OneNote mit Office Konto nutzen

Diskutiere und helfe bei OneNote mit Office Konto nutzen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich würde gerne OneNote nutzen. Allerdings zeigt es mir immer an, dass der Name des Notizbuches ungültig wäre, auch wenn ich die vorgegebenen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ms957313, 30. Juli 2019.

  1. ms957313
    ms957313 Gast

    OneNote mit Office Konto nutzen


    Hallo,


    ich würde gerne OneNote nutzen.

    Allerdings zeigt es mir immer an, dass der Name des Notizbuches ungültig wäre, auch wenn ich die vorgegebenen nutze.

    Ich habe ein Studenten-Office-Konto. Kann es daran liegen? Word, PP und Excel funktionieren aber ohne Probleme.


    LG
     
  2. Dan_Av Win User

    kostenlose Office 365 Registrierung für OneNote?

    Hallo , Ich würde gerne OneNote auf meinem PC installieren und kostenlose nutzen wollen. Ich hab das installiert und wenn ich OneNote starte, dann werde ich nach einem Office 365 Konto gefragt. Aber so ein Konto kann man offensichtlich nur aufmachen wenn
    man Office 365 gekauft hat.

    Wie kann ich denn nun OneNote kostenlos nutzen?

    Vielen Dank im vorraus.

    Gruss,

    Mike
    Hallo MIke,

    hast du die kostenlose App vom Store heruntergeladen? Die müsste eigentlich nach keinem Office 365 Konto fragen.

    Könntest du uns einen Screenshot von der Meldung zukommen lassen?

    Liebe Grüße
  3. Stefan122 Win User

    Microsoft Office 2016-Anfrage

    Was passiert mit meinen Daten auf OneNote (ich nutze OneNote auch auf dem Smartphone), bleiben die Daten auf dem Microsoft Konto erhalten oder muss ich sie irgendwie sichern oder speichern?
  4. OldAugCae Win User

    OneNote - "Stellen Sie die Eirichtung ihres Geschäfts., Schul- oder Unikontos fertig, um auf ihre Notizbücher zuzugreifen"

    Hallo Theresa,

    ich habe das Problem gerade gelöst. Entscheidend war der Hinweis, das ein @bwedu.de Konto kein vollwertiges Office Konto ist. Lege dir zusätzlich noch ein privates Konto an. Verknüpfe deine Office 365 Anwendungen ebenfalls mit diesem Konto, sodass sowohl
    dein bwedu Konto als auch dein privates Konto verfügbar sind. In der App meldest du dich zuerst mit deinem privaten Account an. Daraufhin fügst du dein bwedu Konto hinzu. Danach erstellst du die Notizbücher über OneNote gezielt auf deinem privaten Account.
    Nutze dazu direkt die Funktion diese sozusagen in OneDrive zu erstellen. OneNote auf dem Phone synchronisieren und schon klappt es :) Viel Erfolg!
  5. Anja 567 Win User

    Erstellen von Notizbüchern funktioniert nicht sowie OneDrive

    Hallo,

    Ich habe ein 365 Pro Plus Abo über die Uni abgeschlossen. Da man es nicht mit einem privaten Konto nutzen kann, müsste ich die In OneNote erstellten Notizbücher auf dieses Konto übertragen, damit ich den vollen verfügbaren Speicher nutzen kann, oder gibt
    es noch eine andere Möglichkeit ?

    Denn, wenn ich über das private Konto die Notizbücher mit dem Uni-Konto teilen möchte bekomme ich stets die Rückmeldung, dass die Uni-Adresse nicht existiert.

    Mit freundlichen Grüßen
  6. KimPossible_ Win User

    Office Konto mit anderem Microsoft Konto verwenden

    Hallo,

    danke für deine schnelle Antwort.

    ich kann es leider erst heute Abend probieren, daher schonmal vorab eine Frage:

    Wenn ich mich mit dem anderen Konto anmelde, aber das alte Konto für Installation etc behalte, kann ich die Office Produkte wie Word weiterhin nutzen, oder muss ich mich bis mein Abo abgelaufen ist quasi entscheiden ob ich lieber Zugriff auf Word mit dem
    alten Konto habe oder OneNote mit dem neuen Konto?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneNote mit Office Konto nutzen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneNote mit Office Konto nutzen - Similar Threads - OneNote Office Konto

Forum Datum

OneNote mit anderer Cloud nutzen

OneNote mit anderer Cloud nutzen: Hallo, ich bin Lehrer und an unserer Schule bekommen alle Schüler und Lehrer das Office 365 Paket kostenlos. Aufgrund der mangelnden Transparenz im Datenschutz ist es aber ausdrücklich untersagt,...
Microsoft Office 12. September 2019

Office 365 - OneNote - Speicherplatz nutzen

Office 365 - OneNote - Speicherplatz nutzen: Guten Tag, auf meinem Microsoft Surface Pro mit Windows 10 habe ich die Office 365 - Businessversion für Studenten installiert. Es müsste hier OneNote mit 1 TB Speicher zur Verfügung stehen....
Microsoft Office 19. November 2018

office Konto der Schule nutzen...

office Konto der Schule nutzen...: Hallo, ich bin Schüler und habe ein Office Konto in der Schule! Kann ich das zuhause auch nutzen? Wenn ja wie? Weil wenn ich mich anmelde mit der angezeigten Mail in der Schule kommt: geben sie...
Microsoft Office 1. Juni 2018

warum kannn ich nicht mit meine diese konto nutzen

warum kannn ich nicht mit meine diese konto nutzen: Hallo guten tag ich hab ein account aber es funktioniert nicht
Microsoft Office 13. Mai 2018

warum kannn ich nicht mit meine diese konto nutzen

warum kannn ich nicht mit meine diese konto nutzen: Hallo guten tag ich hab ein account aber es funktioniert nicht
Microsoft Office 12. Mai 2018

Office nutzen

Office nutzen: Ich kriege die Scheißre einfach nicht mehr freigeschaltet! Fast 3 Stunden tippe ich hier nun bereits rum! Ihr habt es wohl nicht mehr im Griff, oder? Ich muss dringend mein Office wieder nutzen!...
Microsoft Office 4. April 2018

OneNote 2016 mit der Office 365 nutzen

OneNote 2016 mit der Office 365 nutzen: Hallo, ich bin der Systemadministrator einer Realschule mit Office 365. Wir können den Lehrern und Schülern leider nur kostenlose A1 Versionen von Office anbieten. Jetzt ist mir folgendes...
Microsoft Office 25. März 2018
OneNote mit Office Konto nutzen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.