OneNote - Notizbücher nur noch in der Android App - Sync funktioniert nicht

Diskutiere und helfe bei OneNote - Notizbücher nur noch in der Android App - Sync funktioniert nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe ein Problem mit OneNote:Sowohl in der App, als auch im Browser unter Windows kann ich meine Notizbücher nicht mehr öffnen. Ich finde diese... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Lilly Mayer, 5. September 2024.

1. OneNote - Notizbücher nur noch in der Android App - Sync funktioniert nicht

Ich habe ein Problem mit OneNote:Sowohl in der App, als auch im Browser unter Windows kann ich meine Notizbücher nicht mehr öffnen. Ich finde diese auch als Dateien in One Drive nicht mehr. Auch nicht im Papierkorb.Gehe ich allerdings auf die Startseite auf der OneDrive-Webseite, werden mir die beiden Notizbücher noch angezeigt. Wenn ich diese öffnen möchte, dann bekomme ich nur eine Fehlermeldung: "Das hat leider nicht geklappt.Das Element ist nicht vorhanden. Möglicherweise wurde es von einem anderen Benutzer gelöscht.Technische DetailsFühren Sie die Problembehandlung mit Microsoft SharePo

2. Harringer Win User

Freigegebenes Notizbuch erscheint nicht in Android-App

Liebe Microsoft Mitarbeiter, wenn ihr ein wenig durch eure Supportseiten scrollt, dann werdet ihr feststellen, dass das Problem sehr viele eurer "Kunden" haben. So auch ich.

Das Freigeben eines OneNote Notizbuches über den PC ist kein Problem. Derjenige bekommt dann eine Mail und auch das Öffnen im Browser ist durch den dem man ein Notizbuch freigegeben hat, kein Problem. Aber in der Android App werden Notizbücher die einem
    freigegeben wurden, einfach nicht angezeigt. Man kann nichts öffnen, von dem die OneNote Android App behauptet, dass es nicht existiert.

Dass es nicht funktioniert wird euch schon seit Monaten in den Support Foren mitgeteilt. Behoben wird der Fehler halt nicht.
  3. pjo12345 Win User

Freigegebenes Notizbuch erscheint nicht in Android-App

Ich konnte das Problem mittlerweile lösen. In OneNote auf dem PC habe ich ein neues Notizbuch angelegt und eine Seite darin erstellt. Dieses Notizbuch habe ich freigegeben. Mein Bekannter konnte dieses nun in der Android App öffnen. Danach habe ich alle
    Abschnitte und Seiten aus dem alten Notizbuch in das Neue verschoben. Jetzt funktioniert alles wie es soll.

Hoffe geholfen zu haben.....
  4. Buntschuh Win User

OneNote online - Notizbuch löschen / exportieren

Hallo Augustine,

in der OneNote Desktop-App und in OneDrive konnten ich die falschen Einträge nicht löschen. Fehlermeldung: Dateien sind nicht mehr vorhanden, wurden bereits gelöscht. Admin kontaktieren.

Ich habe die OneNote Desktop-App deinstalliert und OneNote 2016 installiert. Damit konnte ich die ungültigen Links löschen. Die UWP-App werde ich nicht wieder installieren, da ich damit nicht offline arbeiten kann.

Die Synchronisation zwischen OneDrive, Android-Smartphone und Android-Tablet funktioniert nicht richtig. Auf dem PC-Desktop und in OneDrive wurde das korrekte Notizbuch angezeigt. In den Android-Geräten existierten noch die gelöschten Einträge
    und verschwanden auch nicht nach Synchronisierung. Erst nach Deinstallation der Android-Apps und neuer Installation war alles in Ordnung.

Das Problem ist für mich jetzt gelöst. Allerdings funktioniert die Synchronisierung zwischen OneDrive und den verschiedenen Geräten nicht richtig. Daran muss Microsoft noch arbeiten. Außerdem sollte es möglich sein, Notizbücher auch per Desktop-PC oder den
    portablen Geräten zu löschen.

LG

5. GuniG Win User

One Note - Android 10: wie kann ich ein Notizbuch öffnen?

LÖSUNG:
    nachdem Microsoft sich nach wie vor in Schweigen hüllt, habe ich das Problem selbst gelöst:
    1) bisherige OneNote-App vom Handy deinstalliert
    2) OneNote-App (apk-Datei) für Android Version 16.0.16026.20122 von Januar 2023 aus dem Internet gezogen und installiert
    3) Problem gelöst
    In der Notizbuch-Übersicht erscheint auch " Weitere Notizbücher", ganz so wie es sein soll.
    Das Problem ist wirklich die aktuellste Version der Android-App.
  6. besu25 Win User

OneNote 2016 geteiltes Notizbuch erscheint nicht im Androide Smartphone

Guten Tag Herr Miroslaw
    <br />1. Sind alle anderen Notizen auf dem Telefon sichtbar und das Problem ist nur mit einer Notiz, die auf dem Telefon nicht
    <br />sichtbar ist?
    JA alle anderen Notizbücher sind Sichtbar und auch bearbeite bar, also OK
    <br />2. Haben Sie versucht, andere neue Dateien zu teilen und ob sie auf Ihrem Telefon sichtbar sind (dies ermöglicht es Ihnen, zu überprüfen, ob das Problem nur vorhandene Dateien betrifft).
    Nein habe keine andere Datei die geteilt wurde nur das eine Notizbuch.
    <br />(als Anmerkung: das geteilte Notizbuch funktioniert einwandfrei im Desktop OneNote und auch Im Internet OneNote, es ist wirklich nur in der App von OneNote. ( Habe ein Androide Samsung Galaxy S21 Ultra 5g mit 265 Speicher Platz )
    <br />Habe die App Abgemeldet und wieder Angemeldet aber kein Erfolg.
    <br />wenn ich in der App Suche nach dem Notizbuch (mit genauem Name ) leider findet die App nichts.
    <br />Und jetzt im Nachhinein ein 2 weiten Ortner geteilt, der überall super Funktioniert aber auch in der App nicht Sichtbar wird.
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneNote - Notizbücher nur noch in der Android App - Sync funktioniert nicht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneNote - Notizbücher nur noch in der Android App - Sync funktioniert nicht - Similar Threads - OneNote Notizbücher Android

Forum Datum

Notizbuch in onenote für Android, öschen?

Notizbuch in onenote für Android, öschen?: Hallo, wie löscht man ein OneNote-Notizbuch unter Android?
Microsoft Office 20. Dezember 2023

OneNote Android Notizbücher wiederherstellen

OneNote Android Notizbücher wiederherstellen: Hallo, ich habe mich heute bei OneNote auf meinem Tablet kurz abgemeldet, weil mein OneNote auf dem Tablet und am Windows-Computer einfach nicht synchronisiert haben. Nun habe ich mich wieder...
Microsoft Office 23. Februar 2023

Zugriff auf Outlook Notizen und Onenote Notizbücher in der Onenote Android App

Zugriff auf Outlook Notizen und Onenote Notizbücher in der Onenote Android App: Hallo, früher war die Unterscheidung in der Onenote Android App zwischen dem Öffnen eines Notizbuchs und dem Öffnen einer Outlook Notiz einfach unterschieden. Neuerdings gibt es einen...
Microsoft Office 11. September 2022

Geteiltes OneNote Notizbuch wird bei OneNote App Android nicht angezeigt, auf dem PC und...

Geteiltes OneNote Notizbuch wird bei OneNote App Android nicht angezeigt, auf dem PC und...: Hallo,auf der OneNote App meines Samsung Galaxy Tab S5e wird ein Notizbuch, was für mein persönliches Microsoft Konto freigegeben wurde, nicht angezeigt. Es werden mir nur persönliche Notizbücher...
Microsoft Office 8. September 2021

Sync von Onenote Notizbücher zwischen iMac und Macbook funktioniert nicht

Sync von Onenote Notizbücher zwischen iMac und Macbook funktioniert nicht: Hallo, ich hab nun schon relativ viel rumgesurft bin aber noch zu keiner Lösung gekommen. Ich möchte auf meine iMac und mein macbook Onenote verwenden. Leider klappt der Sync nicht bwz. ich...
Microsoft Office 5. April 2018

Anmeldung der OneNote Android App funktioniert nicht

Anmeldung der OneNote Android App funktioniert nicht: Bei der Anmeldung zu meinem Office account bleibt die App im "lila-screen" hängen. Huawei P9 Android 7.0
Microsoft Office 1. März 2018

OneNote sync funktioniert nicht

OneNote sync funktioniert nicht: Hallo. Ich versuche seit Tagen ein Notizbuch bei OneNote zu synchronisieren. Der Fehler, der gemeldet wird sollte sich von alleine wieder beheben: Fehlercode: 0x80004005 Ich habe aber schon...
Microsoft Office 31. August 2017
OneNote - Notizbücher nur noch in der Android App - Sync funktioniert nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.