OneNote Notizbuch verloren

Diskutiere und helfe bei OneNote Notizbuch verloren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Ich bin bei OneNote auf die Funktion "Notizbuch hinzufügen" gegangen und habe dann bei der Funktion "Zuletzt verwendet" nach einem Notizbuch... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von CarolinJager, 23. April 2020.

  1. OneNote Notizbuch verloren


    Hallo,

    Ich bin bei OneNote auf die Funktion "Notizbuch hinzufügen" gegangen und habe dann bei der Funktion "Zuletzt verwendet" nach einem Notizbuch gesucht. In der Zeile des benötigten Notizbuches habe ich die drei Punkte "weitere Optionen" geklickt und habe auf "aus zuletzt verwendet entfernen" geklickt. Jetzt finde ich das Notizbuch nirgends mehr, brauche es jedoch dringend.


    Schonmal vielen Dank für die Hilfe!
     
  2. Bernd P. Win User

    OneNote Notizbuch verloren

  3. Peter.Star Win User

    Alle OneNote Notizbücher gelöscht

    Hallo,

    was verstehst du unter "neu angemeldet"?

    Der OneDrive ist der Speicherort für OneNote. Gezwungener Maßen da die App nur diesen Speicherort kennt.

    Hast du dort alle Notizbücher gelöscht und sind im Papierkorb nicht mehr enthalten so sind sie verloren.

    Peter
  4. Dan_Av Win User

    OneNote verschiedene Konten. Anderes Notizbuch wenn ich auf Surface Pen drücke wie wenn ich "normal" in OneNote gehe. Jetzt fehlt das Notizbuch, das immer beim Drücken kam!!!

    Hallo alle zusammen,

    folgende (etwas komplizierte) Ausgangssituation:

    Ich habe die Microsoft Office Produkte über meinen Schulaccount, habe mich dort aber mit meinem privaten Account angemeldet.

    Bei OneNote war es nun so, dass ich mir hier ein Notizbuch angelegt habe. Dieses habe ich immer gestartet, indem ich auf den Surface-Pen (den Stift, den es zum Surface Tablet gibt) gedrückt habe.

    Wenn ich OneNote mal "ganz normal" gestartet habe, gab es dieses Notizbuch irgendwie nicht.

    Jetzt ist mein OneNote mal abgestürzt und das Notizbuch ist weg!! Hilfe!

    Wie finde ich das wieder? Die Notizen des letzten halben Jahres sind da drin? Wer kann mir helfen?

    Wo finde ich eventuell alte Notizbücher wieder? Mit welchem Konto muss ich nach dem Notizbuch suchen (mit dem mit dem die Installation vorgenommen wurde oder mit dem, das ich zur Anmeldung in OneNote verwendet habe)?

    Ich wäre euch überaus dankbar. Kann gerne auch Screenshots schicken oder so..
    Hallo Dominik,

    schau dir bitte diesen
    Artikel
    an, es bezieht sich auf der 2013er Version aber geht auch für OneNote 2016.

    Dieser Artikel handelt nähmlich über das Suchen von verlorenen Notizen.

    Solltest du Fragen haben, melde dich einfach wieder.

    Liebe Grüße
  5. Johannes Singh Win User

    Speicherproblem OneNote Win10 App / OneNote 2016

    Hallo,

    ich habe leider dasselbe Problem. Gibt es inzwischen eine Lösung?

    Meine Inhalte dürfen auf keinen Fall verloren gehen, gibt es irgendeine Möglichkeit das Notizbuch zu sichern oder zu OneNote 2016 zu exportieren?

    Viele Grüße,

    johannes
  6. Miss Sneha Gupta Win User

    OneNote Notizbuch zum zweiten mal WEG

    Hallo

    Ich bin Sneha und würde mich freuen, dir bei deiner Frage zu helfen. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten.

    Wenn Sie ein OneNote-Notizbuch verloren haben, nachdem Sie OneDrive-Elemente nach Synology verschoben haben und Synchronisierungsfehler aufgetreten sind, gibt es einige Möglichkeiten, wie Sie versuchen können, es wiederherzustellen. Überprüfen Sie zunächst den Abschnitt "Gelöschte Notizen" im OneNote-Notizbuch, in dem Synchronisierungsprobleme auftreten. Wenn dies nicht funktioniert, kopieren Sie die URL des betroffenen Notizbuchs und öffnen Sie es in der OneNote-Desktop-App. Sie können auch versuchen, das Notizbuch in OneNote für das Web zu öffnen, um zu sehen, ob Sie alle Notizen sehen können. Es ist wichtig, dass Sie sich nicht von Ihrem Konto abmelden und das Notizbuch schließen, um zu verhindern, dass nicht synchronisierte Notizen verloren gehen. Schließlich können Sie versuchen, das Notizbuch in OneNote für das Web zu öffnen und auf "In App öffnen" zu klicken, um die Synchronisierung des Notizbuchs zu erzwingen.

    Weitere Informationen finden Sie in den folgenden Ressourcen:

    1. Beheben von Problemen, wenn Sie OneNote nicht synchronisieren können - https://support.microsoft.com/offic...-onenote-299495ef-66d1-448f-90c1-b785a6968d45

    2. OneNote-Dateien verschwanden nach der Synchronisierung - https://answers.microsoft.com/thread/f652b72e-cf19-4ca1-8d66-aa60767315d8

    3. Notebook-Inhalte gehen nach der Synchronisierung verloren. Wie kann ich die Daten wiederherstellen? - https://answers.microsoft.com/thread/598b6c24-502d-4364-90b9-5c61aceda2fe

    4. OneNote-Synchronisierungsfehler nach dem Verschieben des OneNote-Dateispeicherorts - https://answers.microsoft.com/thread/6a9e160f-8615-4d2e-9269-bd96e681920b

    5. OneNote-Synchronisierungsfehler nach dem Verschieben des OneNote-Dateispeicherorts - https://answers.microsoft.com/thread/5ab5ef17-71f9-4e37-9071-8a83caadc64e

    Wenn Sie weitere Fragen haben oder Hilfe benötigen, zögern Sie bitte nicht, mich wissen zu lassen. Es wird mir eine Freude sein, Ihnen zu helfen.

    Alles Gute
    Sneha

    Geben Sie der Gemeinschaft etwas zurück. Helfen Sie der nächsten Person bei diesem Problem, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneNote Notizbuch verloren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneNote Notizbuch verloren - Similar Threads - OneNote Notizbuch verloren

Forum Datum

Notizbuch verloren auf allen Endgeräten.

Notizbuch verloren auf allen Endgeräten.: Ich habe auf dem Ipad notizen hinzugefügt diese werden nicht auf dem Macbook angezeigt. Dort kommt die Meldung „Inhalt ist noch nicht verfügbar“ diese Meldung erhalte ich auch auf dem Ipad.
Microsoft Office 29. März 2023

OneNote Notizbücher nach PC Zurücksetzen verloren

OneNote Notizbücher nach PC Zurücksetzen verloren: Hallo zusammen,Ein Laptop von mir mit Office365 hatte einen windows Fehler und musste neu aufgesetzt werden.Bei der Neuinstallation von OneNote wurden nun allerdings meine Notizbücher nicht...
Microsoft Office 19. Mai 2022

OneNote Notizbücher

OneNote Notizbücher: Hallo,ich habe ein Problem beim Öffnen von OneNote Notizbüchern zwischen den Versionen von OneNote und OneNote für Windows 10. Ich habe einen neuen Rechner und wollte aus meinem OneDrive Ordner...
Microsoft Office 29. September 2021

Onenote notizbuch

Onenote notizbuch: Hallo zusammen, Ich habe moch bei onenote mit einem anderen account angemeldet und dann wieder mit meinem account angemeldet. Dansch waren alle meine notizbücher weg. Bei Notizbücher...
Microsoft Office 16. Oktober 2019

Notizbücher OneNote

Notizbücher OneNote: Hallo, meine Notizbücher auf dem TabS3 (OneNote) zeigt es nicht auf dem Laptop OneNote an. Aber alles was ich am Laptop in OneNote schreibe zeigt es auf dem Tab an. Außerdem habe ich Probleme...
Microsoft Office 1. Dezember 2018

OneNote Notizbücher

OneNote Notizbücher: Sehr geehrte Damen und Herren, Vor einer Woche habe ich mir die Office 365 Version für Studenten runtergeladen und auch bezahlt. Leider Funktioniert OneNote auf meinem Ipad nicht, bzw. Lässt...
Microsoft Office 23. Oktober 2017

OneNote Notizbücher

OneNote Notizbücher: Sehr geehrte Damen und Herren, Vor einer Woche habe ich mir die Office 365 Version für Studenten runtergeladen und auch bezahlt. Leider Funktioniert OneNote auf meinem Ipad nicht, bzw. Lässt...
Microsoft Office 21. Oktober 2017
OneNote Notizbuch verloren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.