OneNote Mobile: kein "Rückgängig" möglich?

Diskutiere und helfe bei OneNote Mobile: kein "Rückgängig" möglich? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Das Android OneNote App hat einen Button für "Rückgängig" - Windows Mobile jedoch nicht. Wenn wir also am Handy in OneNote einen Fehler machen und... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von adino, 13. Dezember 2016.

  1. adino
    adino Gast

    OneNote Mobile: kein "Rückgängig" möglich?


    Das Android OneNote App hat einen Button für "Rückgängig" - Windows Mobile jedoch nicht. Wenn wir also am Handy in OneNote einen Fehler machen und versehentlich etwas löschen, ist das unwiederbringlich weg. Ist ja furchtbar.


    Hat da jemand einen versteckten Trick gefunden oder ist das echt nicht vorhanden? (hab ich im Feedback-App schon gemeldet).
     
  2. Andreas_SL Win User

    OneNote Mobile: kein "Rückgängig" möglich?

    Hallo adino,

    da die Tastenkombination STRG+Z auf mobilen Geräten so nicht einfach möglich ist, muss ich dich leider enttäuschen. Bis auf Excel wurde keine Rückgängig-Funktionalität integriert. Regelmäßiges Speichern ist die gängiste Alternative.

    Du kannst dein Feedback aber gerne direkt an die Microsoft-Entwicklung unter
    https://excel.uservoice.com/
    abgeben.

    Entschuldige nochmals und beste Grüße!
  3. Solveig M. Win User

    Notiz verschieben

    Hallo Herby Schenker,



    hier mal ein Zitat aus dem
    Microsoft TechNet zu Microsoft OneNote Mobile 2010
    :

    "Microsoft OneNote Mobile 2010: Mithilfe einer kompakten Version von OneNote auf einem Windows Mobile-Smartphone können Sie auf Notizbücher zugreifen, die auf Windows Live und SharePoint gespeichert sind, und diese bearbeiten."



    Dem nach ist ein synchronisieren über Windows Live möglich.



    Gruss,

    Solveig
  4. Solveig M. Win User

    OneNote - Einfügen Handzeichnung vom iPad

    Hallo Tilman,

    unter OneNote 2010 kannst du die PDF direkt einfügen.

    Öffne OneNote.
    Suche dir die PDF Datei und mache einen Rechtsklick darauf > Kopieren.

    Gehe zurück ins OneNote und mache hier einen Rechtklick und wähle Einfügen. Dann öffnet sich ein Fenster mit unterschiedlichen Einfügemöglichkeiten.

    Auch Zeichnen ist in der OneNote 2010 für PC möglich. Dazu oben auf den Reiter "Zeichnen" klicken.

    Wichtige Informationen zum OneNote Mobile findest du
    hier
    .

    Gruss
    Solveig
  5. Ute-S Win User

    Rückgängig-Funktion

    OneNote hat doch eine Rückgängig-Funktion: Oberhalb von Datei findest Du die Schnellzugriff-Leiste und dort auch den blauen Rückgängig-Pfeil. Jedenfalls bei der Version OneNote 2010 für Windows 7. Falls Du über OneNote für iPad oder andere SmartPhones sprichst,
    kann ich Dir nicht weiterhelfen, so etwas besitze ich nicht.

    Viele Grüße

    Ute
  6. Solveig M. Win User

    Kennwortgeschützte Abschnitte mit Smartphone synchronisieren

    Hallo,

    da es sich bei der OneNote Mobile Version um eine abgespeckte Version handelt, sind nicht alle Funktionen wie im Office OneNote vorhanden.



    Hier findest du eine
    Übersicht zu OneNote Mobile
    .



    Gruss

    Solveig
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneNote Mobile: kein "Rückgängig" möglich? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneNote Mobile: kein "Rückgängig" möglich? - Similar Threads - OneNote Mobile Rückgängig

Forum Datum

Wie kann ich bei OneNote löschen rückgängig machen?

Wie kann ich bei OneNote löschen rückgängig machen?: Hallo, bin total in Not. Ich hab auf OneNote etwas wichtiges gelöscht. Wie kann ich das rückgängig machen??? Wenn ich auf Ansicht gehe, bekomme ich keine gelöschten Seiten angezeigt. Wenn ich auf...
Microsoft Office 3. Dezember 2023

OneNote Notizbuch-Einstellungen wieder herstellen / rückgängig machen

OneNote Notizbuch-Einstellungen wieder herstellen / rückgängig machen: Liebe OneNote Users, ich war heute meine Notizbücher am verwalten und habe die folgende Änderungen durchgeführt: - Notizbuch im OneNote-App geschlossen - Name des Notizbuches im OneDrive...
Microsoft Office 5. August 2019

OneNote Mobile mit Übersetzungsfehlern

OneNote Mobile mit Übersetzungsfehlern: Hallo, seit dem letzten Update von OneNote für iOS gibt es Übersetzungsprobleme. Einige Hinweise werden in der deutschen Version in Englisch angezeigt (s. Bild) ?! [IMG] Grüße Sebastian Krüger
Microsoft Office 26. September 2017

Einrichten der Updates nicht möglich. --> Rückgängig gemacht.

Einrichten der Updates nicht möglich. --> Rückgängig gemacht.: Hallo zusammen, Ich habe seit Wochen ein Problem. Im Abstand von 2-3 Tagen kommt immer ein Update. Bisher alles ok. Wenn ich auf aktualisieren drücke läuft das. Nun das Problem: Es läuft aber...
Allgemeines 24. Juni 2017

OneNote mobile offline nicht möglich

OneNote mobile offline nicht möglich: Ich habe die kostenlose OneNote Alp auf dem Surface4-tablet und benutze das Programm für sämtliche Notizen. Ärgerlich ist nun, dass ich OneNote nicht mehr benutzen kann in Meetings, wo ich keinen...
Surface 6. April 2017

Keine Synchronisation mit dem Mobile moglich.

Keine Synchronisation mit dem Mobile moglich.: Ich versuche über Blackberry Link meine Kontakte und Termine mit meinem Rechner zu synchronisieren - Win 8,1, Office 365 - hat früher immer problemlos geklappt. Jetzt bekomme ich aber die...
Microsoft Office 4. Dezember 2016

Onenote Windows 10 Mobile Offline möglich?

Onenote Windows 10 Mobile Offline möglich?: Hallo, ist es auch möglich die OneNote-App offline zu nutzen? Als Arbeitgerät benutzt kann ich nicht so einfach mein Lumia mit der Cloud verbinden und die OneNote-App nutze ich fast am meisten....
Microsoft Office 2. Dezember 2016
OneNote Mobile: kein "Rückgängig" möglich? solved

Users found this page by searching for:

  1. one note rückgängig machen

    ,
  2. one note rückgängig nach synchronisieren

    ,
  3. onenote winmobil zurücksetzen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.