OneNote Notizbuch verschwunden

Diskutiere und helfe bei OneNote Notizbuch verschwunden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Meine Hochschule ihr Programm für Studenten von Office365 Education auf Teams umgestellt. Ärgerlicherweise habe ich nurnoch mit meinem Tablet... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Paul Diederich pdiederi, 26. April 2020.

  1. OneNote Notizbuch verschwunden


    Hallo,


    Meine Hochschule ihr Programm für Studenten von Office365 Education auf Teams umgestellt. Ärgerlicherweise habe ich nurnoch mit meinem Tablet Zugriff auf mein OneNote Notizbuch und kann es von dort aus sogar erfolgreich mit meinem OneDrive synchronisieren, jedoch weiß ich nicht wohin! Unter Notizbücher findet man es nicht und auch mit der Suchfunktion wird man nicht erfolgreich, weder in meinem "alten OneDrive *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** noch in meinem "neuen" *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***.

    Auffällig ist, dass mein neuer Zugang alle Daten aus meinem alten hat wahrscheinlich eine automatische Synchronisation, was auch so super funktioniert. Lediglich mein Notizbuch, was 1,5 Semester von Notizen enthält und somit elementar für mein Studium ist schlichtweg nicht auffindbar.

    Den Namen des Notizbuches finde ich zwar im OneDrive, beim Versuch es zu öffnen erscheint aber immer wieder: "Wir konnten die von ihnen gesuchten Notizem leider nicht öffnen. OneNote kann sie noch synchronisieren, Sie sind möglicherweise nicht berechtigt, Sie zu öffnen, oderSie wurden möglicherweise verschoben oder gelöscht."

    Ich bitte um zeitnahe Hilfe, da das Problem die Lernmöglichkeiten meines Studiums deutlich einschränken!!!


    Mit freundlichen Grüßen,

    Paul Diederich
     
  2. CB_2020 Win User

    Server-Verbindung nicht möglich, Notizbücher leer

    Ich habe das gleiche bzw. ein ähnliches Problem. Bei mir sind die Notizbücher in der Desktop-Version ebenfalls verschwunden. In OneDrive finde ich sie noch. Allerdings bekomme ich bei der Option "Notizbuch in der App öffnen" folgenden Hinweis:

    "Speicherort kann von Onenote nicht geöffnet" werden.
  3. Wolf Spohr Win User

    OneNote Notizbuch verschwunden

    Hallo,

    Bitte schaue Dir einmal
    diesen Artikel
    an.

    Freue mich auf Deine Rückmeldung

    Mit freundlichem Gruß

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Moderator
  4. Paul Diederich (pdie Win User

    OneNote Notizbuch verschwunden

    Hallo,

    Danke, dass sie mir Hilfe anbieten. Als nicht-Moderator kann ich scheinbar keine Privatnachricht schreiben, der Zugriff darauf wird mir verwehrt, da sie mir als Moderator noch keine Privatnachricht gesendet haben.

    Wie gehen wir nun am besten vor?

    MfG Paul Diederich
  5. Bernard_Par Win User

    OneNote Notizbücher verschwunden

    Hallo Bruno,

    Ich werde dir gerne weiterhelfen.

    ich entehme, dass du diese zwei Notzizbücher auch lokal nicht öffnen konntest?

    Welche Version von Office
    verwendest du genau?

    Sind
    Office
    und
    Win 10
    auf neustem Stand?

    Du kannst zuerst alle Office bezogene Passwörter entfernen, um das Problem zu beheben.

    Siehe bitte
    diesen Beitrag
    von Georgi.

    Falls du Antivirussoftware von Drittanbietern (z.B. Kaspersky, Norton, Avira etc.) verwendest, deinstalliere diese bitte testweise vollständig. Verwende dafür bitte auch das Deinstallationstool des Herstellers (falls vorhanden). Teste dann bitte das
    Verhalten.

    Lass mich bitte wissen, ob es half.

    MfG.

    Bernard
  6. Paul Diederich (pdie Win User

    OneNote Notizbuch verschwunden

    Nein, habe ich nicht, ich habees nur regulär auf meinem OneDrive gespeichert.

    Ich verfasse nochmal eine Privatnachricht...
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneNote Notizbuch verschwunden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneNote Notizbuch verschwunden - Similar Threads - OneNote Notizbuch verschwunden

Forum Datum

OneNote alle Abschnitte und Seiten im Notizbuch verschwunden

OneNote alle Abschnitte und Seiten im Notizbuch verschwunden: Hallo, ich habe mir vor kurzem begonnen mit OneNote meine Notizen in der Uni anzufertigen. Nun ist grade leider folgendes passier: Alle meine Abschnitte und Seiten in meinem Notizbuch sind...
Microsoft Office 8. Januar 2020

OneNote Notizbuch verschwunden

OneNote Notizbuch verschwunden: Ich hatte im Sommer ein Notizbuch erstellt, welches ich immer für die beruflichen Schulungen verwendet habe. Gestern wollte ich das Notizbuch öffnen, konnte es aber nicht finden. Ich habe diverse...
Microsoft Office 2. Januar 2020

OneNote Notizbücher verschwunden

OneNote Notizbücher verschwunden: Hallo Community Nach dem Upgrade von Office 2013 auf 2016 plus sind 2 Notzizbücher welche sich auf dem OneDribve befunden haben nicht mehr vorhanden (alle lokalen Notizbücher sind i.O). Ich sehe...
Microsoft Office 22. Oktober 2019

OneNote Abschnitt in Notizbuch verschwunden

OneNote Abschnitt in Notizbuch verschwunden: Guten Tag, Nachdem mir mein OneNote abgestürzt ist und ich es wieder geöffnet habe sind mehrere Abschnitte aus meinem Notizbuch verschwunden und sind auch im OneDrive nicht gespeichert. Lokal...
Microsoft Office 11. Oktober 2019

OneNote - Notizbuch ist weg

OneNote - Notizbuch ist weg: Hallo zusammen Ich hatte heute mein OneNote Notizbuch geöffnet und als ein Fehler aufgetreten ist, habe ich versehentlich auf "zurücksetzen" geklickt. Die Folge davon: Notizbuch ( seit einem...
Microsoft Office 6. Dezember 2018

OneNote Synchronisation /Notizbücher verschwunden

OneNote Synchronisation /Notizbücher verschwunden: Hallo, benutze Mac und iPhone. Hab auf OneDrive leider die Backup-Dateien von One Note gelöscht. Dadurch sind mir einige Notizbücher verschwunden. Weil ich die Synchronisation bzw. unterbrochen...
Microsoft Office 29. November 2017

OneNote, Notizbücher verschwunden, Lokal auf iPad?

OneNote, Notizbücher verschwunden, Lokal auf iPad?: Sehr geehrte Community, ich habe ein Problem mit OneNote auf dem iPad. Alle Notizbücher sind nach einem Auffrischen eines fernverwalteten iPads eines Familienmitglieds verschwunden. Sie sind...
Microsoft Office 29. April 2017
OneNote Notizbuch verschwunden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.