie... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von auflauf, 12. März 2021.

  1. auflauf
    auflauf Gast

    OneNote: mehr als eine Seite exportieren?


    Wie kann ich Inhalte aus OneNote Abschnittsgruppen, Abschnitte, Seiten incl. Unterseiten so exportieren, daß die Hierarchie erhalten bleibt und ich sie dann z.B. in Word weiter verarbeiten kann?


    PDF ist dafür nicht geeignet und ich kann bisher nur seitenweisen exportieren.
     
  2. Tobias_KUH Win User

    OneNote: mehr als eine Seite exportieren?

    Hallo auflauf,
    <br />Vielen Dank für deine Kontaktaufnahme.
    <br />Deiner Nachricht entnehme ich, dass derzeit gerne OneNote-Notizbücher zur weiteren Verarbeitung in der Word-Anwendung exportieren möchtest. Ich werde mein Bestes geben, dir weiterzuhelfen.
    <br />Der von dir angestrebte Vorgang ist mit der neuen Version von Onenote aus dem Windows Store nicht möglich. Solltest du diese Version derzeit verwenden, empfehle ich dir , Onedrive 2016 über den folgenden Link zu installieren.
    <br />Wenn du dann dein Office-Konto mit dieser Version synchronisierst, kannst du eine Seite, Abschnitt oder gesamtes Notizbuch in OneDrive als Word-Datei exportieren. Ich weiß, dass dies eher umständlich ist, jedoch kannst du ohne Weiteres beide Versionen der Anwendung auf einem Gerät verwenden.
    <br />Solltest du noch weitere Hilfe brauchen, dann melde dich jederzeit gerne wieder.
    <br />Viele Grüße,
    <br />Tobias L.
    <br />
  3. Zorro75 Win User

    OneNote: Notizbücher exportieren

    Viele verwechseln Onenote für Windows 10 und das Onenote von Office 365. Das Onenote von Office365 starten (falls Sie das Abo haben zum Office), da kann man bequem Datei/Exportieren ausführen. Ich habe das gleiche Problem mit der weissen Seite und halte das schlichtweg für einen blöden Bug, auf den MS schon seit Ewigkeiten nicht reagiert. Sprache umstellen im unteren Seitenbereich ging bei mir auch nicht, um über den bekannten Workaround exportieren zu können (online).
    <br />
  4. officeuser1559 Win User

    OneNote Exportieren Fehler

    Danke für die Antwort :)

    Ich verwende Office 2016. Das Exportieren funktioniert schätzungsweise nicht mehr seit dem letzten Windows-Funktionsupdate (Windows 10 Version 1703). Die Anwendung habe ich repariert, auch der Troubleshooter hat nichts gefunden. Den abgesicherten Modus habe
    ich für OneNote 2016 nicht gefunden. Add-Ins sind aber alle deaktiviert.
  5. Jascha S Win User

    Onenote findet handgeschriebene Notizen nicht

    Habe es jetzt seit Monaten nicht mehr gebraucht/ausprobiert, da ich vorher ja nie Erfolg hatte. Aber anscheinend funktioniert es jetzt tadellos!

    Edit: Bei neuen Notizen funktioniert es leider immer noch nicht immer (-Notizen, die jünger als 1 Woche sind werden zum Teil nicht gefunden).

    Jedoch finde ich nirgends eine Möglichkeit meine Onenote notizen als PDF zu exportieren (geht nur über die Android App, in Windows 10 Onenote finde ich nirgendwo die Möglichkeit dazu). Ein Hilfeartikel existiert nur über die Onenote 2016 App.
  6. Augustine_E Win User

    OneNote synchronisiert auf Mac 10.13.5 nicht

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneNote: mehr als eine Seite exportieren? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneNote: mehr als eine Seite exportieren? - Similar Threads - OneNote exportieren

Forum Datum

OneNote 80 GB Systemdaten und exportieren geht nicht?

OneNote 80 GB Systemdaten und exportieren geht nicht?: Hallo : Ich habe ein Problem mit Microsoft OneNote, und zwar nimmt es bei mir über 80 GB Systemdaten ein auf meinem Mac und ich kann meinen Mac somit auch nicht mehr benutzen, da ich keinen...
Microsoft Office 22. April 2024

OneNote in Office 365 Bücher Exportieren

OneNote in Office 365 Bücher Exportieren: Hallo zusammenWollte meine Notizbücher wie gewohnt Exportieren, aber was hat sicher geändert und leider finde ich es nicht heraus. ?? wie kann ich weiterhin meine Notizbücher exportieren auf eine...
Microsoft Office 31. Juli 2023

OneNote Notizbuch lässt sich nicht exportieren

OneNote Notizbuch lässt sich nicht exportieren: Hi, ich versuche verzweifelt ein OneNote Notizbuch OneNote für Windows 10, privates Konto zu exportieren. Ich kann die ersten Schritte auch wie hier...
Microsoft Office 8. Juni 2023

lokal gespeicherte Onenote für Windows10 Notizbücher von einem gelöschten Account exportieren

lokal gespeicherte Onenote für Windows10 Notizbücher von einem gelöschten Account exportieren: Moin :ich habe noch auf meinem Laptop lokal gespeicherte Notizbücher in OneNote für Windows 10, die mit meinem Uni-Account erstellt wurden. Auf den Account kann ich auf Grund eines Systemwechsels...
Microsoft Office 15. März 2023

OneNote Exportieren

OneNote Exportieren: Export von Seite eines OneNote Dokuments: Skript A4 Seiten nicht einzeln exportiert sondern zwei A4 Seiten pro A4 PDF-Seite, wie kann ich das Layout evtl vorher oder im Nachhinein bearbeiten?
Microsoft Office 28. Januar 2023

Wie exportiere ich mein OneNote-Notizbuch? Die Anleitung von Microsoft funktioniert nicht...

Wie exportiere ich mein OneNote-Notizbuch? Die Anleitung von Microsoft funktioniert nicht...: Wenn ich versuche, ein OneNote-Notizbuch zu exportieren rechtsklick auf das Notizbuch unter "meine Notizbücher" in der Browser-Version, **** ein leeres Fenster auf und nichts weiter geschieht. Das...
Microsoft Office 15. November 2022

Problem beim exportieren eines OneNote Dokuments über "OneNote für das Web"

Problem beim exportieren eines OneNote Dokuments über "OneNote für das Web": Hallo. Ich versuche mein OneNote Dokument zu exportieren um das Backup auf einer Festplatte zu sichern.OneNote für Windows 10 scheint dies nicht intern zu können, weshalb mich das Hilfefeld...
Microsoft Office 16. September 2022
OneNote: mehr als eine Seite exportieren? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.