OneNote Notizbücher konnten nicht synchronisiert werden, diese waren mit einem alten...

Diskutiere und helfe bei OneNote Notizbücher konnten nicht synchronisiert werden, diese waren mit einem alten... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen,ich habe einen neuen PC und wollte meine Notizbücher von OneNote mitnehmen, die neueren Notizbücher haben funktioniert, die ältern waren... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von BjörnK071, 1. April 2022.

  1. BjörnK071
    BjörnK071 Gast

    OneNote Notizbücher konnten nicht synchronisiert werden, diese waren mit einem alten...


    Hallo Zusammen,ich habe einen neuen PC und wollte meine Notizbücher von OneNote mitnehmen, die neueren Notizbücher haben funktioniert, die ältern waren mit einem nicht mehr exisiterenden Account verbunden und wurden deswegen nicht mehr synchronisiert.Mir wurde empfohlen mich abzumelden und wieder anzumelden.Die Folge davon ist, die Notizbücher sind weg auch die offline Sicherung wird von OneNote nicht mehr angezeigt und bei dem Account der nicht mehr existiert kann ich mich nicht natürlich nicht mehr anmelden.Kann man die Notizbücher irgendwo im Verzeichnis suchen?
     
  2. JürgenTraum Win User

    Onenote (App) Notizbuch synchonisieren

    Selbe Frage hier..
    <br />Wo speichert OneNote die Dateien, die nicht synchronisiert werden konnten?
    <br />Unter appdata local etc ist eine Datei der alten Office Version gespeichert.. Wo sind die Dateien der App gespeichert?
    <br />Bzw eine andere Frage.. Die Synchronisierung konnte wegen eines veralteten Microsoft Konto nicht erledigt werden. Was passiert, wenn man ein neues Microsoft Konto in onenote hinterlegt. Sind alle Lokalen zwischengespeicherten Notizbücher weg oder werden die lokalen Notizbücher dann auf das neue Konto synchronisiert?
    <br />
  3. Bernd P. Win User

    OneNote für Windows 10 Speicherort auf OneDrive ändern

    Das Notizbuch, das Du verschoben hast, war hoffentlich synchronisiert.

    Wenn nicht, schieb' es wieder an den alten Platz.

    Ist es synchronisiert, dann schliesse es und hoffe, dass es inzwischen unter
    Weitere Notizbücher
    auftaucht. Dann öffne es von dort.

    Taucht es dort noch nicht auf, dann öffne es einmal kurz in OneNote Online. Dann wieder in
    Weitere Notizbücher schauen.

    Bernd
  4. André3001 Win User

    Fehlercode 0xE00009C8 Synchronisieren nicht möglich

    Hallo zusammen,

    bekomme den gleichen Fehler angezeigt.

    Vor 3 Tagen wollte ich auf meinem IPad ein neues Notizbuch anlegen. Da wurde mir der Fehler das erste mal angezeigt. Alle anderen Notizbücher wurden synchronisiert. Ich habe das neue Notizbuch dann wieder gelöscht.

    Heute habe ich auf meinem IPhone versucht ein altes Notizbuch zu öffnen. Ich nutzte diese relativ regelmäßig. Letzte mal vor ca. 2 Wochen. Nun wurde mir jedoch angezeigt, dass keine Abschnitte verfügbar sind. Das Notizbuch hat jedoch mehrere Abschnitte und
    Seiten. Auch hier gabe es ein Hinweis mit dem Fehlercode. Auch hier werden andere Notizbücher synchronisiert.

    Bei anderen Synchronisierungsfehlern wurden mir die alten Inhalte weiter angezeigt, es konnten nur keine neuen geladen werden. Bei diesem Fehler werden jedoch keine Abschnitte mehr angezeigt.

    Ich habe mich in der App abgemeldet, diese dann über den Homescreen schlossen. Wieder geöffnet und mich wieder neu angemeldet. Keine Veränderung. Alle anderen Notizbücher werden synchronisiert. Was mir eben noch aufgefallen ist, als ich ONENOTE an meinem
    PC geöffnet habe, war genau das Notizbuch offen, welches ich auf dem IPhone nicht synchronisieren kann. Ob das relevant ist kann nicht sagen.

    Gruß André
  5. FrauKeineAhnung Win User

    Menüleiste fehlt bei onenote auf iPad

    Ich habe Office 365 für Mac und iPad, aber auf dem iPad fehlt bei oneNote die Menüleiste. Wo kann ich sie finden?

    Ich habe nämlich das Problem, dass 1 Notizbuch nicht synchronisiert (ein anderes schon) und ich vermute, ich habe dieses Notizbuch nor auf dem iPad und nicht in oneDrive gespeichert...

    Danke für eure Hilfe!
    o.k. habs selber gelöst: habe die Inhalte in neues Notizbuch verschoben, das synchronisiert (warum auch immer) und habe das alte geschlossen. Wo die Menüleiste ist, weiß ich immer noch nicht, aber hab sie jetzt nicht gebraucht.
  6. compkaro Win User

    Freigegebenes bzw. geteiltes Notizbuch erscheint nicht in OneNote 2010

    ...auch wenn das Thema immer noch ein bisschen alte ist ... vielleicht hilfts dem einen oder anderen ;-)

    Beispiel Office 2010 / OneNote 2010

    - OneNote öffnen

    - Menü > Datei > öffnen

    - Unter 'Aus dem Web öffnen' auf 'Microsoft OneDrive' klicken

    - Es öffnet sich der Internet Browser. Hier mit dem entsprechenden Profil anmelden

    - Links auf 'Geteilt' klicken

    - Nun sollte man die Notizbücher sehen, die von jemand anderem geteilt/freigegeben wurden

    - Rechte Maustaste 'In OneNote öffnen' wählen

    - Es öffnet sich ein Fenster zur Abfrage mit welcher Anwendung geöffnet werden soll. Hier ist OneNote vorgeblendet, also bestätigen.

    - Nun noch die Sicherheitsmeldung bestätigen und das Notizbuch ist eingebunden und wird synchronisiert.

    oder alternativ

    - Browser auf dem PC öffnen

    - In OneNote Online anmelden

    - In das Notizbuch wechseln das eingebunden werden soll

    - Hier in der OneNote Online Menüleiste auf 'In OneNote Öffnen' klicken

    - Es öffnet sich ein Fenster zur Abfrage mit welcher Anwendung geöffnet werden soll. Hier ist OneNote vorgeblendet, also bestätigen.

    - Nun noch die Sicherheitsmeldung bestätigen und das Notizbuch ist eingebunden und wird synchronisiert.

    MfG

    Thomas
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneNote Notizbücher konnten nicht synchronisiert werden, diese waren mit einem alten... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneNote Notizbücher konnten nicht synchronisiert werden, diese waren mit einem alten... - Similar Threads - OneNote Notizbücher synchronisiert

Forum Datum

OneNote Notizbuch synchronisiert nicht

OneNote Notizbuch synchronisiert nicht: Beim Synchronisieren meines Notizbuches bekomme ich folgende Fehlermeldungen angezeigt, die dazu führen, dass die Synchronisierung fehlschlägt:Gelöschte Notizen/Gelöschte SeitenOneNote kann Ihre...
Microsoft Office 9. Februar 2024

OneNote App synchronisiert ein Notizbuch nicht

OneNote App synchronisiert ein Notizbuch nicht: Ich arbeite normalerweise mit OneNote for Windows 10Ich wollte auf das OneNote App wechselnEin Notizbuch kann nicht synchronisiernFehlercode: 0xE000002E bjiefWas kann ich tun?
Microsoft Office 22. Mai 2023

OneNote synchronisiert Notizbücher nicht mehr

OneNote synchronisiert Notizbücher nicht mehr: Hallo! Letztens musste ich mein Surface Pro7 austauschen und danach hatte ich mehrere verschiedene Dateien meiner Notizbücher. Gestern habe ich gecheckt welche die "Richtige" ist und alle...
Microsoft Office 26. Februar 2021

Ein Notizbuch in Onenote wird nicht synchronisiert

Ein Notizbuch in Onenote wird nicht synchronisiert: Hallo, ein einzelnes Notizbuch wird nicht mehr synchronisiert Onenote 2016; Surface. Habe folgende Fehlermeldung gefunden und weiß nun nicht mehr weiter:-. Für die Synchronisierung dieses...
Microsoft Office 16. Februar 2020

OneNote Notizbuch synchronisiert nicht.

OneNote Notizbuch synchronisiert nicht.: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit einem Notizbuch bei Onenote. Ich benutze auf einem Laptop die Onenote 2016 Version und auf meinem Surface möchte ich die Onenote App für Windows 10...
Microsoft Office 24. September 2018

Notizbücher in OneNote werden nicht mehr synchronisiert

Notizbücher in OneNote werden nicht mehr synchronisiert: Sowohl bei automatischer als auch manueller Synchronisierung von zwei meiner OneNote-Notizbüchern kommt folgende Meldung: "Leider ist bei der Synchronisierung ein Fehler aufgetreten. Wir...
Microsoft Office 29. September 2017

OneNote Notizbücher werden nicht mehr synchronisiert

OneNote Notizbücher werden nicht mehr synchronisiert: Hallo, seit dem ich ein neues Notizbuch erstellt habe kann ich dieses nicht mehr synchronisieren. Wenn ich es manuell versuche steht dort nach kurzer Zeit "Warten auf Aktualisierung". Das selbe...
Microsoft Office 27. Juni 2017
OneNote Notizbücher konnten nicht synchronisiert werden, diese waren mit einem alten... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.