OneNote Notizbuch.onepkg auf dem Mac öffnen

Diskutiere und helfe bei OneNote Notizbuch.onepkg auf dem Mac öffnen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, ich bin als Online-Coach tätig und sende meinen Kunden zu Beginn des Coachings ein OneNote Notizbuch inkl. verschiedenster Templates zu.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Stefan Sticker stefan, 9. August 2020.

  1. OneNote Notizbuch.onepkg auf dem Mac öffnen


    Guten Tag,


    ich bin als Online-Coach tätig und sende meinen Kunden zu Beginn des Coachings ein OneNote Notizbuch inkl. verschiedenster Templates zu.


    Nun habe ich einen Mac-User, der diese Datei nicht öffnen kann.


    Wie kann mein Kunde auf seinem Mac nun meine OneNote-Notizbuch-Vorlage.onepkg öffnen?


    Viele Grüße,

    Stefan
     
  2. Bernd P. Win User

    OneNote Notizbuch.onepkg auf dem Mac öffnen

    Gar nicht, das geht nur auf Windows und dort auch nur mit OneNote 2016.

    Bernd
  3. Pauline R. Win User

    Onenote 2010 Windows-Dateien mit Onenote 2016 Mac öffnen?

    Hallo Jo,

    OneNote for Mac kann soweit ich weiß keine .one-Dateien öffnen. Du musst die Notizbücher über OneNote 2010 auf OneDrive speichern, von dort solltest du diese dann auch mit der Mac-Version öffnen können.

    Gruß,

    Pauline
  4. Lukasz2301 Win User

    Office 365 .one Dateien können nicht geöffnet werden

    Das heisst man lädt sich OneNote 2016 auf den Mac runter und kann damit dann die Datei öffnen ?
  5. Bernd P. Win User

    Öffnen/importieren OneNote Datei

    Auf dem Mac kann man generell keine OneNote-Dateien öffnen, also auch keine vom Typ .onepkg.
    <br />Auf dem Mac kann man nur Notizbücher öffnen, die bereits auf OneDrive abgespeichert sind.
    <br />Bernd
    <br />
  6. Bernard_Par Win User

    One Note auf Mac: Notizbuch lässt sich nicht öffnen.

    Hallo Susamedusa,

    ich werde dir gerne weiterehelfen.

    Ich finde es merkwürdig, dass nur zwei Notizbücher betroffen sind.

    Kannst du uns bitte einen Screenshot von der Meldung 'Sie sind nicht berechtigt' senden?

    Welche Version von Office 2016 verwendest du (build)?

    Wechsele beispielsweise zu
    OneNote
    , und wähle Info zu OneNote aus.

    Ich entnehme, dass Office und Mac aktualisiert wurden.

    Wenn du das Notizbuch in OneNote für Web erfolgreich öffnen kannst und die Änderungen angezeigt werden, muss das Problem von OneNote für Mac verursacht werden.

    Schließe das Notezibuch und öffne es erneut. Dadurch wird die Verbindung getrennt und in der Regel erfolgreich wiederhergestellt. Führe dazu die folgenden Schritte aus:

    1. Klicke auf der Menüleiste von OneNote für Mac auf Notizbücher > Notizbücher > Dieses Notizbuch schließen.
    2. Wechsele in OneNote für Web in deinem Webbrowser zurück zum Notizbuch, und klicke dann im Menüband auf in OneNote öffnen .

    Lass mich bitte wissen, ob es half.

    Freue mich auf deine Rückmeldung.

    MfG.

    Bernard
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneNote Notizbuch.onepkg auf dem Mac öffnen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneNote Notizbuch.onepkg auf dem Mac öffnen - Similar Threads - OneNote Notizbuch onepkg

Forum Datum

Ich kann Onenote Notizbücher nicht öffnen

Ich kann Onenote Notizbücher nicht öffnen: Hallo zusammen,ich habe ein One Note Notizbuch aus One Drive heruntergeladen und würde es gerne lokal archivieren, aber ich brauche die Möglichkeit gelegentlich hineinzuschauen.Das Notizbuch liegt...
Microsoft Office 22. Juni 2023

OneNote Notizbücher lassen sich nicht mit meinem Mac öffnen

OneNote Notizbücher lassen sich nicht mit meinem Mac öffnen: Hallo Community,ich hatte OneNote 2016 unter Windows genutzt und diese lokal auf meine Rechner gespeichert. Da ich nun ein Macbook habe, hatte ich die OneNote Dateien in OneDrive...
Microsoft Office 17. August 2022

OneNote gesamtes Notizbuch exportieren in *.ONEPKG Datei geht nur bei manchen Notizbüchern

OneNote gesamtes Notizbuch exportieren in *.ONEPKG Datei geht nur bei manchen Notizbüchern: Hallo, Beim exportieren bestimmter Notizbücher in das *ONEPKG Format erscheint folgende Fehlermeldung: [IMG] An den Berichtigungen oder dem Speicherplatz kann es nicht legen. Andere...
Microsoft Office 6. April 2021

OneNote - Exportieren in onepkg-Format klappt bei einem kleinen Notizbuch nicht!?

OneNote - Exportieren in onepkg-Format klappt bei einem kleinen Notizbuch nicht!?: [IMG] Hallo, ich habe diverse Notizbücher in OneNote MS Office PRO + 2013 und Betriebssystem W10 PRO angelegt. Zur Datensicherung exportiere ich alle Notizbücher einmal im Monat auf einen...
Microsoft Office 15. Februar 2021

OneNote Notizbuch wieder öffnen

OneNote Notizbuch wieder öffnen: Hallo, ich kann ein geschlossenes Notizbuch nicht mehr öffnen. Es wird angezeigt, nur wenn ich es öffnen möchte kommt eine Meldung. Ich hätte nicht die Berechtigung oder es wird noch...
Microsoft Office 29. Mai 2020

Öffnen eines exportierten Notizbuches in OneNote

Öffnen eines exportierten Notizbuches in OneNote: Hallo! Wie groß darf ein exportiertes OneNote Notizbuch sein, so dass ich es wieder in OneNote ohne Probleme importieren (öffnen) kann? Mit einem vorliegenden vier Gb großen Notizbuch...
Microsoft Office 19. Januar 2018

OneNote kann meine Notizbücher nicht mehr öffnen

OneNote kann meine Notizbücher nicht mehr öffnen: Aus meinem laufenden System stellt OneNote keine Verbindung zu meinen Notizbüchern her. Ich verwende Windows 10 und bislang Office 2013. Ich habe sowohl eine Lizens für 2013, als auch ein Abo für...
Microsoft Office 8. Oktober 2016
OneNote Notizbuch.onepkg auf dem Mac öffnen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.