OneNote Notizbuch belegt massiv viel Speicherplatz in OneDrive
Diskutiere und helfe bei OneNote Notizbuch belegt massiv viel Speicherplatz in OneDrive im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Mein Notizbuch besteht aus ca. 50 A4 Seiten reinen Text und nimmt trotzdem 3 GB in OneDrive ein. Da das 3/5 meines Speicherplatz sind, bin ich alles... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von M_304, 29. November 2022.
Thema:
OneNote Notizbuch belegt massiv viel Speicherplatz in OneDrive - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
OneNote Notizbuch belegt massiv viel Speicherplatz in OneDrive - Similar Threads - OneNote Notizbuch belegt |
Forum | Datum |
---|---|---|
speicherplatz onedrive onenotespeicherplatz onedrive onenote: wenn ich Dateien in onedrive lösche, werden diese dann auch in meinem onenote aug pc Handy gelöscht?
|
Microsoft Office | 7. März 2024 |
OneNote-Notizbuch auf OneDrive ohne Größenangabe ?OneNote-Notizbuch auf OneDrive ohne Größenangabe ?: Hallo zusammen,ich habe einen Business-Account und einen privaten Account für M365. Jeweils nutze ich OneNote-Notizbücher, die auf OneDrive gespeichert sind.Die Anzeige in OneDrive ist aber...
|
Microsoft Office | 30. Januar 2022 |
OneNote-Notizbuch auf OneDrive ohne Größenangabe ?OneNote-Notizbuch auf OneDrive ohne Größenangabe ?: Hallo zusammen,ich habe einen Business-Account und einen privaten Account für M365. Jeweils nutze ich OneNote-Notizbücher, die auf OneDrive gespeichert sind.Die Anzeige in OneDrive ist aber...
|
Microsoft Office | 27. Januar 2022 |
Notizbücher von OneNote von einem OneDrive in einen anderen speichernNotizbücher von OneNote von einem OneDrive in einen anderen speichern: Liebe Commmunity
Ich mache Notizen an der Uni mit OneNote auf dem Surface Pro4 und habe meine Notizbücher auf meinem privaten OneDrive gespeichert, nun würde ich diese aber gerne auf dem...
|
Surface | 22. Mai 2017 |
Notizbücher von OneNote von einem OneDrive in einen anderen speichernNotizbücher von OneNote von einem OneDrive in einen anderen speichern: Liebe Commmunity
Ich mache Notizen an der Uni mit OneNote auf dem Surface Pro4 und habe meine Notizbücher auf meinem privaten OneDrive gespeichert, nun würde ich diese aber gerne auf dem...
|
Microsoft Office | 16. Mai 2017 |
|
Microsoft Office | 15. Mai 2017 |
OneNote Notizbücher im OneDrive werden nicht gefundenOneNote Notizbücher im OneDrive werden nicht gefunden: Hallo zusammen,
ich habe mehrere OneNoteNotizbücher in meinem Onedrive unter Dateien\Dokumente\ liegen, die ich in OneNote2016 lokal geöffnet und mit mehreren Mobilen Geräten synchron habe. Mein...
|
Microsoft Office | 21. April 2017 |