OneNote Notizbuch lässt sich nicht importieren

Diskutiere und helfe bei OneNote Notizbuch lässt sich nicht importieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; ich möchte ein OneNote2016 Notizbuch imporiteren, exportiert habe ich es bereits und folge weiterhin der Anleitung. Wenn ich dann jedoch bei Punkt 2... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Jürgen Lindner, 22. Oktober 2020.

  1. OneNote Notizbuch lässt sich nicht importieren


    ich möchte ein OneNote2016 Notizbuch imporiteren, exportiert habe ich es bereits und folge weiterhin der Anleitung. Wenn ich dann jedoch bei Punkt 2 auf den "Link" ONeNote-Notizbuch Importer drücke, sehe ich im Browser Firefox oder Edge lediglich eine komplette leere weiße Seite

    https://www.onenote.com/notebooks/exportimport?toImport=true&auth=1&fromAR=1


    Das wäre die Anleitung gewesen, was jedoch nicht funktioniert, hat jemand eine Idee? Vielen Dank


    Importieren eines OneNote-Notizbuchs

    Wenn Sie ein Notizbuch in OneNote, das Sie zuvor heruntergeladen haben, importieren wollen, führen Sie folgende Schritte aus:


    1. Entzippen Sie den Ordner in der Datei, die Sie zuvor heruntergeladen haben siehe weiter oben in diesem Artikel „Exportieren eines OneNote-Notizbuchs". Dieser entpackte Ordner ist Ihr Notizbuch-Ordner.


    2. Gehen Sie in einem modernen Webbrowser auf OneNote-Notizbuch Importer.


    3. Auf dem Bildschirm, der geöffnet wird, klicken Sie aufImportieren.
     
  2. Bernd P. Win User

    OneNote Notizbuch lässt sich nicht importieren

    Bekanntes Problem.

    Funktioniert nur, wenn man vor dem Aufrufen des zitierten Links die Seite www.onenote.com auf Englisch(US) setzt.

    Unten links. In anderen Sprachen (jedenfalls für Deutsch und Spanisch) gibt es Scriptfehler.

    Bernd
  3. theking2 Win User

    Notizbuch exportieren

    We kann ich ein Exportiertes OneNote Notizbuch importieren?
  4. Augustine_E Win User

    OneNote synchronisiert auf Mac 10.13.5 nicht

  5. Bernd P. Win User

    One Drive - One Note Ordnersystem

    Das Verschieben geht sehr wohl, wenn man es richtig macht:

    1. Das Notizbuch schliessen (überall !)
    2. Notizbuch verschieben
    3. Notizbuch wieder öffnen

    Den Standard-Speicherort für Notizbücher auf OneDrive lässt sich in
    keiner OneNote-Variante ändern.

    Diese Einschränkung lässt sich aber umgehen, indem man ein neues, leeres Notizbuch im Browser auf OneDrive anlegt.

    Das kann man dann in OneNote öffnen.

    Funktioniert bei mir mit OneNote 2016, OneNote für Windows 10, für Android und auf dem iPad.

    Und sogar auch mit OneNote 2010.

    Bernd
  6. Md Abdal Khan Win User

    Notizbücher aus meiner OneNote10 App exportieren und dann in ein anderes Konto importieren

    Hallo

    Ich bin Abdal und helfe Ihnen gerne bei Ihrer Frage.

    Gehen Sie folgendermaßen vor, um ein Notizbuch aus OneNote 10 zu exportieren:

    Öffnen Sie das Notizbuch, das Sie in OneNote 10 exportieren möchten.
    Klicken Sie auf Datei in der oberen linken Ecke des Bildschirms.
    Klicken Sie auf Teilen und dann auf Exportieren.
    Wählen Sie das Format aus, in das Sie das Notizbuch exportieren möchten (z. B. PDF, XPS oder OneNote-Paket).
    Wählen Sie einen Speicherort für die exportierte Datei aus und klicken Sie dann auf Speichern.

    Gehen Sie folgendermaßen vor, um ein Notizbuch in ein anderes Konto zu importieren:

    Öffnen Sie OneNote, und melden Sie sich bei dem Konto an, in das Sie das Notizbuch importieren möchten.
    Klicken Sie auf Datei in der oberen linken Ecke des Bildschirms.
    Klicken Sie auf Öffnen und wählen Sie dann die Notizbuchpaketdatei aus, die Sie zuvor exportiert haben.
    Wählen Sie das Notizbuch aus, das Sie importieren möchten, und klicken Sie dann auf OK.

    Ich hoffe, diese Information hilft.

    Grüße.

    Abdal

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneNote Notizbuch lässt sich nicht importieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneNote Notizbuch lässt sich nicht importieren - Similar Threads - OneNote Notizbuch lässt

Forum Datum

Importieren von OneNote Notizbüchern

Importieren von OneNote Notizbüchern: Ich möchte Notizbücher von meinem alten Laptop mit OneNote 2016 auf meinen neuen Laptop mit OneNote 2021 also nicht Office 365 importieren. Leider kann ich meinen alten Laptop nicht mehr...
Microsoft Office 30. Januar 2024

Wie kann ich alte Notizbücher importieren? Der "OneNote-Notizbuch Importer" funktioniert...

Wie kann ich alte Notizbücher importieren? Der "OneNote-Notizbuch Importer" funktioniert...: Wie kann ich alte Notizbücher importieren? Der "OneNote-Notizbuch Importer" funktioniert nicht, nach Link-Eingabe bleibt das Fenster sowohl bei Firefox als auch Edge leer.
Microsoft Office 23. Oktober 2023

OneNote - Importieren eines Notizbuches mittels OneNote-Notizbuch-Importer nicht mehr möglich?

OneNote - Importieren eines Notizbuches mittels OneNote-Notizbuch-Importer nicht mehr möglich?: Ich habe bei Etsy für OneNote einen Planner mit riesigem Umfang gekauft. Die Dateien habe ich runtergeladen. Der Import nach OneNote funktioniert laut Anleitung und auch Microsoft-Support-Seiten...
Microsoft Office 31. Oktober 2022

OneNote 2013 Notizbuch in OneNote 2019 importieren???

OneNote 2013 Notizbuch in OneNote 2019 importieren???: Guten Tag,wie bekomme ich mein Notizbuch aus der 2013er OneNote in die 2019er? Hab mir gestern die 2019er gekauft, gesehen das Outlook problemlos geht, ich dachte dran dass das bei OneNote genau...
Microsoft Office 25. Februar 2022

OneNote Notizbücher exportieren und importieren

OneNote Notizbücher exportieren und importieren: Ich würde gerne meine Notizbücher von einem Konto zu einem anderen überführen. Wenn ich nach der Microsoft Anleitung vorgehe...
Microsoft Office 10. Mai 2020

OneNote Notizbuch in Schulkonto importieren

OneNote Notizbuch in Schulkonto importieren: We kann ich ein Exportiertes OneNote Notizbuch importieren?
Microsoft Office 24. Februar 2020

Lokales OneNote Notizbuch öffnen/importieren

Lokales OneNote Notizbuch öffnen/importieren: Geschätzte Community, ich habe Office 365 Pro Plus über meine Universität installiert und würde gerne OneNote nutzen. Da in dieser Version keine Cloud-Dienste wie Sharepoint oder OneDrive...
Microsoft Office 15. November 2016
OneNote Notizbuch lässt sich nicht importieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.