OneNote-Notizbuchseite kann auf dem iPad nicht mehr geöffnet werden...

Diskutiere und helfe bei OneNote-Notizbuchseite kann auf dem iPad nicht mehr geöffnet werden... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, für mein Studium benutze ich OneNote sowohl auf der Desktop-App meines PC's, als auch auf der mobilen App meines iPad's. Damit ich einen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Dörchen_855, 31. Oktober 2019.

  1. OneNote-Notizbuchseite kann auf dem iPad nicht mehr geöffnet werden...


    Hallo,


    für mein Studium benutze ich OneNote sowohl auf der Desktop-App meines PC's, als auch auf der mobilen App meines iPad's.

    Damit ich einen besseren Überblick über die aktuell benötigten Notizbücher habe, habe ich einige Notizbücher auf meinem iPad geschlossen. Da ich die Notizbücher wieder in der Vorlesung benötige, habe ich diese wieder geöffnet. Mit dem Aufrufen der Notizbücher auf dem iPad, ließen sich einige Seiten der Notizbücher nicht mehr öffnen.

    Schon seit einigen Tagen kommt folgende Fehlermeldung: "Diese Seite konnte nicht geöffnet werden. Die Seite wurde nie synchronisiert. OneNote kann keine Verbindung mit dem Netzwerk herstellen. Wir versuchen, Ihre Notizen zu synchronisieren, sobald das Netzwerk wieder verfügbar ist. E0001464 bxglm."

    Auch auf meinem iPhone lassen sich diese Seiten nicht mehr Öffnen. Auf der OneNote Desktop App 2016 und auf OneNote Online sind die Seiten ohne Probleme zu öffnen. Die Seiten haben eine Größe von 15-25 MB.

    Ich benötige dringend die Seiten auf meinem iPad, um in der Vorlesung die Seiten bearbeiten zu können.

    Kann mir jemand helfen?

    Vielen Dank im Voraus!


    Viele Grüße


    [​IMG][​IMG]
     
  2. Desislava Dimova MSF Win User

    OneNote Link zu anderer Notizbuchseite

    Hallo Phil-PatrickKwiotek,



    Kann ich Dir weiter behilflich sein?



    Freue mich auf Deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,



    Desislava Dimova



    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Desislava Dimova MSF Win User

    OneNote Link zu anderer Notizbuchseite

    Hallo Phil-PatrickKwiotek,



    Diese Funktion ist für IPad nicht verfügbar.



    Bedanke mich für Dein Verständnis.



    Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.



    Mit freundlichen Grüßen,



    Desislava Dimova



    Microsoft Office 365 Support Engineer

    Bitte markieren Sie diese Antwort als ‚überprüft‘, wenn diese Ihnen weiterhelfen konnte, so dass auch andere Teilnehmer von der Lösung profitieren können. Die Teilnehmer, die die meisten Antworten zur Verfügung stellen, erhalten
    ein ‚Antwort-Abzeichen
  4. Dio_625 Win User

    Onenote und Ipad

    PS: Mir ist noch aufgefallen, dass die eigentliche Problematik auch darin liegt, dass ich Onenote auf dem Ipad nicht zuweisen kann, wie das odt/.doc Dokument geöffnet werden soll. Automatisch gibt es nur die OPtion die WordApp zu nutzen.
  5. Lea S Win User

    Abschnitte lassen sich nicht mehr öffnen

    Ich habe dasselbe Problem mit einer Seite eines meiner Notizbücher.

    Beim iPad: "Diese Seite konnte nicht geöffnet werden." mit einem grauen, umrandeten x und Fehlercode E0000007 9wgyi.

    Bei der Seite handelt es sich auch um ein Skript mit Anmerkungen.

    In der OneNote Desktop App (Microsoft 10) kann ich das Notizbuch noch öffnen (und bearbeiten), aber nicht aufm iPad und nicht online (Fehler: "Leider kann das Dokument wegen eines Problems nicht geöffnet werden. Sollte dies erneut auftreten, versuchen Sie,
    das Dokument in Microsoft OneNote zu öffnen.")

    Ich habe eine Kopie dieses Notizbuches erstellt, dadurch lässt sich die Seite zwar online öffnen, aber wenn man dann in den Zeichenmodus wechselt steht da: "Diese Seite überschreitet die Zeichendimensionen", obwohl ich schon viel umfangreichere Seiten/Notizbücher
    hatte.

    In der iPad App lässt sich die Seite auch in der Kopie des Notizbuches nicht öffnen, es ist die gleiche Fehlermeldung ("Diese Seite konnte nicht geöffnet werden.")

    Hier https://support.microsoft.com/de-de/office/problembehandlung-bei-synchronisierungsfehlern-in-onenote-f%C3%BCr-windows-10-942b006c-46ac-4300-a629-7fac5ae4dc70 habe ich gelesen, dass es Wiederherstellungsoptionen für Notizbücher in der Desktop App gibt.

    Das wollte ich jetzt noch ausprobieren, vielleicht hilft das ja.
    Ja, genau diese Schritte habe ich auch schon unternommen.

    Ich habe keine Desktop Version von OneNote (die letzte wäre dann wohl OneNote2016), sondern auch nur die Windows 10 App und hier sind keine Wiederherstellungsoptionen vorhanden.

    Dann muss ich wohl demnächst auf Notability umsteigen, wenn ich mich auf OneNote nicht mehr verlassen kann, weil den ganzen Mist neu zusammenzuschreiben, wird Tage dauern und das kann ich mir eigentlich nicht erlauben.

    Naja, falls du es noch hinbekommst, gib gern bescheid.. :)
  6. Franca Kleiner Win User

    Abschnitte lassen sich nicht mehr öffnen

    Ich habe dasselbe Problem mit einer Seite eines meiner Notizbücher.

    Beim iPad: "Diese Seite konnte nicht geöffnet werden." mit einem grauen, umrandeten x und Fehlercode E0000007 9wgyi.

    Bei der Seite handelt es sich auch um ein Skript mit Anmerkungen.

    In der OneNote Desktop App (Microsoft 10) kann ich das Notizbuch noch öffnen (und bearbeiten), aber nicht aufm iPad und nicht online (Fehler: "Leider kann das Dokument wegen eines Problems nicht geöffnet werden. Sollte dies erneut auftreten, versuchen Sie,
    das Dokument in Microsoft OneNote zu öffnen.")

    Ich habe eine Kopie dieses Notizbuches erstellt, dadurch lässt sich die Seite zwar online öffnen, aber wenn man dann in den Zeichenmodus wechselt steht da: "Diese Seite überschreitet die Zeichendimensionen", obwohl ich schon viel umfangreichere Seiten/Notizbücher
    hatte.

    In der iPad App lässt sich die Seite auch in der Kopie des Notizbuches nicht öffnen, es ist die gleiche Fehlermeldung ("Diese Seite konnte nicht geöffnet werden.")

    Hier https://support.microsoft.com/de-de/office/problembehandlung-bei-synchronisierungsfehlern-in-onenote-f%C3%BCr-windows-10-942b006c-46ac-4300-a629-7fac5ae4dc70 habe ich gelesen, dass es Wiederherstellungsoptionen für Notizbücher in der Desktop App gibt.

    Das wollte ich jetzt noch ausprobieren, vielleicht hilft das ja.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneNote-Notizbuchseite kann auf dem iPad nicht mehr geöffnet werden... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneNote-Notizbuchseite kann auf dem iPad nicht mehr geöffnet werden... - Similar Threads - OneNote Notizbuchseite iPad

Forum Datum

OneNote auf iPad kann nicht mehr drucken!

OneNote auf iPad kann nicht mehr drucken!: Hallo, meine iPad Version ist 17.4.1, meine OneNote Version ist 16.84 24040811. Seit kurzem kann ich über das Auswahlmenu zwar noch „Kopie der Seite senden“ aus dem Menu aufrufen, aber es findet...
Microsoft Office 17. April 2024

Ipad synchronisiert OneNote nicht mehr

Ipad synchronisiert OneNote nicht mehr: Hallo zusammen, OneNote synchronisert wunderbar auf dem Notebook,, im Browser und auf dem Handy. Leider synchronisert es sich nicht auf dem Ipad. Kann mir jemand etwas dazu sagen oder helfen?...
Microsoft Office 7. August 2020

iPad OneNote funktioniert nicht mehr

iPad OneNote funktioniert nicht mehr: Hallo, ich habe ein Problem. Seit mehreren Tagen funktioniert mein OneNote auf dem Tablet nicht mehr. Als Fehler zeigt es bei mir immer "Einige Änderungen konnten nicht zusammengeführt werden. Um...
Microsoft Office 1. Februar 2020

OneNote: Diese Seite konnte nicht geöffnet werden iPad

OneNote: Diese Seite konnte nicht geöffnet werden iPad: Hallo, ich benutze seit einigen Wchen ein iPad mit OneNote für meine Mitschriften in der Uni. Vor zwei Tagen habe ich meine OneNote Dateien neu sortiert, leider habe ich seit dem nur noch...
Microsoft Office 10. Januar 2020

iPad- Seite kann nicht geöffnet werden

iPad- Seite kann nicht geöffnet werden: Hi. Seit September nutze ich one note um meine Notizen während meinen Vorlesungen auf meinem Ipad pro aufzuschreiben. Das Problem ist jedoch das ich jetzt seit 2 Wochen manche meiner Seiten...
Microsoft Office 30. November 2018

Onenote 2016 für Mac: Mehrere Notizbuchseiten gleichzeitig öffnen

Onenote 2016 für Mac: Mehrere Notizbuchseiten gleichzeitig öffnen: Onenote 2016 Mac: Mehrere Notizbuchseiten gleichzeitig öffnen Hallo, kann man in OneNote 2016 für mac mehrere Seiten aus Notizbüchern geöffnet haben und, wenn ja, wie geht das ? Ist es auf den...
Microsoft Office 17. März 2018

Worddateien auf Notizbuchseiten

Worddateien auf Notizbuchseiten: ich versuche mich seit 3 Tagen in onenote für Mac einzuarbeiten und scheitere bereits am folgendem einfachen Problem: Ich füge eine Worddatei (als Dateianlage) in eine Seite ein. Dann öffne ich...
Microsoft Office 2. Oktober 2017
OneNote-Notizbuchseite kann auf dem iPad nicht mehr geöffnet werden... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.