OneNote-Notizbuch auf einem OneDrive synchronisieren mit einem anderen OneDrive-Account

Diskutiere und helfe bei OneNote-Notizbuch auf einem OneDrive synchronisieren mit einem anderen OneDrive-Account im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! Ist es möglich ein OneNote-Notizbuch, welches auf meinem beruflichen OneDrive gespeichert ist, zusätzlich auch in einem anderen privaten... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Wolfgang_161, 10. Februar 2021.

  1. OneNote-Notizbuch auf einem OneDrive synchronisieren mit einem anderen OneDrive-Account


    Hallo!


    Ist es möglich ein OneNote-Notizbuch, welches auf meinem beruflichen OneDrive gespeichert ist, zusätzlich auch in einem anderen privaten 365-Account dort auf OneDrive synchron zu halten/spiegeln?


    Gruß

    Wolfgang
     
  2. FrankHoerner Win User

    Onenote findet Notizbücher auf OneDrive nicht mehr obwohl sie vorhanden sind

    Hallo Desislava,

    die Notizbücher sind in OneDrive gespeichert.

    Ich habe mir die Lösung angesehen. Die funktionieren leider nicht.

    Die Notizbücher lassen sich nicht öffnen, ich kann sie daher nicht mehr editieren oder manuell synchronisieren.

    Eine De- und Neu-installation von OneDrive habe ich auch bereits gemacht.

    Ich sehe zwar die Notizbuch-Dateien auf meinem lokalen Ordner und dem Web-Verzeichnis in OneDrive, OneNote zeigt sie mir bei der Auswahl der zu öffnenden Notizbücher aber nicht an. Auch lassen sie sich nicht mit OneNote im Web öffnen.

    Schöne Grüße

    Frank
  3. EliseM_456 Win User

    OneNote-Notizbuch auf einem OneDrive synchronisieren mit einem anderen OneDrive-Account

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Hallo, ich bin Elise, eine unabhängige Beraterin und ich würde gerne bei Ihrem Problem helfen.

    Leider kann es nur mit einem Konto gleichzeitig synchronisiert werden.

    Bitte lassen Sie mich wissen, wenn Sie weitere Hilfe benötigen.

    Herzliche Grüße

    Elise
  4. Alesandrio Win User

    OneNote Notizbücher im OneDrive werden nicht gefunden

    Hallo,

    das Problem ist nicht, dass die Notizbücher "verschwunden" sind, ich sehe sie im OneDrive. Aber ich kann Sie in OneNote ONLINE nicht öffnen. Auf meine Geräte Synchronisieren geht alles wunderbar.

    Sie Liegen im Ordner Mein Onedrive\Dokumente\Notizbuch1\.. , wenn ich über OneOnte Online versuche ein Notizbuch zu öffnen zeigt er mit nur die Dateien an, die direkt in Mein Onedrive\Dokumente\ liegen. Kann ich das irgendwie ändern?

    Danke für die Hilfe!

    MfG
  5. LauraEhlert Win User

    OneNote Synchronisiert nicht mehr

    Ich habe diese verknüpfungen von OneNote aus dem OneDrive verschoben.

    Ich habe das Problem jetzt aber gelöst, idem ich einfach neue Notizbücher erstellt habe und die alten Abschnitte da eingefügt habe. die neuen Notizbücher konnte er dann wieder normal synchronisieren.
  6. Bernard_Par Win User

    Onenote notizbuch

    Hallo Fabian,

    es hoert sich nicht gut an. Ich werde dir aber gerne helfen.

    Hast du dich mit dem richtigen Account angemeldet?

    Wenn Du deine Notizen in OneNote 365 nicht finden kannst, versuche bitte es folgendes:

    1. Überprüfe Notizbuch-Papierkorb

    Öffne das Notizbuch > wähle Verlauf > Notizbuch-Papierkorb > Notizbuch-Papierkorb aus.

    2. Wenn du mit einem oder mehreren Notizbüchern arbeitest, die auf OneDrive gespeichert sind, wird OneNote möglicherweise nicht ordnungsgemäß mit diesen Speicherorten synchronisiert. Durch manuelles
    Synchronisieren der freigegebenen Notizbücher kannst du herausfinden, ob ein Problem vorliegt.

    Öffne das Notizbuch > wähle Datei > Synchronisierungsstatus
    anzeigen aus. Überprüfe im Dialogfeld Synchronisierung
    des freigegebenen Notizbuchs, ob die Option Bei Änderung automatisch synchronisieren aktiviert
    ist. Wähle Alle synchronisieren aus.

    Lass mich bitte wissen, ob es half.

    MfG.

    Bernard
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneNote-Notizbuch auf einem OneDrive synchronisieren mit einem anderen OneDrive-Account - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneNote-Notizbuch auf einem OneDrive synchronisieren mit einem anderen OneDrive-Account - Similar Threads - OneNote Notizbuch OneDrive

Forum Datum

Probleme beim Synchronisieren eines OneNote-Notizbuches mit OneDrive

Probleme beim Synchronisieren eines OneNote-Notizbuches mit OneDrive: Hallo,ich habe bereits mit dem Online-Support von Microsoft 365 gechattet, dort war auch ein Mitarbeiter auf meinem Rechner und hat sich das Problem angeschaut, was allerdings nicht geholfen hat....
Microsoft Office 6. Juli 2023

OneNote-Notizbuch auf OneDrive ohne Größenangabe ?

OneNote-Notizbuch auf OneDrive ohne Größenangabe ?: Hallo zusammen,ich habe einen Business-Account und einen privaten Account für M365. Jeweils nutze ich OneNote-Notizbücher, die auf OneDrive gespeichert sind.Die Anzeige in OneDrive ist aber...
Microsoft Office 30. Januar 2022

Notizbücher von OneNote von einem OneDrive in einen anderen speichern

Notizbücher von OneNote von einem OneDrive in einen anderen speichern: Liebe Commmunity Ich mache Notizen an der Uni mit OneNote auf dem Surface Pro4 und habe meine Notizbücher auf meinem privaten OneDrive gespeichert, nun würde ich diese aber gerne auf dem...
Surface 22. Mai 2017

Standardpfad von OneNote-Notizbüchern auf OneDrive

Standardpfad von OneNote-Notizbüchern auf OneDrive: Kann mir jemand sagen, wo genau der Pfad in OneDrive liegt, wo OneNote standardmäßig seine Notizbücher anlegt? Ich finde OneNote-Notizbücher nämlich bei mir sowohl unter /OneNote, als auch unter...
Microsoft Office 21. Mai 2017

Notizbücher von OneNote von einem OneDrive in einen anderen speichern

Notizbücher von OneNote von einem OneDrive in einen anderen speichern: Liebe Commmunity Ich mache Notizen an der Uni mit OneNote auf dem Surface Pro4 und habe meine Notizbücher auf meinem privaten OneDrive gespeichert, nun würde ich diese aber gerne auf dem...
Microsoft Office 16. Mai 2017

Notizbücher von OneNote von einem OneDrive in einen anderen speichern

Notizbücher von OneNote von einem OneDrive in einen anderen speichern: Liebe Commmunity Ich mache Notizen an der Uni mit OneNote auf dem Surface Pro4 und habe meine Notizbücher auf meinem privaten OneDrive gespeichert, nun würde ich diese aber gerne auf dem...
Microsoft Office 15. Mai 2017

OneNote Notizbücher im OneDrive werden nicht gefunden

OneNote Notizbücher im OneDrive werden nicht gefunden: Hallo zusammen, ich habe mehrere OneNoteNotizbücher in meinem Onedrive unter Dateien\Dokumente\ liegen, die ich in OneNote2016 lokal geöffnet und mit mehreren Mobilen Geräten synchron habe. Mein...
Microsoft Office 21. April 2017
OneNote-Notizbuch auf einem OneDrive synchronisieren mit einem anderen OneDrive-Account solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.