OneNote Notizbücher speichern

Diskutiere und helfe bei OneNote Notizbücher speichern im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hello,Ich habe unter anderem OneNote auf meinem Lenovo Tablet und konnte es die ganze Zeit benutzen. Nun bekomme ich die Meldung "Offlinebetrieb" und... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Mimi_2022, 11. Mai 2022.

  1. Mimi_2022
    Mimi_2022 Gast

    OneNote Notizbücher speichern


    Hello,Ich habe unter anderem OneNote auf meinem Lenovo Tablet und konnte es die ganze Zeit benutzen. Nun bekomme ich die Meldung "Offlinebetrieb" und ich soll mich anmelden, allerdings wenn ich versuche dies zu tun draufklicken kommt nichts. Auch die anderen Microsoft 365 Apps habe ich versucht, überall die gleiche Meldung und keine Möglichkeit mich anzumelden.Gibt es einen Trick? Oder gibt es wenigstens eine Möglichkeit die Sachen die ich seit der letzten Synchronisierung bearbeitet habe zu speichern bzw auf den Laptop zu bekommen? Über "Seite teilen" und dann als PDF geht leider nicht, wei
     
  2. Thomas Wüsthoff Win User

    Wie kann man Onenote Notiizbücher Version 2010 mit Office 2007 öffnen?

    Hallo Greta,



    der Konverter steht (noch) nicht zur Verfügung. Es gibt keine Möglichkeit, das OneNote 2010 Notizbuch in OneNote 2007 zu öffnen.



    Du kannst versuchen, das Notizbuch in OneNote 2010 als OneNote 2007 Notizbuch über Speichern unter zu speichern und dieses auf dem Laptop nutzen.



    Gruß

    Thomas
  3. MSOffice_User Win User

    Notizbuch offline abspeichern

    Hallo,

    ich vermute mal, dass was Du suchst ist die Option "Speichern unter...". Rechte Maus auf das gewünschte Notizbuch, dann bekommst Du die Möglichkeit das komplette Notizbuch als "OneNote Paket" zu speichern. Über die Backstage Ansicht hast mit "Speichern unter..."
    mehr Optionen.

    Ansonsten ist das bei OneNote schon so, dass die einzelnen Abschnitte separat gespeichert und verwaltet werden.
  4. Bernd P. Win User

    OneNote Notizbuch auf anderen Account übertragen

    OneNote 2010? Ich weiß gar nicht, ob ich schon auf der Welt war, als das noch aktuell war :)
    Das hab' ich jetzt nicht gehört ...

    Im Ernst:

    Mehrere Konten gehen nicht in der 2010 Version.

    Ich würde es so machen:

    1. Im geschäftlichen Account das Notizbuch mittels Datei -> Speichern Unter -> Notizbuch (als Onenote Paket) in einer Datei (.onepkg) lokal speichern
    2. Das Notizbuch in Onenote schliessen
    3. Account wechseln
    4. Im Explorer die .onepkg Datei doppelklicken und als lokales Notizbuch importieren
    5. Mittels Datei -> Freigeben -> Web nach Onedrive schaffen

    Bernd
  5. Bernd P. Win User

    Onenote Touch-Version, Backup unmöglich?

    Die Onenote App kann nicht lokal speichern.

    Du kannst aber ein neues Notizbuch anlegen und dann die Abschnitte aus dem Problem-Notizbuch da reinkopieren. Üblicher Trick.

    Bernd
  6. Diane Poremsky MVP Win User

    OneNote über geteilten Ordner (OneDrive) nutzen, aber wie?

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo FL,

    Ich bin Diane, ein Office Apps & Services MVP, spezialisiert auf Outlook, und ich freue mich, Ihnen heute zu helfen.

    Sie können die URL im Ordner speichern, müssen das Notizbuch jedoch über OneNote freigeben. OneNote, das im Lieferumfang von Office geliefert wird, kann das Notizbuch in einem beliebigen Ordner speichern, aber der Mac-Client kann nur Notizbücher öffnen, die ordnungsgemäß freigegeben sind.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneNote Notizbücher speichern - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneNote Notizbücher speichern - Similar Threads - OneNote Notizbücher speichern

Forum Datum

OneNote 2013 Notizbuch lokal speichern

OneNote 2013 Notizbuch lokal speichern: Hallo, ich möchte ein Notizbuch aus OneNote 2013 lokal speichern, und kann auch Notizbuch exportieren auswählen. Daraufhin öffnet sich aber ein neuer "leerer" Tab nur mit dem Downloadlink, aber...
Microsoft Office 24. Februar 2021

Mails aus Outlook in onenote Notizbüchern speichern

Mails aus Outlook in onenote Notizbüchern speichern: Einen recht schönen Guten Abend an Alle. Ich habe ein Problem mit Outlook und Onenote. Ich habe in Onenote für MAC Notizbücher angelegt. Diese werden auch mit meinem Office 365 OneNote/...
Microsoft Office 28. November 2019

OneNote WIN10 - Notizbücher an einem anderen Ort speichern

OneNote WIN10 - Notizbücher an einem anderen Ort speichern: Hallo, unter OneNote 2016 konnte ich sehr schön unter Datei - Freigeben ein Notizbuch an einem anderen Ort speichern. Auch konnte ich sehr schön den Pfad sehen und alle Freigaben. Unter OneNote...
Apps 15. August 2019

OneNote Notizbücher alle weg nach Speicher-Neuorganisation

OneNote Notizbücher alle weg nach Speicher-Neuorganisation: Hallo, ich musste meinen Speicher platt machen und hatte alle Daten a) in Timemachine b) in iDrive abgelegt alles hat wunderbar funktioniert, nur meine OneNote Notizbücher sind weg. Das...
Microsoft Office 4. Juli 2019

Notizbücher von OneNote von einem OneDrive in einen anderen speichern

Notizbücher von OneNote von einem OneDrive in einen anderen speichern: Liebe Commmunity Ich mache Notizen an der Uni mit OneNote auf dem Surface Pro4 und habe meine Notizbücher auf meinem privaten OneDrive gespeichert, nun würde ich diese aber gerne auf dem...
Surface 22. Mai 2017

Notizbücher von OneNote von einem OneDrive in einen anderen speichern

Notizbücher von OneNote von einem OneDrive in einen anderen speichern: Liebe Commmunity Ich mache Notizen an der Uni mit OneNote auf dem Surface Pro4 und habe meine Notizbücher auf meinem privaten OneDrive gespeichert, nun würde ich diese aber gerne auf dem...
Microsoft Office 16. Mai 2017

Notizbücher von OneNote von einem OneDrive in einen anderen speichern

Notizbücher von OneNote von einem OneDrive in einen anderen speichern: Liebe Commmunity Ich mache Notizen an der Uni mit OneNote auf dem Surface Pro4 und habe meine Notizbücher auf meinem privaten OneDrive gespeichert, nun würde ich diese aber gerne auf dem...
Microsoft Office 15. Mai 2017
OneNote Notizbücher speichern solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.