OneNote Notizbuch-Einstellungen wieder herstellen / rückgängig machen

Diskutiere und helfe bei OneNote Notizbuch-Einstellungen wieder herstellen / rückgängig machen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebe OneNote Users, ich war heute meine Notizbücher am verwalten und habe die folgende Änderungen durchgeführt: - Notizbuch im OneNote-App... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AlexandraValle, 5. August 2019.

  1. OneNote Notizbuch-Einstellungen wieder herstellen / rückgängig machen


    Liebe OneNote Users,


    ich war heute meine Notizbücher am verwalten und habe die folgende Änderungen durchgeführt:


    - Notizbuch im OneNote-App geschlossen

    - Name des Notizbuches im OneDrive geändert

    - Notizbuch im OneNote-App wieder aufgerufen

    - einige Abschnitte bei den Teilnehmer in OneNote-App manuell gelöscht.

    - neue Schülerin hinzugefügt (via Notizbücher verwalten) und nach der synchronisierung haben meine Problemen angefangen:


    1) weitere Schüler (die kein Zugriff haben sollten) wurden automatisch im Notizbuch hinzugefügt weil die Verteilungsliste in der zwischenzeit angepasst wurde


    2) neue Abschnitte wurden als default Kursteilnehmerabschnitte hinzugefügt und ich kann die anhand von "Notizbücher verwalten" nicht löschen!


    3) Das Notizbuch wird nicht mehr synchronisiert --> Sync Fehler!


    4) Kann keine Abschnitte verteilen.


    Das einfachste um meine tausend problemen zu lösen wäre das ursprüngliche Notizbuch (inkl. Einstellungen) wieder herzustellen. Ist das möglich? Ich sehe es im OneDrive aber weil der Name jetzt anders ist kann ich es nicht mehr aufmachen. Würde ich den Name anpassen, würden authomatisch auch die neue (falsche!) Einstellungen übernommen... Hat jemand eine Lösung?


    Vielen Dank,

    Alexandra
     
  2. AlexandraValle Win User

    OneNote Notizbuch-Einstellungen wieder herstellen / rückgängig machen

    Ich habe das Notizbuch erstellt und mit meinen Schüler geteilt. Ich kann alles bearbeiten nur kann ich Abschnittsgruppen online nicht löschen. In der App geht aber alles, nur wir nicht synchronisiert.
  3. Wolf Spohr Win User

    OneNote Notizbuch-Einstellungen wieder herstellen / rückgängig machen

    Hallo,

    Hast du das Notizbuch erstellt oder wurde es mit dir geteilt?

    Sprich du kannst es nur bearbeiten nicht löschen?

    Freue mich auf Deine Rückmeldung-

    Mit freundlichem Gruß

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Engineer
  4. Wolf Spohr Win User

    OneNote Notizbuch-Einstellungen wieder herstellen / rückgängig machen

    Guten Morgen,

    Es kann sein das mit den Änderungen die Du gemacht hast zusammanhängen.

    Aber ich werde das testen.

    Hier
    einige Lösungsansätze zu dem Thema.

    Wenn Du versuchst die Abschnitte, online zu löschen, bekommst Du eine Fehlermeldung?

    Wenn ja schicke sie mir bitte.

    Freue mich auf Deine Rückmeldung.

    Mit freundlichem Gruß

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Engineer
  5. Wolf Spohr Win User

    OneNote Notizbuch-Einstellungen wieder herstellen / rückgängig machen

    Guten Morgen .

    Hier
    einiges zu Thema löschen.

    Ist dieses Notizbuch das einzige das betroffen ist oder kannst Du das bei allen nicht anwenden?

    Wie sehen denn Deine Berechtigungen aus-

    Freue mich auf Deine Rückmeldung-

    Mit freundlichem Gruß

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Engineer
  6. AlexandraValle Win User

    OneNote Notizbuch-Einstellungen wieder herstellen / rückgängig machen

    Morgen,

    vielen Dank für die Antwort. Online kann man eben nur Abschnitte aber KEINE Abschnittsgruppen oder Teilnehmerabschnitte löschen. Via rechte Maus taste funktioniert zumindest bei mir nicht. Deshlab habe ich alles in der App bearbeitet, aber die synchronisiert
    leider nicht...

    LG,

    Alexandra
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneNote Notizbuch-Einstellungen wieder herstellen / rückgängig machen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneNote Notizbuch-Einstellungen wieder herstellen / rückgängig machen - Similar Threads - OneNote Notizbuch Einstellungen

Forum Datum

Wie kann ich bei OneNote löschen rückgängig machen?

Wie kann ich bei OneNote löschen rückgängig machen?: Hallo, bin total in Not. Ich hab auf OneNote etwas wichtiges gelöscht. Wie kann ich das rückgängig machen??? Wenn ich auf Ansicht gehe, bekomme ich keine gelöschten Seiten angezeigt. Wenn ich auf...
Microsoft Office 3. Dezember 2023

OneNote Notizbücher sind weg

OneNote Notizbücher sind weg: Hallo zusammen, ich habe mein Microsoft Family Abo erst als es bereits 10 Tage abgelaufen war auf Microsoft Single für ein Jahr verlängert. Gelesen habe ich zuvor, dass dies für meine Daten auch...
Microsoft Office 29. März 2022

OneNote Notizbücher

OneNote Notizbücher: Hallo,ich habe ein Problem beim Öffnen von OneNote Notizbüchern zwischen den Versionen von OneNote und OneNote für Windows 10. Ich habe einen neuen Rechner und wollte aus meinem OneDrive Ordner...
Microsoft Office 29. September 2021

Onenote notizbuch

Onenote notizbuch: Hallo zusammen, Ich habe moch bei onenote mit einem anderen account angemeldet und dann wieder mit meinem account angemeldet. Dansch waren alle meine notizbücher weg. Bei Notizbücher...
Microsoft Office 16. Oktober 2019

Notizbücher OneNote

Notizbücher OneNote: Hallo, meine Notizbücher auf dem TabS3 (OneNote) zeigt es nicht auf dem Laptop OneNote an. Aber alles was ich am Laptop in OneNote schreibe zeigt es auf dem Tab an. Außerdem habe ich Probleme...
Microsoft Office 1. Dezember 2018

OneNote Notizbücher

OneNote Notizbücher: Sehr geehrte Damen und Herren, Vor einer Woche habe ich mir die Office 365 Version für Studenten runtergeladen und auch bezahlt. Leider Funktioniert OneNote auf meinem Ipad nicht, bzw. Lässt...
Microsoft Office 23. Oktober 2017

OneNote Notizbücher

OneNote Notizbücher: Sehr geehrte Damen und Herren, Vor einer Woche habe ich mir die Office 365 Version für Studenten runtergeladen und auch bezahlt. Leider Funktioniert OneNote auf meinem Ipad nicht, bzw. Lässt...
Microsoft Office 21. Oktober 2017
OneNote Notizbuch-Einstellungen wieder herstellen / rückgängig machen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.