OneNote mit Office Konto nutzen

Diskutiere und helfe bei OneNote mit Office Konto nutzen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich würde gerne OneNote nutzen. Allerdings zeigt es mir immer an, dass der Name des Notizbuches ungültig wäre, auch wenn ich die vorgegebenen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ms957313, 30. Juli 2019.

  1. ms957313
    ms957313 Gast

    OneNote mit Office Konto nutzen


    Hallo,


    ich würde gerne OneNote nutzen.

    Allerdings zeigt es mir immer an, dass der Name des Notizbuches ungültig wäre, auch wenn ich die vorgegebenen nutze.

    Ich habe ein Studenten-Office-Konto. Kann es daran liegen? Word, PP und Excel funktionieren aber ohne Probleme.


    LG
     
  2. Dan_Av Win User

    kostenlose Office 365 Registrierung für OneNote?

    Hallo , Ich würde gerne OneNote auf meinem PC installieren und kostenlose nutzen wollen. Ich hab das installiert und wenn ich OneNote starte, dann werde ich nach einem Office 365 Konto gefragt. Aber so ein Konto kann man offensichtlich nur aufmachen wenn
    man Office 365 gekauft hat.

    Wie kann ich denn nun OneNote kostenlos nutzen?

    Vielen Dank im vorraus.

    Gruss,

    Mike
    Hallo MIke,

    hast du die kostenlose App vom Store heruntergeladen? Die müsste eigentlich nach keinem Office 365 Konto fragen.

    Könntest du uns einen Screenshot von der Meldung zukommen lassen?

    Liebe Grüße
  3. Stefan122 Win User

    Microsoft Office 2016-Anfrage

    Was passiert mit meinen Daten auf OneNote (ich nutze OneNote auch auf dem Smartphone), bleiben die Daten auf dem Microsoft Konto erhalten oder muss ich sie irgendwie sichern oder speichern?
  4. Mia Mi Win User

    Diktieren in OneNote

    Hallo,

    nein, ich nutze Office 365.

    Wenn ich in OneNote auf Datei -> Konto -> Infos zu OneNote gehe wird mir in der ersten Zeile innerhalb des sich dann öffnenden Fensters angezeigt:

    Mircrosoft (R) OneNote (R) für Microsoft 365 MSO (16.0.13426.20330) 64 bit
    Was kann ich tun, um zu diktieren?
  5. Galin Karlovv Win User

    Ich kann onenote nicht mit onedrive verbinden. buch öffnen will, kann ich nur die Farbe auswählen

    Hallo Anna,
    Kannst du dein OneNote Notizbuch im OneNote Online im Browser finden?
    Hast du überhaupt deine OneNote Dateien im OneDrive synchronisiert oder du willst das jetzt OneDrive Dienst nutzen?
    Bitte mache sicher, dass du dich in OneNote App und im OneDrive mit dem gleichen Office 365 Konto angemeldet bist.
    Mit freundlichen Grüssen
    Galin Karlov
    Microsoft 365 Support Engineer
  6. Peter.Star Win User

    Microsoft Konten; synchronisation bei Onenotes

    Hallo,

    du nutzt ein privates Konto mit dem outlook.com/Microsoft Konto. Da du aber Office 365 über die Schule bezogen hast wurde hier ein Domain (Schul-) Konto eingerichtet. OneNote kann beide Konten nutzen. Welches du gerade in Benutzung hast solltest du aber
    selber wissen.

    Meldest du dich mit dem Microsoft Konto bei Windows an wirst du wahrscheinlich das mit dem Microsoft Konto verknüpfte nutzen. Mit welchem Konto du angemeldet bist kannst du Rechts oben sehen. Eventuell auf deinen Namen klicken.

    Peter
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneNote mit Office Konto nutzen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneNote mit Office Konto nutzen - Similar Threads - OneNote Office Konto

Forum Datum

OneNote ohne OneDrive nutzen?

OneNote ohne OneDrive nutzen?: Hallo allerseits,ich bin momentan am Überlegen, ein Windows Tablete anzuschaffen und Dateien mit OneNote für die Universität zu bearbeiten.Allerdings kann ich in OneNote auf meinem normalen LapTop...
Microsoft Office 4. November 2023

Kamera in OneNote direkt nutzen

Kamera in OneNote direkt nutzen: Es ist für den Nutzen von OneNote bei meinem Mobiltelefon sehr wichtig, dass man direkt Fotos aufnehmen und in die Notizen einbringen kann. Bei meinem neuen Microsoft Laptop funktioniert dies...
Surface 27. Dezember 2019

OneNote lässt sich nicht nutzen

OneNote lässt sich nicht nutzen: Hallo zusammen, leider kann ich auf meinem Surface Go OneNote nicht nutzen. Ich kann weder eine Datei einfügen, noch ein Notizbuch überhaupt erstellen. Mir wird angezeigt, dass etwas mit der...
Microsoft Office 12. November 2019

OneNote mit anderer Cloud nutzen

OneNote mit anderer Cloud nutzen: Hallo, ich bin Lehrer und an unserer Schule bekommen alle Schüler und Lehrer das Office 365 Paket kostenlos. Aufgrund der mangelnden Transparenz im Datenschutz ist es aber ausdrücklich untersagt,...
Microsoft Office 12. September 2019

Office 365 - OneNote - Speicherplatz nutzen

Office 365 - OneNote - Speicherplatz nutzen: Guten Tag, auf meinem Microsoft Surface Pro mit Windows 10 habe ich die Office 365 - Businessversion für Studenten installiert. Es müsste hier OneNote mit 1 TB Speicher zur Verfügung stehen....
Microsoft Office 19. November 2018

office Konto der Schule nutzen...

office Konto der Schule nutzen...: Hallo, ich bin Schüler und habe ein Office Konto in der Schule! Kann ich das zuhause auch nutzen? Wenn ja wie? Weil wenn ich mich anmelde mit der angezeigten Mail in der Schule kommt: geben sie...
Microsoft Office 1. Juni 2018

OneNote 2016 mit der Office 365 nutzen

OneNote 2016 mit der Office 365 nutzen: Hallo, ich bin der Systemadministrator einer Realschule mit Office 365. Wir können den Lehrern und Schülern leider nur kostenlose A1 Versionen von Office anbieten. Jetzt ist mir folgendes...
Microsoft Office 25. März 2018
OneNote mit Office Konto nutzen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.