onenote notizbücher auf android gar nicht mehr auffindbar, nicht mal Teile davon

Diskutiere und helfe bei onenote notizbücher auf android gar nicht mehr auffindbar, nicht mal Teile davon im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich hatte auf meinem Android Handy onenote mit verschiedensten Notizbüchern. Jetzt habe ich ein Ersatzhandy und habe wieder die App runtergeladen, mich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von mayabosshard, 24. Februar 2017.

  1. onenote notizbücher auf android gar nicht mehr auffindbar, nicht mal Teile davon


    Ich hatte auf meinem Android Handy onenote mit verschiedensten Notizbüchern. Jetzt habe ich ein Ersatzhandy und habe wieder die App runtergeladen, mich mit meinem microsoft-konto angemeldet wie vorher und habe gar nichts mehr drauf. Es hat dann automatisch ein neues Notizbuch erstellt so als hätte ich onenote noch nie verwendet. Habe ich etwas wichtiges vergessen einzustellen bei meinem alten Handy, so dass es gar noch nie synchronisiert hat? Macht es das nicht automatisch? Ich weiss noch dass es manchmal, wenn ich kein Internetzugang hatte, geheissen hatte "kann im moment nicht synchronisiert werden", aber wenn ich dann wieder Internet hatte hat es wieder neu geladen.. Auf onedrive finde ich die Dateien auch nicht. Wo speichert onenote diese daten sonst noch? Es kann doch fast nicht sein, dass all meine Notizen nur auf dem internen Speicher meines Handys gespeichert wurden?


    Vielen, vielen Dank schon im Voraus für eure Hilfe!
     
  2. Dan_Av Win User

    onenote notizbücher auf android gar nicht mehr auffindbar, nicht mal Teile davon

    Hallo Maya,

    entschuldige bitte die verspätete Antwort.

    Wie du selber in diesem
    Artikel
    sehen kannst, erfolgt die Synchronisierung über OneDrive. Solltest du deine Notizen nie über OneDrive synchronisiert haben, dann ist dies wahrscheinlich der Grund warum sie jetzt verschwunden sind.

    Bei weiteren Fragen stehe ich zur Verfügung.

    MfG
  3. Agnethe_E Win User

    onenote notizbücher auf android gar nicht mehr auffindbar, nicht mal Teile davon

    Hallo Maya,

    Könntest Du bitte testen ob Du die Daten auf onedrive.live.com sehen kannst? Zudem: Wo hattest du sie lokal gespeichert? Wenn Du sie auch auf einem PC gespeichetr hast, bitte versuche die Schritte wie in

    diesem Artikel
    ,
    diesen Artikel
    sowie in
    diesem Artikel
    beschrieben.

    Bitte halte uns auf dem Laufenden!

    Beste Grüße,

    Agnethe
  4. mayabosshard Win User

    onenote notizbücher auf android gar nicht mehr auffindbar, nicht mal Teile davon

    Hmm okay ich gehe davon aus dass ich nichts mehr machen kann?..
  5. mayabosshard Win User

    onenote notizbücher auf android gar nicht mehr auffindbar, nicht mal Teile davon

    Hallo Agnethe

    Ich habe all deine tipps ausprobiert.. Aber ich glaube eh nicht dass ich sie damals auch noch auf dem computer gespeichert habe, also die letzten 3 artikel hab ich trotzdem erfolglos ausprobiert:(

    Gibt es sonst noch einen weg? Kanns mir fast nicht vorstellen..

    Welche email adressen funktionieren denn bei onenote? Ich hab eine hotmail adresse, gibt es noch andere die ich evt verwendet haben könnte (zb sunrise und google mail geht ja nicht)

    Liebe grüsse

    Maya
  6. Swizzly_87 Win User

    OneNote Synchronisation zwischen PC und Android App

    Ich kenne diese Funktion mit der Ausblendung. Macht auch Sinn wenn mehrere Accounts/Personen auf einem Notizbuch arbeiten.
    <br />Wenn aber nur ich mit demselben Account in das Notizbuch schreibe, sollte ein anderer "Autor" gar nicht auftauchen. Dies geschieht nur, wenn ich von meiner Android App aus ins Notizbuch schreibe. Wenn ich aber von einem stationären PC ins Notizbuch schreibe und es dann auf meinem Laptop anschaue, zeigt es keinen anderen "Autor" an.
    <br />Eventuell gibt es einen Workaround für die Android Apps? Oder ist es ein generelles Problem bei Synchronisation zwischen Android und Windows?
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

onenote notizbücher auf android gar nicht mehr auffindbar, nicht mal Teile davon - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

onenote notizbücher auf android gar nicht mehr auffindbar, nicht mal Teile davon - Similar Threads - onenote notizbücher android

Forum Datum

ein notizbuch wird auf Destop angezeigt, ist aber auf Android OneNote nicht auffindbar

ein notizbuch wird auf Destop angezeigt, ist aber auf Android OneNote nicht auffindbar: Auf W11 One Note Desktop wird ein Notizbuch angezeigt, auf Android OneNote nicht auffindbar Alle übrigen Notizbücher sind normal auf beiden sichtbar, nur eines fehlt auf Android. Auch nicht unter...
Microsoft Office 11. Januar 2024

OneNote Notizbücher nicht mehr auffindbar

OneNote Notizbücher nicht mehr auffindbar: Ich habe mehrere Speicherkonten, das meist genutzte is plötzlich nicht mehr auffindbar. Ich erhalte die beigefügten Fehlermeldungen. Danke für Tipps zur Problemlösung.
Microsoft Office 21. April 2023

Notizbuch nicht mehr auffindbar

Notizbuch nicht mehr auffindbar: Hallo, in teams ist in einem team ein Notizbuch eingebunden. Dieses habe ich vorhin umbenannt und etwas neu strukturiert. Seitdem ist dieses nicht mehr auffindbar. Er erscheint die...
Microsoft Office 17. Januar 2020

OneNote Notizbuch teilen

OneNote Notizbuch teilen: Hallo :) ein Freund hat mir die Freigabe für ein Notizbuch gegeben, an dem wir zusammen arbeiten wollen. Wenn ich auf den Link in der Mail klicke öffnet sich ein Fenster unter...
Microsoft Office 11. Oktober 2018

OneNote Notizbuch teilen

OneNote Notizbuch teilen: Hallo Community, ich möchte ein OneNote Notizbuch mit mehreren Personen teilen. Dies hat anfangs auch funktioniert! Nach mehreren erfolgreichen Freigaben (ca. 10) über E-Mail Einladungen wurde...
Microsoft Office 21. Mai 2018

OneNote Notizbuch teilen

OneNote Notizbuch teilen: Hallo! Ich habe ein Notizbuch in OneNote angelegt, das ich mit bestimmten Menschen teilen möchte, ohne aber einen generellen Freigabelink zu verschicken, über den sich dann jeder anmelden könnte....
Microsoft Office 12. Februar 2017

OneNote Notizbuch teilen funktioniert nicht mehr

OneNote Notizbuch teilen funktioniert nicht mehr: Ich versuche ein bereits bestehendes Notizbuch mit einer neuen Person zu teilen. Das Notizbuch habe ich in der Vergangenheit bereits des Öfteren geteilt. Es kommt nun folgende Fehlermeldung:...
Microsoft Office 22. Dezember 2016
onenote notizbücher auf android gar nicht mehr auffindbar, nicht mal Teile davon solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.