OneNote Notizbücher von OneDrive Privat auf OneDrive Business transferieren

Diskutiere und helfe bei OneNote Notizbücher von OneDrive Privat auf OneDrive Business transferieren im Bereich OneDrive im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community, über meine Hochschule habe ich jetzt OneDrive for Business und würde gerne alle meine OneNote Notizbücher von meinem privaten OneDrive... Dieses Thema im Forum "OneDrive" wurde erstellt von StudentJM, 2. Dezember 2017.

  1. StudentJM
    StudentJM Gast

    OneNote Notizbücher von OneDrive Privat auf OneDrive Business transferieren


    Hallo Community,
    über meine Hochschule habe ich jetzt OneDrive for Business und würde gerne alle meine OneNote Notizbücher von meinem privaten OneDrive Konto auf mein Business Konto transferieren und von diesem weiter an diesen arbeiten. Wenn ich diese nur mit Bearbeitungsrechten für mein Business Konto teile und die Notizbücher dann auf meinem persönlichen Konto lösche, dann würden sie auch im Business Konto gelöscht werden, weil Inhaber ja immernoch mein privates Konto ist, richtig? Demnach bräuchte ich hier also eine andere Option.
    Würde mich sehr über eure Hilfe freuen!
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneNote Notizbücher von OneDrive Privat auf OneDrive Business transferieren - OneDrive

Die Seite wird geladen...

OneNote Notizbücher von OneDrive Privat auf OneDrive Business transferieren - Similar Threads - OneNote Notizbücher OneDrive

Forum Datum

OneDrive Umstellung von Privat auf Business

OneDrive Umstellung von Privat auf Business: Hallo.ich möchte mein Office Paket 365 Single auf Office 365 Business umstellen. Im Forum habe ich schon gelesen, wie ich dies umstelle.Meine Frage ist aber, was passiert mit meinen gespeicherten...
Microsoft Office 28. August 2022

OneNote Notizbuch von OneDrive for Business in privaten OneDrive exportieren

OneNote Notizbuch von OneDrive for Business in privaten OneDrive exportieren: Liebes Team wie kann ich ein Notizbuch, das in einem OneDrive for Business erstellt und abgespeichert ist, in meinen privaten OneDrive exportieren? Bzw. überhaupt exportieren? Ich habe bereits...
Microsoft Office 27. Juni 2019

OneNote Notizbücher aus OneDrive Business exportieren oder sichern

OneNote Notizbücher aus OneDrive Business exportieren oder sichern: Hallo, ich habe ein schwerwiegendes Problem: Ich besitze ein OneDrive for Business Account, auf dem ich mehrere OneNote Notizbücher gespeichert habe. Dieser Account wird nun geschlossen und ich...
Microsoft Office 18. Februar 2019

OneNote Notizbücher aus OneDrive Exportieren Business und Privat

OneNote Notizbücher aus OneDrive Exportieren Business und Privat: Moin Zusammen, ich bin grundsätzlich mit OneNote zufrieden, die ganze Synchronisierung mit OneDrive ist aber ein ewiges durcheinander. Folgendes Problem: Ich habe zwei OneDrive Konten,...
Microsoft Office 24. September 2018

OneNote Notizbücher aus OneDrive Exportieren Business und Privat

OneNote Notizbücher aus OneDrive Exportieren Business und Privat: Moin Zusammen, ich bin grundsätzlich mit OneNote zufrieden, die ganze Synchronisierung mit OneDrive ist aber ein ewiges durcheinander. Folgendes Problem: Ich habe zwei OneDrive Konten,...
Microsoft Office 23. September 2018

OneNote Notizbuch von OneDrive Privat- zu Businessaccount verschieben, wie geht das?

OneNote Notizbuch von OneDrive Privat- zu Businessaccount verschieben, wie geht das?: Hallo zusammen, ich bin total am verzweifeln. Ich habe ein Studium angefangen und nun einen Office 365 Account erhalten. Demnach habe ich nun 1TB Cloudspeicher in OneDrive. Da ich den...
Microsoft Office 22. September 2018

OneNote Notizbuch (in OneDrive for Business gespeichert) mit privaten OneNote Benutzern...

OneNote Notizbuch (in OneDrive for Business gespeichert) mit privaten OneNote Benutzern...: Guten Tag, ich teile mein OneNote Notizbuch mit mehreren Kollegen, diese Teilen ihres wiederum mit mir. Insgesamt sind wir 6 Benutzer von denen jeweils jeder auf die Notizbücher aller anderen...
Microsoft Office 16. Januar 2017
OneNote Notizbücher von OneDrive Privat auf OneDrive Business transferieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.