Onenote Notizbücher onedrive von Microsoft 365 Family zu Microsoft Business verschieben

Diskutiere und helfe bei Onenote Notizbücher onedrive von Microsoft 365 Family zu Microsoft Business verschieben im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrte Damen und Herren, Folgende Rahmenbedingungen sind vorhanden: Ich hatte einen Microsoft 365 Family Account, auf welchem meine... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Wälter Livio, 4. Juni 2020.

  1. Onenote Notizbücher onedrive von Microsoft 365 Family zu Microsoft Business verschieben


    Sehr geehrte Damen und Herren,


    Folgende Rahmenbedingungen sind vorhanden:


    Ich hatte einen Microsoft 365 Family Account, auf welchem meine geschäftlichen Notizbücher im OneDrive gespeichert waren.

    Nun hat unsere Firma Microsoft Business abonniert. Zuerst habe ich den Download von den Notizbüchern aus dem Family Account one Drive auf dem Lokalen Desktop gespeichert, danach habe ich mit dem neuen Account im OneNote 2016 die Notizbücher erfolgreich hochgeladen mit den Sinn dahinter den Speicherort auf den geschäftlichen Office Account zu hinterlegen. Leider Funktionieren die Verknüpfungen Link innerhalb vom OneNote 2016 nicht mehr da Sie auf den alten Family Account zugreifen möchten.

    Nach versuch die Dateien zu konvertieren kommt folgende Fehlermeldungen Siehe unten .


    [​IMG]
     
  2. Bernd P. Win User

    Onenote Notizbücher (onedrive) von Microsoft 365 Family zu Microsoft Business verschieben

  3. Alexandar Petrov Win User

    OneNote (iPad Air 4) crashed wenn ich einen zweiten Account hinzufüge, welcher mit OneDrive verbunden ist..

    Hallo Floh,
    <br />
    <br />vielen Dank für deine Rückmeldung und die Erklärungen.
    <br />
    <br />Damit du dein EDU Konto mit den OneNote verwenden kannst, brauchst du deine Notizen in der Cloud zu haben. Nutze bitte OneNote im Browser mit deinem Office 365 EDU Konto, erstelle ein neues Notizbuch in deinem OneDrive für Buiness, öffne das neue Notizbuch aus dem OneDrive für Business in dem Browser mit OneNote, klicke dann "In Desktop-App öffnen" und stelle bitte sicher, dass die Synchronisation für das neue Notizbuch problemlos am Rechner funktioniert. Prüfe bitte danach, ob du das neue Notizbuch mit dem OneNote auf dem iPad auch problemlos verwenden kannst. Wenn das funktioniert, kannst du deine lokalen Notizbücher im OneDrive verschieben und erneut testen. Sonst wende dich an deinem Administrator, sodass er eine Serviceanfrage für dich erstellen kann und wir das Problem weiter auf der Remote-Verbindung untersuchen können.
    <br />
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Alexander Petrov
    <br />Microsoft Office 365 for Business Support Engineer
    <br />
  4. Thomas Löwe Win User

    Wechsel von 365 family zu 365 business

    Hallo Kerstin,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Wurden die Desktopprogramme aus Microsoft 365 Family UND Microsoft 365 Business App auf einem PC installiert?

    Unter Microsoft 365 Family wird OneDrive installiert.

    Unter Microsoft 365 Business wird OneDrive für Business installiert.
  5. Wolf Spohr Win User

    Betrifft geteilte OneNote Notizbücher

  6. Peter.Star Win User

    Microsoft Konto / Geschäfts- Schul- oder Uni Konto

    Hallo,

    du wirst aus deinem persönlichen Microsoft Konto ein Schul- bzw. Geschäftskonto erstellt haben beim Kauf eines Office 365 in der Business Variante.

    Da du den OneDrive for Business nutzt hast du nur den normalen Speicherplatz in deinem OneDrive mit deinem Microsoft Konto.

    Ich weiß jetzt nicht ob du mit Absicht die Business Variante gewählt hast statt Office 365 Personal/Home jetzt Microsoft 365 Single/Family zu erwerben.

    Übrigens lassen sich die Dateien auch in den O4B verschieben.

    Peter
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Onenote Notizbücher onedrive von Microsoft 365 Family zu Microsoft Business verschieben - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Onenote Notizbücher onedrive von Microsoft 365 Family zu Microsoft Business verschieben - Similar Threads - Onenote Notizbücher onedrive

Forum Datum

Microsoft 365 Business-von Microsoft 365 Family zu Microsoft 365 Business wechseln

Microsoft 365 Business-von Microsoft 365 Family zu Microsoft 365 Business wechseln: Ich möchte von meinem bestehenden Microsoft 365-Abonnement zu einem Business-Konto inkl. Skype wechseln und meine bestehenden Onedrive-Daten erhalten. Ist das möglich?
Microsoft Office 2. August 2020

Microsoft 365 Family-Zusätzlich OneDrive Business nutzen

Microsoft 365 Family-Zusätzlich OneDrive Business nutzen: Ab diesem dieser Thread. Hallo Community, ich habe dieselbe Frage wie OLLI und für mich ist die Frage noch nicht vollständig beantwortet. Ich habe ein Microsoft 365 Family Abo. Meine Tochter hat...
Microsoft Office 7. Juli 2020

downgrade microsoft 365 business zu microsoft 365 family

downgrade microsoft 365 business zu microsoft 365 family: Hallo, ich habe einen kleinen Betrieb und benötige eine neue Microsoft Version, da die 2013 anfängt zu spinnen. Jetzt habe ich mich entschieden Micosoft 365 Office zu holen. Aber da ich meinen...
Microsoft Office 30. Juni 2020

OneNote Notizbücher von OneDrive auf OneDrive Bussiness verschieben

OneNote Notizbücher von OneDrive auf OneDrive Bussiness verschieben: Hallo, ich hätte eine Frage und zwar habe ich derzeit OneNote mit meinem privaten, gratis Microsoft Account genutzt. Nun ist aber leider meine OneDrive Cloud voll und daher habe ich mir, über...
Microsoft Office 19. Juni 2020

OneNote-Notizbuch von Onedrive auf Speicherkarte verschieben

OneNote-Notizbuch von Onedrive auf Speicherkarte verschieben: Sehr geehrtes Team von Microsoft! Weil ich auf OneDrive nicht mehr genügend Speicherplatz habe, würde ich mein OneNote-Notizbuch gerne auf meine Speicherkarte verschieben. Bisher habe ich aus...
Microsoft Office 3. September 2019

Onenote Notizbuch von einem Onedrive Konto auf eine anderes verschieben

Onenote Notizbuch von einem Onedrive Konto auf eine anderes verschieben: Hallo, es gibt zwar schon so eine Nachfrage, aber die Antwort darauf, war nicht so aussagefähig. Und außerdem ist sie abgeschlossen. Ich möchte, wie schon im Betreff dargestellt, ein Notizbuch...
Microsoft Office 9. April 2019

OneNote Notizbuch verschieben.

OneNote Notizbuch verschieben.: Wenn ich versuche einen OneNote Notizbuch zu verschieben erscheint folgende Text: [IMG] Tatsächlich wurde das Notizbuch mal freigegeben, ist es jetzt aber nicht mehr. Wie kann ich das...
OneDrive 27. November 2017
Onenote Notizbücher onedrive von Microsoft 365 Family zu Microsoft Business verschieben solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.