OneNote Notizbücher von privatem Office 365 umziehen nach Office 365 ProPlus for faculty
Diskutiere und helfe bei OneNote Notizbücher von privatem Office 365 umziehen nach Office 365 ProPlus for faculty im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community, ich nutze momentan Office 365 auf meinem Mac und habe nun von meiner Schule (ich bin Lehrerin) eine Office 365 ProPlus for faculty -... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Sabine K, 16. November 2018.
Thema:
OneNote Notizbücher von privatem Office 365 umziehen nach Office 365 ProPlus for faculty - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
OneNote Notizbücher von privatem Office 365 umziehen nach Office 365 ProPlus for faculty - Similar Threads - OneNote Notizbücher privatem |
Forum | Datum |
---|---|---|
OneDrive Dateien inkl. OneNote Notizbücher von Hochschul-Office 365 auf privates Office 365...OneDrive Dateien inkl. OneNote Notizbücher von Hochschul-Office 365 auf privates Office 365...: Hallo zusammen, meine Studienzeit endet und ich möchte alle meine Notizen von meinem Hochschul-OfficeKonto auf mein neu erstelltes privates Office 365 Konto umziehen. Die Dateien auf OneDrive sind...
|
Microsoft Office | 2. Juni 2023 |
Office 365 ProPlus-Microsft Office umziehenOffice 365 ProPlus-Microsft Office umziehen: Hallo ihr Lieben,
kann ich mein Microsoft Office für Studenten, was ich bisher auf meinem Asus Laptop genutzt habe, auf einem MacBook installieren?
|
Microsoft Office | 7. April 2020 |
Office 365 ProPlus for studentsOffice 365 ProPlus for students: Hallo,
ich habe von meiner Uni das Office 365 ProPlus Paket und habe auch mit Word, Excel keine Probleme. Jetzt möchte ich aber gerne OneNote benutzen, kann dort aber keine Notizen anlegen, da...
|
Microsoft Office | 17. Januar 2020 |
Installation Office 365 im Rahmen des Office 365 A1 for facultyInstallation Office 365 im Rahmen des Office 365 A1 for faculty: Guten Abend zusammen,
im Rahmen einer Schullizenz (Office 365 A1 faculty) hatte ich die Möglichkeit Office 365 sowohl auf dem privaten PC als auch IPad zu installieren. Das hat alles einwandfrei...
|
Microsoft Office | 14. Dezember 2019 |
Office 365 ProPlus for studentsOffice 365 ProPlus for students: Hallo,
ich hab Office 365 ProPlus for students. Ich kann aber weder one drive, noch Add ins, noch den store nutzten. Gehört das so oder kann man da was ändern?
|
Microsoft Office | 16. September 2018 |
Office 365 A1 for facultyOffice 365 A1 for faculty: Hallo zusammen,
habe zu Hause 2 Laptops (einen, welchen ich für die Schule benutze und einen, den ich für private Dinge benutze).
Nun habe ich als Lehrerin Office 365 installiert auf meinen...
|
Microsoft Office | 9. September 2018 |
Office 365 für FacultyOffice 365 für Faculty: Hallo,
ich habe eine Office 365 Faculty Lizenz für 5 PC´s. Ich kann diese jedoch nicht installieren, da angeblich die rechte fehlen. Siehe Screenshots. kann mir jemand helfen?
[IMG][IMG]
|
Microsoft Office | 24. Juni 2017 |