OneNote Navigationsliste reduzieren

Diskutiere und helfe bei OneNote Navigationsliste reduzieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe relativ viele Notizbücher eingebunden. Deshalb möchte ich die Navigationsliste mit einem Befehlt für alle Notizbücher reduzieren, statt bei... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von serious blessed, 15. März 2018.

  1. OneNote Navigationsliste reduzieren


    Ich habe relativ viele Notizbücher eingebunden. Deshalb möchte ich die Navigationsliste mit einem Befehlt für alle Notizbücher reduzieren, statt bei allen manuell das tun zu müssen. Wie geht das?


    Privat nutze ich Office 16

    Geschäftlich Office 365ProPlus


    Gruss
     
  2. Wolf Spohr Win User

    OneNote Navigationsliste reduzieren

    Hallo,





    Leider geht das nur einzeln.

    Man kann es etwas einfacher machen in dem man die Notizbücherwie
    hier
    beschrieben organisiert.

    Ich möchte Dich auch gerne auf die OneNote User Voice aufmerksam machen.

    Hier können unsere Kunden, der Entwicklungsabteilung, Vorschläge unterbreiten oder Abstimmen.

    Freue mich auf Ihre Rückmeldung.

    Mit freundlichen Grüßen,



    Wolf Fabian Spohr



    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Wolf Spohr Win User

    OneNote Navigationsliste reduzieren

    Guten Morgen,



    Kann ich Dir weiter behilflich sein?

    Freue mich auf Deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer.
  4. Claus Busch Win User

    Drill-Down in Piovt nur auf aktuellem Element

    Hallo Gert,

    klicke rechts in den Bereich und wähle Erweitern/Reduzieren => Ganzes Feld reduzieren. Erweitere dann durch Klick auf das Plus-Zeichen nur Bereich_1.

    Claus
  5. AndreasHeil Win User

    kontackeordner, sortiert nach kategorien, die kategorien schließem nicht

    Hallo ekl,

    Registerkarte Ansicht
    Gruppe: Ansichtseinstellungen
    Gruppieren / Erweitern - Reduzieren Standards

    Hier kannst du auswählen, wie es angezeigt wird (beim Start).

    Ansonsten

    Registerkarte Ansicht
    Gruppe: Anordnung
    Erweitern / Reduzieren

    Viele Grüße
    Andreas
  6. Verena134 Win User

    Tablet-Speicher durch One Note voll

    Also gibt keine Möglichkeit den Speicherverbrauch irgendwie zu reduzieren?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneNote Navigationsliste reduzieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneNote Navigationsliste reduzieren - Similar Threads - OneNote Navigationsliste reduzieren

Forum Datum

In der Mobilen OneNote App lässt sich eingerückter Text nicht mehr reduzieren

In der Mobilen OneNote App lässt sich eingerückter Text nicht mehr reduzieren: Hi zusammen, in der mobilen OneNote App, für Android, lässt sich anders als früher eingerückter Text nicht mehr reduzieren. Gibt es hierfür eine Lösung?Liebe Grüße
Microsoft Office 17. April 2024

Alle Kategorien reduzieren bis auf nicht kategorisierte Mails

Alle Kategorien reduzieren bis auf nicht kategorisierte Mails: Hallo, unser Abteilungspostfach ist nach Kategorien unterteilt. Jeder Mitarbeiter hat seine eigene Kategorie. Damit es übersichtlicher ist, habe ich über die Ansichtseinstellungen die Kategorien...
Outlook.com 28. Juni 2023

Überschrift Reduzieren / Erweitern speichern

Überschrift Reduzieren / Erweitern speichern: Guten Tag Zusammen, ich habe eine Word-Datei in der Überschriften durch Erweitern / Reduzieren strukturiert sind. Standardmäßig sind alle Überschriften eingeklappt. Wird nun zu einer...
Microsoft Office 21. April 2020

Kommentare reduzieren/erweitern

Kommentare reduzieren/erweitern: Hallo werte Community, nachdem ich nun seit einigen Wochen an einem Dokument arbeite und ein Co-Autor dieses überarbeitet hat, werden bei mir alle Kommentare reduziert angezeigt, sprich ich...
Microsoft Office 20. Juli 2019

Erweitern/Reduzieren Link in OneNote 2016

Erweitern/Reduzieren Link in OneNote 2016: Hallo, ich wüsste gerne wie ich die Verlinkungen "Erweitern" und "Reduzieren" hinter Einladungsnachricht und Teilnehmer in OneNote selbst erstellen kann. Über die Funktion des Einrückens von...
Microsoft Office 29. Januar 2019

Überschriften reduzieren / einklappen geht nicht

Überschriften reduzieren / einklappen geht nicht: Hallo, ich bin es gewohnt, dass man sobald man eine Überschrift bei Word verwendet, den Absatz darunter einklappen kann. Bei mir in der Arbeit verwende ich Word auf Windows und da geht das. Bei...
Microsoft Office 28. April 2018

Überschriften reduzieren / einklappen geht nicht

Überschriften reduzieren / einklappen geht nicht: Hallo, ich bin es gewohnt, dass man sobald man eine Überschrift bei Word verwendet, den Absatz darunter einklappen kann. Bei mir in der Arbeit verwende ich Word auf Windows und da geht das. Bei...
Microsoft Office 27. April 2018
OneNote Navigationsliste reduzieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.