OneNote mit einer anderen Cloud synchronisieren

Diskutiere und helfe bei OneNote mit einer anderen Cloud synchronisieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo. Ich habe alles mögliche abgesucht aber finde keine passende Antwort auf meine Frage oder bin vielleicht blind. Wir haben an der HS ne neue... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von EmrahÜnsal, 1. Mai 2017.

  1. OneNote mit einer anderen Cloud synchronisieren


    Hallo.


    Ich habe alles mögliche abgesucht aber finde keine passende Antwort auf meine Frage oder bin vielleicht blind.


    Wir haben an der HS ne neue Cloud wo jeder 50GB frei hat. Ich wollte jetzt meine Notizbücher (OneNote) die auf OneDrive gespeichert sind auf LRZ Sync + Share verschieben, da sich nach ner Zeit schon was an Skripten sammelt, aber irgendwie krieg ich es nicht.


    Gibt es da ne Möglichkeit, OneNote mit einer anderen Cloud zu nutzen außer OneDrive?


    Vielen Dank und Grüße
     
  2. Reeber-Isariuk Win User

    Notizbücher Sichern

    Wenn ich das OneNote richtig verstanden habe, werden die Notizbücher immer lokal gespeichert. DH, sie sind immer noch da, wenn man das Synchronisieren abgeschaltet hat. Will man dann mit der Cloud synchronisieren, muss man das dann manuell machen.

    Ich finde es richtig doof, dass man nicht für einzelne Notizbücher das automatische Cloud-Synchronisieren anschalten kann, sondern nur für alle oder für keines.
  3. Patrick L. K. Win User

    Onenote Speicherort ändern

    Einstellungen --> Konten


    [​IMG]
    Da habe ich mein zweites Konto schon hinzugefügt. Jedoch erschein bei mir dennoch die Meldung, dass ich OneNote nicht synchronisieren kann, da meine persönliche Cloud voll ist (Die Standard-Cloud mit 2 GB). Auf der anderen Cloud (500 GB) hab ich aber eigentlich
    genug Speicher frei, dass OneNote synchronisieren könnte
  4. Az_rael Win User

    Fehlercode 0xE00009C8 Synchronisieren nicht möglich

    Hallo Leo,

    ich nutze OneNote aus dem App-Store für Mac. (https://itunes.apple.com/de/app/microsoft-onenote/id784801555?mt=12)

    Ja, online sehe ich sämtliche Bücher und sie synchronisieren auch (ich bearbeite diese ja weiterhin auf dem iPad - die Synchronisierung iPad <--> Cloud scheint zu funktionieren - die Synchronisierung Cloud <--> iMac jedoch nicht.
  5. ElianeBaer Win User

    Synchronisierung OneNote 2016

    Hallo Peter

    Ich habe das in einem dieser Foren gelesen. Weiss jedoch nicht mehr in welchem.

    Das freut mich sehr, dass es wieder ein Bestandteil von Office ist.

    Ich habe nur ein Notizbuch, mein Persönliches, welches sich von OneNote 2016 nicht mehr in die Cloud Synchronisieren lässt.

    Liebe Grüsse

    Elly
  6. Georg2005 Win User

    Fehlercode: 0xE000013B: Notizbuch auf NAS-Stick ergibt mit OneNote 2016 einen Synchronisierfehler

    Die einfachen Probleme in der EDV löse ich ja auch selbst.

    Und hier ist nochmal der genaue Text hineinkopiert:

    OneNote kann diese Seite nicht synchronisieren. Bearbeiten Sie diese Seite bitte einen Augenblick lang nicht, während wir versuchen, das Problem zu beheben. (Fehlercode: 0xE000013B)

    Und nochmals zur Sicherheit: OneNote 2016, Windows 10 (beides aktuell), keine Cloud (OneDrive o.ä.).

    Was kann ich sonst noch machen?

    Georg
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneNote mit einer anderen Cloud synchronisieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneNote mit einer anderen Cloud synchronisieren - Similar Threads - OneNote Cloud synchronisieren

Forum Datum

Mein neuer Laptop schläft während dem Synchronisieren der Cloud ein

Mein neuer Laptop schläft während dem Synchronisieren der Cloud ein: Hallo zusammen, ich habe mir einen neuen Laptop gekauft mit Windows 11. Ich habe unterwegs teilweise beschränkten Internetzugang und bin darauf angewiesen, einen Grossteil meiner Cloud-Daten...
Apps 23. April 2023

Mein neuer Laptop schläft während dem Synchronisieren der Cloud ein

Mein neuer Laptop schläft während dem Synchronisieren der Cloud ein: Hallo zusammen, ich habe mir einen neuen Laptop gekauft mit Windows 11. Ich habe unterwegs teilweise beschränkten Internetzugang und bin darauf angewiesen, einen Grossteil meiner Cloud-Daten...
Games und Spiele 23. April 2023

Onedrive soll auf Desktop NICHT synchronisieren Alles soll nur über die Cloud abrufbar sein

Onedrive soll auf Desktop NICHT synchronisieren Alles soll nur über die Cloud abrufbar sein: Hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem: Wir arbeiten alle mit Office365 Business und haben demnach 1 TB Speicher in Onedrive. Als ich das Onedrive nun auf meinem Tablet und dem...
Microsoft Office 18. September 2020

OneNote synchronisieren

OneNote synchronisieren: Hallo Zusammen Bei meinem OneNote synchronisieren alle Notitzbücher nicht mehr. Wenn ich auf ein Notitzbuch drücke und synchronisieren drücke steht: "OneNote benötigt ein Kennwort um dieses...
Microsoft Office 11. März 2020

OneNote mit anderer Cloud nutzen

OneNote mit anderer Cloud nutzen: Hallo, ich bin Lehrer und an unserer Schule bekommen alle Schüler und Lehrer das Office 365 Paket kostenlos. Aufgrund der mangelnden Transparenz im Datenschutz ist es aber ausdrücklich untersagt,...
Microsoft Office 12. September 2019

Frage zu OneNote/Cloud

Frage zu OneNote/Cloud: Hallo zusammen, ich habe diverse Notebooks in die Cloud geladen - und dann wurden sie nicht mehr angezeigt, habe schon alles Mögliche ausprobiert. Nun, so dachte ich mir, muss ich eben die...
Microsoft Office 17. Mai 2019

Synchronisieren von OneNote

Synchronisieren von OneNote: Hallo an alle, ich habe mir ein TabS3 (Samsung) geholt und wollte das darauf installierte OneNote mit meinem Laptop (Dell/ intel Core i5 7th Gen) synchronisieren. Auch wenn ich in OneNote...
Microsoft Office 1. Dezember 2018
OneNote mit einer anderen Cloud synchronisieren solved

Users found this page by searching for:

  1. onenote mit anderer cloud verbinden

    ,
  2. lrz sync onenote

    ,
  3. onenote mit mit anderer cloud

    ,
  4. oennote mit anderer cloud syncronisieren
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.