OneNote Microsoft 365

Diskutiere und helfe bei OneNote Microsoft 365 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, Ich besitze Mircrosoft 365 für mein Studium. Alles klappt hervorragend mit der Synchronisierung zwischen Ipad Iphone MacBook und Windows... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von migobuzz, 11. Januar 2021.

  1. migobuzz
    migobuzz Gast

    OneNote Microsoft 365


    Guten Tag,


    Ich besitze Mircrosoft 365 für mein Studium. Alles klappt hervorragend mit der Synchronisierung zwischen Ipad Iphone MacBook und Windows Computer. Jedoch ein Problem ergibt sich. OneNote...


    Ich kann auf meinem MacBook auf meine abgespeicherten Notizbücher auf OneDrive problemlos zugreiffen. Abspeichern und bearbeiten funktioniert einwandfrei. Jedoch wenn ich von OneDrive auf meinem Windows Computer ein Notizbuch öffnen will geht garnichts auch kann ich kein Notizbuch freigeben wenn ich ein neues erstellen will.


    Ich weiss nicht mehr was ich noch machen soll. und es ist wirklich wichtig das OneNote für mich funktioniert auch auf dem Windows Computer.


    Besten Dank für die Hilfe
     
  2. Galin Karlov MSFT Win User

    OneNote Office Buisness 365 erlaubt keinen Zugriff auf das alte Notizbuch

    Hallo Juralexa,



    Wo hast du die alte OneNote Notitzen gespeichert? Sind diese lokal auf deinem PC gespeichert oder im Cloud? Hast du auch Microsoft Live Konto?

    Ich kenne kein OneNote 365, Office 365 bietet OneNote 2016 Anwendung an.

    Bitte prüf unter OneNote/Datei/Konto/Verbundene Dienste ob du dein OneNote mit allen deinen Dienste verbunden hast.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Galin Karlovv Win User

    Microsoft OneNote lässt sich nicht installieren

    Hallo Caner,
    Hast du OneNote Dateien in deinem OneDrive synchronisiert und findest du die Dokumente in OneNote Online im Browser?
    Wenn du ein Education Konto hast, dann kannst du OneNote von deinem Microsoft 365 Seite installieren?
    Mit freundlichen Grüssen
    Galin Karlov
    Microsoft 365 Support Engineer
  4. Bernd P. Win User

    One Note 2016 Lineal

    OneNote 2016 hat kein Lineal.

    Microsoft würde jetzt antworten:

    Im Office 365 ist jetzt OneNote für Windows 10 (mit Lineal) enthalten, nicht OneNote 2016.

    Kein weiterer Kommentar 😉

    Bernd
  5. Galin Karlovv Win User

    Popup Anzeige von Autoren

    Hallo ffm_driver,
    <br />Bitte prüf, ob du die Autoren in OneNote Online korrekt finden kannst.
    <br />Wenn ja, dann bitte mache OneNote Update auf deinem Windows 10. Suche nach Microsoft Store und lade die letzten Updates for OneNote.
    <br />Du kannst auch sicher machen ,dass Windows 10 auf dem neisten Stand ist.
    <br />Wenn du Microsoft 365 Dienst hast und die Office Anwendungen inkludiert sind, dann kannst du Office und OneNote von Microsoft 365 herunterladen und die Option Autoren Anzeigen auch nutzen.
    <br />Mit freundlichen Grüssen
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft 365 Support Engineer
    <br />
  6. GeorgHoffs Win User

    Lineal in One Note

    Hallo Alexander,
    <br />vielen Dank für die Rückmeldung.
    <br />Bei meiner Anfrage geht es nicht um OneNote für Windows 10
    <br />Das Lineal ist auch in OneNote für Microsoft 365 vorhanden. (siehe Screenshot)
    <br />Wie kann ich das Lineal in OneNote für Microsoft 365 nutzen?
    <br />Viele Grüße
    <br />Georg
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneNote Microsoft 365 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneNote Microsoft 365 - Similar Threads - OneNote Microsoft 365

Forum Datum

OneNote für Windows 10 kann mit Freigabeoption nicht die Daten an OneNote Microsoft 365...

OneNote für Windows 10 kann mit Freigabeoption nicht die Daten an OneNote Microsoft 365...: Hallo!Mein OneNote für Windows 10 kann mit Freigabeoption nicht die Daten an OneNote Microsoft 365 weitergeben Zwei verschiedene Konten, zwei verschiedene PCs. Ist die Freigabe an andere Programme...
Microsoft Office 30. Januar 2023

OneNote 365

OneNote 365: Ich bin Lehrer und meine Schüler*innen verwenden in meinem Unterricht OneNote. Ich hätte zwei Anliegen für Verbesserungen, welche ich als sehr wichtig erachte. > Das Layout sollte man auf ein...
Microsoft Office 16. August 2022

Probleme mit OneNote in Microsoft 365 Family und OneNote auf dem Smartphone Android :...

Probleme mit OneNote in Microsoft 365 Family und OneNote auf dem Smartphone Android :...: Probleme mit OneNote in Microsoft 365 Family und OneNote auf dem Smartphone Android : Synchronisation funktioniert nicht. Problem hängt anscheinend damit zusammen, dass ich zwei Microsoft-Konten...
Microsoft Office 23. Februar 2021

OneNote 365

OneNote 365: Hallo, Ich habe ein OneNote Notizbuch erstellt, in das auch Bilder und pdf Dateien eingefügt wurden. Wenn ich diese Seite über einen Link nur zur Ansicht freigebe, können die anderen Nutzer...
Microsoft Office 5. Januar 2018

Microsoft OneNote

Microsoft OneNote: Hallo zusammen, ich habe benutze seit heute das Programm Microsoft OneNote und habe folgendes Problem: [IMG] Ich weiß nicht wie ich es geschafft habe, aber in dem Register "Zeichnen "war am...
Microsoft Office 25. Oktober 2017

Onenote 365

Onenote 365: Hallo Wie kann ich das OneNote 365 wieder so einstellen, dass ich das gleiche Menü Band habe wir im Excel und Word? Unter anderem kann ich im "neuen" OneNote auch keine Datailinks hinter einen...
Microsoft Office 4. Oktober 2017

Onenote 365

Onenote 365: Hallo Wie kann ich das OneNote 365 wieder so einstellen, dass ich das gleiche Menü Band habe wir im Excel und Word? Unter anderem kann ich im "neuen" OneNote auch keine Datailinks hinter einen...
Microsoft Office 3. Oktober 2017
OneNote Microsoft 365 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.