OneNote. Notizbuchleiste mit Registern wird nicht angezeigt

Diskutiere und helfe bei OneNote. Notizbuchleiste mit Registern wird nicht angezeigt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hi, Benutze seit einigen Tagen OneNote (aus iTunes installiert) auf Mac (10.11.6).. Tolles Programm.. Wie kann ich die "Notizbuchleiste mit den... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von sophiewaeber, 26. April 2017.

  1. OneNote. Notizbuchleiste mit Registern wird nicht angezeigt


    Hi,

    Benutze seit einigen Tagen OneNote (aus iTunes installiert) auf Mac (10.11.6).. Tolles Programm..


    Wie kann ich die "Notizbuchleiste mit den Registern" einblenden.. diese erscheinen bei mir nicht?

    Die Menüleiste kann ich ein- und ausblenden. Die Register erscheinen jedoch nicht.


    Die Seitenleiste rechts fehlt auch..


    Danke für Eure Hilfe.


    [​IMG]
     
  2. sophiewaeber Win User

    OneNote. Notizbuchleiste mit Registern wird nicht angezeigt

    Hallo SWischner,

    Vielen Dank für Deine hilfreiche Rückmeldung ..ok umgewöhnen..

    ..so was hatte ich mir gedacht..

    die Registerbenutztung (wie auf anderen iOS) ist/war sehr angenehm, da sich die linke Spalte automatisch sich ein- und ausblendet und somit etwas an Übersicht verloren geht.. und unruhig wirkt..

    Beste Grüsse
  3. Bernard_Par Win User

    OneNote. Notizbuchleiste mit Registern wird nicht angezeigt

    Hallo Sophie,

    vielen Dank für deine Nachricht und den Screenshot.

    Um mehr Platz für das Erstellen von Notizen auf dem Bildschirm zu schaffen, kannst du das Menüband ausblenden, sodass nur die Registerkarten angezeigt werden. Führe in der oberen rechten Ecke des OneNote-Anwendungsfensters eine der folgenden Aktionen aus:

    • Zum Ausblenden des Menübands klicke auf den nach oben zeigenden Pfeil.
    • Um das Menüband wieder einzublenden, klicke auf den nach unten zeigenden Pfeil.

    Sollte es nicht helfen, lass mich es bitte wissen!

    Mit freundlichen Grüßen,

    Bernard
  4. SWischner Win User

    OneNote. Notizbuchleiste mit Registern wird nicht angezeigt

    Bitte die Antwort von Bernard_Par ignorieren. Sie hat wieder mal weder mit der Frage, noch dem Unterforum, noch Deinem Screenshot etwas zu tun, sondern bezieht sich auf OneNote 2010/2013/2016 für Windows.

    Die korrekte Antwort:

    Microsoft stellt gerade die Oberfläche (fast) aller OneNote-Versionen um. Das neue Design setzt auf Notizbuch-, Abschnitts- und Seitenlisten am linken Rand; die Register-Tabs für Abschnitte sind Vergangenheit.

    Die Mac-Version, die Du ganz offenbar nutzt (15.34 170330), ist die erste, bei der man auch nicht über die Optionen ("Experimentelle Features abschalten") auf das alte Design wechseln kann. Da hilft leider nur Umgewöhnen.
  5. SWischner Win User

    One Notizbüceh nicht automatisch aufklappen

    Davon ausgehend, dass es um OneNote 2013/2016 für Windows geht: Oben an der Notizbuchliste neben der Überschrift "Notizbücher" auf das kleine Pin-Nadel-Symbol klicken. Die Notizbuchleiste wird ausgeblendet, nur das aktuell geöffnete wird noch oben angezeigt.
    OneNote merkt sich die Einstellung für den nächsten Start.
  6. M.JO Win User

    OneNote 2010 mit einem anderen Windows Live Konto verbinden

    Hallo Pauline,

    ich möchte/wollte erreichen, dass die privaten Notizbücher ausgeblendet werden.

    Über den Link "Microsoft OneDrive" konnte ich mich mit dem "richtigen" Konto Verbinden, in der Notizbuchleiste standen aber nach wie vor meine privaten Notizbücher (ich vermute das sind lokale [temporäre] Kopien).

    Da ich auf beiden Konten mit gleichem Name/Vorname registriert bin und ich die privaten Notizbücher für den nicht privaten User nicht freigegeben habe, hat es mich irritiert dass diese noch angezeigt und synchronisiert werden.

    Über das Register Datei habe ich jetzt die privaten Notizbücher einzeln geschlossen.

    Problem gelöst!

    Danke für Deine Unterstützung!

    Gruss

    Michael
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneNote. Notizbuchleiste mit Registern wird nicht angezeigt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneNote. Notizbuchleiste mit Registern wird nicht angezeigt - Similar Threads - OneNote Notizbuchleiste Registern

Forum Datum

"An onenote senden" wird in meiner Taskleiste nicht angezeigt

"An onenote senden" wird in meiner Taskleiste nicht angezeigt: Hallo, in meinem privaten Office365 Account wird mir in der Taskleiste von Outlook die Option "an one note senden" angezeigt. Seit 2 Tagen nutze ich wir auch im Unternehmen Office365. Hier wird...
Microsoft Office 7. Februar 2020

Onenote Lineal Tool wird nicht angezeigt

Onenote Lineal Tool wird nicht angezeigt: Hallo, Ich habe die Onenote Version 16001.12130.20090.0 (heute extra aktualisiert). Ich habe bei einer Freundin gesehen, dass sie das Lineal Tool angezeigt bekommt und verwenden kann. Für mein...
Microsoft Office 25. Oktober 2019

Navigationsleiste "Register" links ist verschwunden

Navigationsleiste "Register" links ist verschwunden: Schönen guten Morgen, zusammen, ich benutze ein Notebook mit Windows 10 und onenote 2016. Seit ein paar Tagen fehlt bei mir die Navigationsleiste (mit den Registerkarten) links. Ich bin wohl...
Microsoft Office 4. September 2018

OneNote, kann ich innerhalb eines Registers die Seiten sortieren ?

OneNote, kann ich innerhalb eines Registers die Seiten sortieren ?: Ich habe ein update OneNote von 2010 auf 2016 installiert, hierbei wurden fast alle Register doppelt angelegt und die darin befindlichen Seiten ebenfalls. Kennt jemand eine Möglichkeit wie ich...
Microsoft Office 21. April 2018

Register Formformat (beim arbeiten mit Steuerelementen)

Register Formformat (beim arbeiten mit Steuerelementen): Guten Tag Miteinander - wie kann ich die Registerkarte "Formformat" nutzen beim arbeiten mit Steuerelementen d.h. Schriftart, Farbe ändern - Excel für Mac 2016 - Freundliche Grüsse (alle Befehle...
Microsoft Office 15. Februar 2018

register seitenlayout inaktiv

register seitenlayout inaktiv: guten tag ich habe ein in Excel erstelltes File an meinen Kollegen geschickt um dies weiter zu bearbeiten (wir arbeiten beide mit office 2010). bei mir zeigt es alles wunderbar an. bei ihm ist...
Microsoft Office 29. August 2017

OneNote Bilder werden nicht angezeigt

OneNote Bilder werden nicht angezeigt: Hallo! Ich habe eine Frage zu OneNote. In anderen Beiträgen wurden auch schon ähnliche Fälle behandelt aber ich habe für mein spezifisches Problem noch keinen Beitrag gefunden. Beim Erstellen...
Microsoft Office 16. November 2016
OneNote. Notizbuchleiste mit Registern wird nicht angezeigt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.