OneNote-Notizbuchseite kann auf dem iPad nicht mehr geöffnet werden...

Diskutiere und helfe bei OneNote-Notizbuchseite kann auf dem iPad nicht mehr geöffnet werden... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, für mein Studium benutze ich OneNote sowohl auf der Desktop-App meines PC's, als auch auf der mobilen App meines iPad's. Damit ich einen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Dörchen_855, 31. Oktober 2019.

  1. OneNote-Notizbuchseite kann auf dem iPad nicht mehr geöffnet werden...


    Hallo,


    für mein Studium benutze ich OneNote sowohl auf der Desktop-App meines PC's, als auch auf der mobilen App meines iPad's.

    Damit ich einen besseren Überblick über die aktuell benötigten Notizbücher habe, habe ich einige Notizbücher auf meinem iPad geschlossen. Da ich die Notizbücher wieder in der Vorlesung benötige, habe ich diese wieder geöffnet. Mit dem Aufrufen der Notizbücher auf dem iPad, ließen sich einige Seiten der Notizbücher nicht mehr öffnen.

    Schon seit einigen Tagen kommt folgende Fehlermeldung: "Diese Seite konnte nicht geöffnet werden. Die Seite wurde nie synchronisiert. OneNote kann keine Verbindung mit dem Netzwerk herstellen. Wir versuchen, Ihre Notizen zu synchronisieren, sobald das Netzwerk wieder verfügbar ist. E0001464 bxglm."

    Auch auf meinem iPhone lassen sich diese Seiten nicht mehr Öffnen. Auf der OneNote Desktop App 2016 und auf OneNote Online sind die Seiten ohne Probleme zu öffnen. Die Seiten haben eine Größe von 15-25 MB.

    Ich benötige dringend die Seiten auf meinem iPad, um in der Vorlesung die Seiten bearbeiten zu können.

    Kann mir jemand helfen?

    Vielen Dank im Voraus!


    Viele Grüße


    [​IMG][​IMG]
     
  2. Desislava Dimova MSF Win User

    OneNote Link zu anderer Notizbuchseite

    Hallo Phil-PatrickKwiotek,



    Kann ich Dir weiter behilflich sein?



    Freue mich auf Deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,



    Desislava Dimova



    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Desislava Dimova MSF Win User

    OneNote Link zu anderer Notizbuchseite

    Hallo Phil-PatrickKwiotek,



    Diese Funktion ist für IPad nicht verfügbar.



    Bedanke mich für Dein Verständnis.



    Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.



    Mit freundlichen Grüßen,



    Desislava Dimova



    Microsoft Office 365 Support Engineer

    Bitte markieren Sie diese Antwort als ‚überprüft‘, wenn diese Ihnen weiterhelfen konnte, so dass auch andere Teilnehmer von der Lösung profitieren können. Die Teilnehmer, die die meisten Antworten zur Verfügung stellen, erhalten
    ein ‚Antwort-Abzeichen
  4. Lorenz-89 Win User

    Link from oneNote opens Safari instead of oneDrive on iPad Pro 10.5

    Hi Agnethe

    Zu Punkt 1:

    Es gibt keine Warnung. Das Dokument wird in Safari (mit online PowerPoint-App) geöffnet statt in der auf dem iPad installierten PowerPoint-App. Eigentlich möchte ich, dass OneNote die installierte PowerPoint-App aufruft und nicht die online-App über Safari.

    Zu Punkt 2:

    Die PowerPoint-Datei liegt auf meinem OneDrive. Ich habe noch keinen Link zu dieser Datei erzeugt. Jetzt gehe ich in die OneDrive-App auf dem iPad und markiere eine Datei. Ich benutze das Symbol "Teilen mit" in OneDrive und habe dort die Möglichkeit, OneNote
    auszuwählen. Der Link wird abgerufen und die OneNote-App bietet mir die Möglichkeit in OneNote einen Speicherort auszuwählen. Das tue ich auch und schliesse den Dialog mit SENDEN ab. Jetzt habe ich den Link in OneNote auf meinem iPad.

    Die eben an OneNote gesendete Datei erhält in OneDrive ein "Geteilt-Symbol" (zwei Köpfe). Sie ist nur mit OneNote geteilt.

    Zu Punkt 3:

    OneNote auf dem iPad hat synchronisiert und auf dem PC sehe ich in OneNote 2016 die links. Wenn ich diese anklicke öffnet sich Edge mit den online-Office-Apps. Ich habe aber Office 365 installiert. Eigentlich möchte ich, dass die Links die auf dem PC installierten
    Apps aufrufen - also dasselbe Problem wie auf dem iPad.

    Zu Punkt 4:

    Ich habe keinen iMac.

    Zu Punkt 5:

    Es gibt keine Fehlermeldung die hier nützlich wäre. Wahrscheinlich ist es die Absicht, dass OneNote alle Links nur über Webbrowsers aufruft statt - wie ich es erwarten würde - über die installierten Apps auf dem iPad, PC oder iPhone.

    Danke für die Zeit und liebe Grüsse.
  5. Th.Sc. Win User

    One Note Fehlercodes: 0xE40200B4 und 0x80004005

    Hallo Leo_L

    Vielen Dank für die Rückmeldung.

    Ich nutze OneDrive Business und die OneNote2016-Software für Windows 10 aus Office 365 Business. Zusätzlich iPhone und iPad Apps.

    Ich habe alle Notizbücher am PC geschlossen (zus. auch auf iPhone und iPad), OneNote beendet und die Notizbücher wieder geöffnet. Jetzt habe ich in allen Notizbüchern der Fehlercode 0xE40200B4.

    Gruß

    Thilo
  6. ComnovisIT Win User

    Virtuelle Tastatur "kaputt"

    wir haben ebenfalls alle paar wochen das Problem, dass die Tastatur im OneNote auf dem ipad nicht mehr zu bedienen ist.

    dann muss OneNote deinstalliert und neu geladen werden.

    @Microsoft: bitte ein update für OneNote auf ios rausbringen!
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneNote-Notizbuchseite kann auf dem iPad nicht mehr geöffnet werden... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneNote-Notizbuchseite kann auf dem iPad nicht mehr geöffnet werden... - Similar Threads - OneNote Notizbuchseite iPad

Forum Datum

iPad- Seite kann nicht geöffnet werden

iPad- Seite kann nicht geöffnet werden: Hi. Seit September nutze ich one note um meine Notizen während meinen Vorlesungen auf meinem Ipad pro aufzuschreiben. Das Problem ist jedoch das ich jetzt seit 2 Wochen manche meiner Seiten...
Microsoft Office 30. November 2018

OneNote iPad

OneNote iPad: Hallo, Wenn ich versuche Dateien in OneNote einzufügen, werden keine Speicherorte mehr angezeigt. Die Notizbücher werden auch nicht mehr über OneDrive gespeichert. iCloud und Dropbox werden auch...
Microsoft Office 6. September 2018

OneNote auf dem IPad

OneNote auf dem IPad: Ich sehe in meinen Notizbüchern auf dem IPad nur weiße Seite. Z.B. Eingefügte Dateien sind nicht zu sehen, auch Text sieht man nicht. In der Miniaruransicht ist aber ein Vorschaubild zu sehen und...
Microsoft Office 19. August 2018

Onenote 2016 für Mac: Mehrere Notizbuchseiten gleichzeitig öffnen

Onenote 2016 für Mac: Mehrere Notizbuchseiten gleichzeitig öffnen: Onenote 2016 Mac: Mehrere Notizbuchseiten gleichzeitig öffnen Hallo, kann man in OneNote 2016 für mac mehrere Seiten aus Notizbüchern geöffnet haben und, wenn ja, wie geht das ? Ist es auf den...
Microsoft Office 17. März 2018

Datei kann nicht geöffnet werden Ipad Pro

Datei kann nicht geöffnet werden Ipad Pro: Hallo, meiner Tochter passierte Folgendes: Mitten im Erstellen einer Präsentation am I Pad Pro schloss sich die App und es kam eine Fehlermeldung - Datei kann nicht geöffnet werden, Power Point...
Microsoft Office 23. Januar 2018

Dateien auf OneDrive können nicht mehr geöffnet werden... (IPhone und IPad)

Dateien auf OneDrive können nicht mehr geöffnet werden... (IPhone und IPad): Hi, ich habe folgendes Problem beim öffnen von Dokumenten in OneDrive z.B. über Excel in Kombination der iOS OneDrive APP: Bis vor kurzem konnte ich über die iOS OneDrive APP Dateien in...
Microsoft Office 30. Dezember 2017

Worddateien auf Notizbuchseiten

Worddateien auf Notizbuchseiten: ich versuche mich seit 3 Tagen in onenote für Mac einzuarbeiten und scheitere bereits am folgendem einfachen Problem: Ich füge eine Worddatei (als Dateianlage) in eine Seite ein. Dann öffne ich...
Microsoft Office 2. Oktober 2017
OneNote-Notizbuchseite kann auf dem iPad nicht mehr geöffnet werden... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.