OneNote Notizbuch freigeben

Diskutiere und helfe bei OneNote Notizbuch freigeben im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich verfüge über drei Konten, welche ich allesamt im OneNote verbunden habe. Nun schaffe ich es nicht - auch nicht über OneNote Online - ein neues... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von NicoScheidegger, 31. August 2018.

  1. OneNote Notizbuch freigeben


    Ich verfüge über drei Konten, welche ich allesamt im OneNote verbunden habe. Nun schaffe ich es nicht - auch nicht über OneNote Online - ein neues Notizbuch zu teilen. Der Fehler tritt auf beim versenden der Freigabe-Mails, jedoch ohne Fehler-Code. App sowie Desktop-Variante melden ein Problem von OneNote zurück. Ich stelle mir vor, dass die verschiedenen registrierten Konten irgendwo einen Konflikt verursachen. Ich nehme jeden Tipp dankbar auf und probiere mich weiter durch.
     
  2. Solveig M. Win User

    OneNote iPad/PC - SkyDrive

    Hallo,

    alle wichtigen Informationen zur Nutzung von OneNote und das Freigeben von Notizbüchern für andere Benutzer findest du

    hier
    .

    Gruss
    Solveig
  3. Leo_L Win User

    Link zu einer OneNote Seite extern teilen

  4. Md Abdal Khan Win User

    OneNote für Windows 10 kann mit Freigabeoption nicht die Daten an OneNote Microsoft 365 weitergeben

    Hallo

    Ich bin Abdal und helfe Ihnen gerne bei Ihrer Frage.

    Möglicherweise müssen Sie OneDrive for Business verwenden, um Ihre Notizbücher zu speichern und für die beiden Versionen von OneNote freizugeben. Gehen Sie dazu folgendermaßen vor:

    Öffnen Sie OneNote für Windows 10.

    Erstellen Sie ein neues Notizbuch, oder öffnen Sie ein vorhandenes Notizbuch.

    Wechseln Sie zu Datei > Freigeben > Notizbuch freigeben.

    Geben Sie die E-Mail-Adresse der Person ein, für die Sie das Notizbuch freigeben möchten.

    Wählen Sie die Option "Bearbeitung zulassen".

    Klicken Sie auf die Schaltfläche Freigeben.

    Der Empfänger erhält eine E-Mail mit einem Link zum freigegebenen Notizbuch. Sie können es dann in OneNote Microsoft 365 öffnen und Änderungen vornehmen.

    Weitere Informationen finden Sie auch im folgenden Artikel
    https://support.microsoft.com/office/d4a74a14-44a3-411e-8fb5-06e73ddf047f

    Ich hoffe, diese Information hilft.

    Grüße

    Abdal

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  5. Bernd P. Win User

    Umwandlung One Note Notizbuch

    Wenn man OneNote 2016 auf Windows hat, kann man ein lokales Notizbuch über Datei -> Freigeben nach OneDrive verschieben.

    Bernd
  6. Dan_Av Win User

    Freigegebenes Notizbuch erscheint nicht in Android-App

    Hallo!

    Ich habe in OneNote 2010 ein Notizbuch erstellt und in OneDrive gespeichert. Nun möchte ich dieses Notizbuch für jemanden freigeben. Also gehe ich in OneNote über Datei --> Freigeben --> Person einladen zu den Freigabeeinstellungen. Dort gebe ich die E-Mailadresse
    ein und klicke auf Freigeben. Es wird mir auch angezeigt, dass das Notizbuch freigegeben ist. Der andere Nutzer erhält auf seinem Android Smartphone eine E-Mail mit einem Link mit "Auf OneDrive anzeigen". Klickt man auf den Link kommt man zu OneDrive und das
    Notizbuch wird angezeigt. Aber wie bekommt man es in der OneNote App für Android geöffnet?

    Vielen Dank für die Hilfe....

    mfg Marko
    Hallo Marko,

    schau dir bitte folgende Support-Artikeln an:

    Microsoft OneNote für Android

    Freigeben von Notizbüchern in OneNote 2010

    Lass mich wissen, ob die Infos in den Artikeln dir weiterhelfen.

    MfG
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneNote Notizbuch freigeben - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneNote Notizbuch freigeben - Similar Threads - OneNote Notizbuch freigeben

Forum Datum

OneNote Notizbücher

OneNote Notizbücher: Hallo,ich habe ein Problem beim Öffnen von OneNote Notizbüchern zwischen den Versionen von OneNote und OneNote für Windows 10. Ich habe einen neuen Rechner und wollte aus meinem OneDrive Ordner...
Microsoft Office 29. September 2021

Onenote notizbuch

Onenote notizbuch: Hallo zusammen, Ich habe moch bei onenote mit einem anderen account angemeldet und dann wieder mit meinem account angemeldet. Dansch waren alle meine notizbücher weg. Bei Notizbücher...
Microsoft Office 16. Oktober 2019

Freigeben von Notizbüchern für andere Nutzer funktioniert nicht

Freigeben von Notizbüchern für andere Nutzer funktioniert nicht: Hallo, diese oder ähnliche Titel finde ich reichlich in der Community. Leider komme ich mit den Beiträgen bislang nicht weiter. Ich verwende seit 2017 Windows 10; und damit mein Office-Paket...
Microsoft Office 11. April 2019

Onenote freigeben

Onenote freigeben: Warum sehe ich nicht folgende Möglichkeit bei mir: [IMG] Sondern nur diese: [IMG] Freundliche Grüsse Maria
Microsoft Office 24. Januar 2019

One Note Notizbücher freigeben

One Note Notizbücher freigeben: Liebe Community, ich wende mich an Euch da alle Versuche mit Microsoft Support mein Problem zu lösen gescheitert sind. Der Business Support verweist mich auf den Privaten Support, diese verweisen...
Microsoft Office 18. Juni 2018

OneNote Notizbücher, die auf einem SharePoint Server sind, teilen /freigeben

OneNote Notizbücher, die auf einem SharePoint Server sind, teilen /freigeben: Hallo Zusammen Wir sind bereits seit ein paar Tagen dabei, einen Sharepoint Testserver zu unterhalten und versuchen damit OneNote Notizbücher zu teilen, welche auch mobil verfügbar sein sollten....
Microsoft Office 7. November 2017

OneNote Notizbücher

OneNote Notizbücher: Sehr geehrte Damen und Herren, Vor einer Woche habe ich mir die Office 365 Version für Studenten runtergeladen und auch bezahlt. Leider Funktioniert OneNote auf meinem Ipad nicht, bzw. Lässt...
Microsoft Office 23. Oktober 2017
OneNote Notizbuch freigeben solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.