OneNote Mobile mit Übersetzungsfehlern

Diskutiere und helfe bei OneNote Mobile mit Übersetzungsfehlern im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, seit dem letzten Update von OneNote für iOS gibt es Übersetzungsprobleme. Einige Hinweise werden in der deutschen Version in Englisch angezeigt... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von SebastianKrüger1980, 26. September 2017.

  1. OneNote Mobile mit Übersetzungsfehlern


    Hallo,

    seit dem letzten Update von OneNote für iOS gibt es Übersetzungsprobleme. Einige Hinweise werden in der deutschen Version in Englisch angezeigt (s. Bild) ?!


    [​IMG]


    Grüße

    Sebastian Krüger
     
  2. SebastianKrüger1980 Win User

    OneNote Mobile mit Übersetzungsfehlern

    ....bezugnehmend zu Ihrer eMail von gestern: der Fehler wurde weder behoben noch gab es eine sachliche Reaktion darauf !

    Grüße

    Sebastian Krüger
  3. Michalina_S Win User

    OneNote Mobile mit Übersetzungsfehlern

    Hallo SebastianKrüger1980 ,

    - Bitte stellen Sie sicher, dass Phone in neuen Stand ist.

    - Versuchen Sie bitte, die OneNote App neu zu installieren und stellen Sie sicher, dass alles in deutscher Sprache auf seinem Telefon ist, um die Sprache nicht stören zu kann.

    - Wenn das Problem weiterhin besteht, verweisen Sie sich auf Feedback-Office-Seite.

    Für weitere Unterstützung können Sie Ihre Anfrage in Microsoft Community posten.



    Mit freundlichen Grüßen

    Michalina
  4. SebastianKrüger1980 Win User

    OneNote Mobile mit Übersetzungsfehlern

    Hallo,

    also, alle Geräte sind Up-to-date und auf deutsch. Wie schon erwähnt war VOR dem letzten Update alles OK. Erst nachdem letzten Update tritt der Fehler auf !

    Bitte um Prüfung und Rückmeldung.

    Grüße

    Sebastian Krüger
  5. Solveig M. Win User

    Kennwortgeschützte Abschnitte mit Smartphone synchronisieren

    Hallo,

    da es sich bei der OneNote Mobile Version um eine abgespeckte Version handelt, sind nicht alle Funktionen wie im Office OneNote vorhanden.



    Hier findest du eine
    Übersicht zu OneNote Mobile
    .



    Gruss

    Solveig
  6. Solveig M. Win User

    Handschrift

    Hallo,

    dieser
    Beitrag
    erklärt dir die Handhabung von OneNote Mobile.

    Gruss
    Solveig
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneNote Mobile mit Übersetzungsfehlern - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneNote Mobile mit Übersetzungsfehlern - Similar Threads - OneNote Mobile Übersetzungsfehlern

Forum Datum

onenote Version 16001.12624.20042.0 synchronisiert nicht auf windows mobil onenote

onenote Version 16001.12624.20042.0 synchronisiert nicht auf windows mobil onenote: Hallo, ich habe eine große Bitte. Ich habe einen neuen windows 10 PC gekauft und darauf Office 2019 installiert. Danach ging die Synchronisation von Onenote auf mein windows phone Lumia 950...
Microsoft Office 23. März 2020

[Excel] Umsetzungsfehler in FuzzyMerge oder Übersetzungsfehler

[Excel] Umsetzungsfehler in FuzzyMerge oder Übersetzungsfehler: Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Community, mir ist heute Aufgefallen, dass es in dem Tool "Abfrage -> Tabellen zusammenführen" in der Hilfe zum "Fuzzy Merge" einen Übersetzungsfehler gibt,...
Microsoft Office 23. Oktober 2019

Übersetzungsfehler in deutscher Version

Übersetzungsfehler in deutscher Version: Ich verwende Access in der aktuellsten deutschen Version aus Office365 Business (Version 1901 Build 11231.20174). Das einfache Exportieren einer Tabelle in eine Textdatei funktioniert nicht, weil...
Microsoft Office 19. Februar 2019

Übersetzungsfehler bei Excel

Übersetzungsfehler bei Excel: Hallo! Bei Excel Export hat es eine verwirrende Übersetzungsfehler. [IMG] Textformat mit Kommatrennung sollte heisen: Textformat mit Semikolontrennung oder Textformat mit...
Microsoft Office 25. Juli 2018

pdf Dateien werden im OneNote Mobil nicht angezeigt

pdf Dateien werden im OneNote Mobil nicht angezeigt: Hallo miteinander! In meinem OneNote , Windows10 Mobil, Vers xxx1709, Lumia 950 werden seit geraumer Zeit die in OneNote eingebetteten pdf Dateien nur mehr ein Zeichen angezeigt, Siehe Bild....
Microsoft Office 20. März 2018

OneNote mobile offline nicht möglich

OneNote mobile offline nicht möglich: Ich habe die kostenlose OneNote Alp auf dem Surface4-tablet und benutze das Programm für sämtliche Notizen. Ärgerlich ist nun, dass ich OneNote nicht mehr benutzen kann in Meetings, wo ich keinen...
Surface 6. April 2017

OneNote Mobile: kein "Rückgängig" möglich?

OneNote Mobile: kein "Rückgängig" möglich?: Das Android OneNote App hat einen Button für "Rückgängig" - Windows Mobile jedoch nicht. Wenn wir also am Handy in OneNote einen Fehler machen und versehentlich etwas löschen, ist das...
Microsoft Office 13. Dezember 2016
OneNote Mobile mit Übersetzungsfehlern solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.