OneNote Notizbücher finden

Diskutiere und helfe bei OneNote Notizbücher finden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community,Gestern habe ich aus Versehen meine OneNote-App deinstalliert. Da mein OneDrive-Speicher voll ist, wurden meine Notizbücher nur... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von LaraRe, 13. Mai 2022.

1. LaraRe
    LaraRe Gast

OneNote Notizbücher finden

Hallo liebe Community,Gestern habe ich aus Versehen meine OneNote-App deinstalliert. Da mein OneDrive-Speicher voll ist, wurden meine Notizbücher nur offline gespeichert.Ich würde sie gerne wieder von meiner Festplatte herstellen Datenrettungssoftware vorhanden, allerdings weiß ich nicht ganz, was und wo ich suchen soll. Es kann auch speziell nach Dateiformaten gesucht werden, mein Surface verrät mir allerdings nicht, welches Dateiformat mein noch vorhandenes Notizbuch hat. Hat hier jemand Ideen oder Vorschläge? Danke im Voraus :

2. Solveig M. Win User

OneNote iPad/PC - SkyDrive

Hallo,

alle wichtigen Informationen zur Nutzung von OneNote und das Freigeben von Notizbüchern für andere Benutzer findest du

hier
    .

Gruss
    Solveig
  3. Poltera Win User

OneNote -Notizbücher löschen.

Hallo

habe Deine Frage gelesen weil ich dasselbe Problem habe. Jetzt finde ich meine Frage hier nicht mehr.

Bei mir ist das gelöschte Notizbuch sofort wieder aufgetaucht, wenn ich es in OneDrive, OneNote oder lokal gelöscht habe.

Habe die Lösung im englischsprachigen Forum gefunden:

Erst das Notizbuch in OneNote App schließen, dann mit dem Browser auf OneDrive gehen und das Notizbuch dort löschen. Die OneNote App zeigt das geschlossene Notizbuch noch an - einfach beenden und wieder starten, dann ist es endgültig weg, auch lokal.

Grüsse

Win 8.1 und OneNote App und OneDrive App
  4. Peter.Star Win User

Frage zu OneNote/Cloud

Hallo,

Die OneNote Notizbücher sind hier zu finden https://onedrive.live.com -> Dokumente -> MyNotebook.one

Wo werden die Notizbücher nicht mehr angezeigt? Du hast sie verschoben?

Office 2019 kennt kein OneNote hier gibt es nur die App aus Windows.

Peter
  5. Mister.XYZ_2015 Win User

Onenote zeigt zuviele Notizbücher an, die es nicht gibt

Tja, teilweise finde ich was.

z.B. eine Datei test.one . Gehört sie zu OneNote? Könnte sein, aber ich bin mir nicht sicher.

Wenn ich drauf klicke, öffnet sich leider aber auch nix.

Und in OneNote wird weiterhin das Notizbuch Test angezeigt, was nicht erreichbar ist.

Das würde zusammenpassen, aber von keiner Seite aus lässt sich das Problem bzw. die Datei öffnen, egal ob von OneNote aus mit Klick auf das Notizbuch Test, und auch nicht via OneDrive auf den Klick auf die Datei test.one

In OneNote kann ich auch nicht auf Notizbücher verwalten und löschen klicken, da dies dort nicht mehr auftaucht.

Wie kann ich dieses Blöde Notizbuch löschen... und damit die Liste der aktiven Notizbücher mal gerade ziehen.

Danke dir bislang für deine Ratschläge.

Gruß
  6. Bernard_Par Win User

One Note auf Mac: Notizbuch lässt sich nicht öffnen.

Hallo Susamedusa,

ich werde dir gerne weiterehelfen.

Ich finde es merkwürdig, dass nur zwei Notizbücher betroffen sind.

Kannst du uns bitte einen Screenshot von der Meldung 'Sie sind nicht berechtigt' senden?

Welche Version von Office 2016 verwendest du (build)?

Wechsele beispielsweise zu
    OneNote
    , und wähle Info zu OneNote aus.

Ich entnehme, dass Office und Mac aktualisiert wurden.

Wenn du das Notizbuch in OneNote für Web erfolgreich öffnen kannst und die Änderungen angezeigt werden, muss das Problem von OneNote für Mac verursacht werden.

Schließe das Notezibuch und öffne es erneut. Dadurch wird die Verbindung getrennt und in der Regel erfolgreich wiederhergestellt. Führe dazu die folgenden Schritte aus:

1. Klicke auf der Menüleiste von OneNote für Mac auf Notizbücher > Notizbücher > Dieses Notizbuch schließen.
    2. Wechsele in OneNote für Web in deinem Webbrowser zurück zum Notizbuch, und klicke dann im Menüband auf in OneNote öffnen .

Lass mich bitte wissen, ob es half.

Freue mich auf deine Rückmeldung.

MfG.

Bernard
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneNote Notizbücher finden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneNote Notizbücher finden - Similar Threads - OneNote Notizbücher

Forum Datum

OneNote Geteilte Notizbücher öffnen sich nicht in der App

OneNote Geteilte Notizbücher öffnen sich nicht in der App: und zwar habe ich seit Wochen folgendes Problem. Wir als Verein haben das Office paket incl Onenote. Nun wollte ich über OneNote ein Notizbuch mit der Vereinsleitung Teilen, so dass die Mitglieder...
Microsoft Office 19. Mai 2022

OneNote Notizbücher nach PC Zurücksetzen verloren

OneNote Notizbücher nach PC Zurücksetzen verloren: Hallo zusammen,Ein Laptop von mir mit Office365 hatte einen windows Fehler und musste neu aufgesetzt werden.Bei der Neuinstallation von OneNote wurden nun allerdings meine Notizbücher nicht...
Microsoft Office 19. Mai 2022

OneNote Notizbücher speichern

OneNote Notizbücher speichern: Hello,Ich habe unter anderem OneNote auf meinem Lenovo Tablet und konnte es die ganze Zeit benutzen. Nun bekomme ich die Meldung "Offlinebetrieb" und ich soll mich anmelden, allerdings wenn ich...
Microsoft Office 11. Mai 2022

OneNote-Feed zeigt hunderte Seiten von gelöschten Notizbüchern

OneNote-Feed zeigt hunderte Seiten von gelöschten Notizbüchern: Hallo,vor ein paar Wochen habe ich 3 Notizbücher aus OneDrive gelöscht und dann den Papierkorb geleert. Zusätzlich habe ich die Notizbücher aus der Liste von office.com gelöscht. Von den...
Microsoft Office 28. April 2022

Wie benennt man Notizbücher in Onenote Desktop um ?

Wie benennt man Notizbücher in Onenote Desktop um ?: Hallo, wie benennt man Onenote Notizbücher um ?Gruß, mainze
Microsoft Office 24. April 2022

Speicherort OneNote-Notizbücher Windows10

Speicherort OneNote-Notizbücher Windows10: es bestehen von meinem OneNote-Notizbüchern unterschiedliche Versionen. Ich möchte die zu vielen löschen, damit es nicht zu Synchronisationproblemen kommt, kann diese Speicherorte aber nicht...
Microsoft Office 12. April 2022

OneNote für Windows 10-Notizbuch nach OneNote MS 365 transferieren

OneNote für Windows 10-Notizbuch nach OneNote MS 365 transferieren: Ausgangslage und Ziel: Nachdem sich der Wind bei Microsoft inzwischen gedreht hat und die kostenlose OneNote für Win10-Version doch nicht die Zukunft ist, sondern die...
Microsoft Office 9. April 2022
OneNote Notizbücher finden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.