Onenote mit mehreren Geschäftskonten benutzen

Diskutiere und helfe bei Onenote mit mehreren Geschäftskonten benutzen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! Ich habe folgendes Problem: Bei meinem Desktop One Note Programm bin ich mit meiner Geschäftsmail angemeldet und alles funktioniert... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von stephan_222, 6. März 2017.

  1. Onenote mit mehreren Geschäftskonten benutzen


    Hallo!


    Ich habe folgendes Problem:


    Bei meinem Desktop One Note Programm bin ich mit meiner Geschäftsmail angemeldet und alles funktioniert perfekt, auch die Synchronisation mit dem Handy.


    Ich möchte nun aber mit dem Online One Note Account meiner Arbeitskollegin auch arbeiten.

    Wenn ich beim loginfenster ihre Geschäftsanteil und Passwort eingebe bekomme ich folgende Meldung:

    Anmeldung an diesem Computer nicht möglich,

    Leider ist an diesem Computer bereits ein anderes Konto ihrer Organisation angemeldet.


    Wenn ich mich Abmelden möchte bekomme ich dann diese Meldung:

    Dieses Konto entfernen?

    Wenn sie dieses Konto entfernen werden auch seine Funktionen aus dieser Anwendung entfernt. Um die Abmeldung abzuschließen müssen sie diese Anwendung schließen. möchten sie dieses Konto entfernen? Ja/nein



    Ich möchte wie gesagt mit beiden Konto arbeiten können und keine "entfernen".


    Wenn ich auch Konto entfernen clicke, kann ich mich dann wieder anmelden mit diesem Konto oder ist es dann komplett weg??!


    Bitte um Hilfe!!! :(
     
  2. Agnethe_E Win User

    Onenote mit mehreren Geschäftskonten benutzen

    Hallo Stephan,

    Wir bitten Dich an dieser Stelle den Business-Support zu kontaktieren., da Du Business-Kunde bist und somit auch den Support erhalten musst der Dir zusteht, und der auch den Zugang zu den korrekten Systemen hat. Dort kannst Du auch eine Online-Anfrage stellen,
    wo Du auch den Link zu diesem Thread reinkopieren kannst. Du kommst dorthin direkt via

    diesem Link
    und siehst dann auch die Option der Online-Anfrage.

    Bitte gib aber trotzdem Bescheid falls Du weitere Fragen hast!

    Beste Grüße,

    Agnethe
  3. Georgi T. Win User

    der Link/Button "In OneNote öffnen" fehlt

    Hallo ixus,



    Ich kann dir sagen, wie es mit Geschäftskonten funktioniert.



    In deinem ersten Post steht:



    "Zur Information: OneNote ist mit einem Account von Office365 einer Organisation (Schule) verbunden. "



    Schul-/ Universitätskonten zählen zu den Geschäftskonten in Office 365.



    Falls du nur zwischen private Konten Notizbücher freigeben möchtest, bitte bestätige das und ich werde den Thread entsprechend verschieben.
    Die Kollegen die dafür zuständig sind, werden dir weiterhelfen.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Andreas_Walter Win User

    Eines von mehreren Geschäftskonten entfernen

    Sorry, falsches Thema. Es soll nicht der Benutzer aus dem Unternehmen entfernt werden. Es soll lediglich der Geschäftsaccount von dem Rechner entfernt werden. Wobei der Geschäftsaccount nur als ein App Account angebunden ist.
    <br />Trotzdem danke für den ersten Wurf ...
    <br />Andreas.
    <br />
  5. NikolinoDE Win User

    Eines von mehreren Geschäftskonten entfernen

    Löschen eines BenutzersKlicken Sie auf die Überschrift um das Video anzuschauen.
    <br />Wenn ein Mitarbeiter das Unternehmen verlässt, müssen Sie ihn aus Microsoft 365 Business entfernen. Bevor Sie dies tun, sollten Sie den Zugriff auf Unternehmensdateien blockieren, die von ihnen erstellten Dokumente beibehalten und mehrere andere Verwaltungsaufgaben im Zusammenhang mit dem Entfernen eines Benutzers ausführen.
    <br />Probieren Sie es aus!
    <br />
    1. Wählen Sie im Admin Center Benutzer aus, und wählen Sie Aktive Benutzer aus.
      <br />
    2. Wählen Sie den Benutzer aus, den Sie entfernen möchten, und wählen Sie dann Benutzer löschen aus.
      <br />
    3. Aktivieren Sie das Kontrollkästchen, um ihre Lizenz zu entfernen, und aktivieren Sie das Kontrollkästchen, um ihre E-Mail-Aliase zu entfernen.
      <br />
    4. Wenn der Benutzer über Stellvertretungspostfachberechtigungen verfügt, können Sie diese hier entfernen.
      <br />
    5. Aktivieren Sie das Kontrollkästchen, um einem anderen Benutzer Zugriff auf OneDrive des ehemaligen Mitarbeiters zu geben, und suchen Sie nach diesem Benutzer.
      <br />
    6. Wählen Sie ihren Namen aus.
      <br />
    7. Dieser Benutzer hat nun 30 Tage Zeit, um die Dateien an einen neuen Speicherort zu verschieben.
      <br />
    8. Aktivieren Sie das Kontrollkästchen, um einem anderen Benutzer Zugriff auf die E-Mails des ehemaligen Mitarbeiters zu geben, und wählen Sie Benutzer auswählen und E-Mail-Optionen festlegen aus.
      <br />
    9. Wählen Sie den Benutzer aus, und wählen Sie dann Weiter aus.
      <br />
    10. Wenn Sie möchten, können Sie einen neuen Anzeigenamen erstellen, der angibt, dass das Postfach zu einem ehemaligen Mitarbeiter gehört, und dann Weiter auswählen.
      <br />
    11. Aktivieren Sie automatische Antworten, und ändern Sie gegebenenfalls den Antworttext.
      <br />
    12. Wählen Sie aus, an wen automatische Antworten gesendet werden soll, an Personen innerhalb oder außerhalb Ihres Unternehmens, und wählen Sie dann Weiter aus, ob die gleiche Antwort an die Personen außerhalb Ihres Unternehmens geht.
      <br />
    13. Um zugeordnete E-Mail-Aliase zu entfernen, wählen Sie neben ihren Aliasen X aus.
      <br />
    14. Überprüfen Sie die freigegebenen Postfachinformationen, und wählen Sie Fertig stellen aus.
      <br />
    15. Vergewissern Sie sich, dass Ihre Optionen richtig festgelegt sind, und wählen Sie Zuweisen und Konvertieren aus.
      <br />
    16. Überprüfen Sie Ihre Ergebnisse, und wählen Sie Schließen aus.
      <br />
    Nachdem Sie einen Benutzer entfernt haben, haben Sie bis zu 30 Tage Zeit, ihr Konto wiederherzustellen.
    <br />Würde mich freuen zu erfahren ob ich helfen konnte.
    <br />
  6. Peter.Star Win User

    Microsoft ToDo teilen mit externen Kunden

    Hallo,

    das ist mit normalen Geschäftskonten nicht möglich. Microsoft Konto oder AD mit Azure.

    Peter
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Onenote mit mehreren Geschäftskonten benutzen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Onenote mit mehreren Geschäftskonten benutzen - Similar Threads - Onenote mehreren Geschäftskonten

Forum Datum

Ich habe nur einen Benutzer und keine administratorrechte mehr

Ich habe nur einen Benutzer und keine administratorrechte mehr: Hallo zusammen, der kleine Bruder meiner Freundin hat bei seinem neuen Pc auf seinem Profil die Administratorrechte ausgeschaltet. Da er nur einen Benutzeraccount hat, weiß ich nicht, wie er diese...
Games und Spiele 13. Dezember 2023

Anmeldung zweier verschiedener Geschäftskonten

Anmeldung zweier verschiedener Geschäftskonten: Moin, Ich hab folgendes Problem: Bin zur Zeit auf zwei verschiedenen Geschäftskonten angemeldet, möchte aber nur noch eins benutzen- nämlich das von meiner Uni. Wie kann ich da vorgehen? Viele...
Microsoft Office 17. April 2021

Eines von mehreren Geschäftskonten entfernen

Eines von mehreren Geschäftskonten entfernen: Hallo, ich habe einen PC, auf dem ich primär mit einem privaten Microsoft-Konto angemeldet bin. Darüber hinaus habe ich 3 drei Geschäftskonten finde ich bei "Konten->E-Mail & Konten->von anderen...
Microsoft Office 10. April 2021

Anmeldung zweier verschiedener Geschäftskonten

Anmeldung zweier verschiedener Geschäftskonten: Hallo in die Community, ich möchte gerne zwei verschiedene Geschäftskontos auf dem Laptop einbinden. Das erste Konto funktioniert einwandfrei, das zweite lässt sich nicht anlegen. Es kommt die...
Microsoft Office 17. Januar 2021

Zwei Outlook Geschäftskonten synchronisieren

Zwei Outlook Geschäftskonten synchronisieren: Guten Abend. Ich habe eine Frage zu Outlook. Ich habe schon seit zwei Jahren eine Outlook Mailadresse von meiner Hochschule aus. Sie lautet *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen...
Microsoft Office 27. Mai 2020

OneNote Notizen während Benutzung gelöscht

OneNote Notizen während Benutzung gelöscht: Leider hat mein OneNote während des Betriebes erst verzögert auf die Löschen-Funktion meines Stiftes reagiert. Kurz danach hat das OneNote ca eine 1,5 DIN A4 Seiten (ca letzten 30 min) auf einmal...
Microsoft Office 22. Januar 2019

mehrere Lizenzen für einen Benutzer

mehrere Lizenzen für einen Benutzer: Hallo, die Frage in kurz: Wie kann ich einem Benutzer mehr als eine Lizenz zuweisen? In aller Ausführlichkeit: Es geht, falls relevant, um Office365 Business Premium In unserem Unternehmen...
Microsoft Office 19. März 2018
Onenote mit mehreren Geschäftskonten benutzen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.