OneNote Notizen unvollständig nach Upgrade auf Windows 10 Mobile

Diskutiere und helfe bei OneNote Notizen unvollständig nach Upgrade auf Windows 10 Mobile im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, mein Nokia Lumia 830 hat heute ein Upgrade von Windows 8.1 auf Windows 10 Mobile bekommen. Soweit hat alles wunderbar geklappt, bis... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von fanolino, 4. März 2018.

  1. fanolino
    fanolino Gast

    OneNote Notizen unvollständig nach Upgrade auf Windows 10 Mobile


    Hallo zusammen,


    mein Nokia Lumia 830 hat heute ein Upgrade von Windows 8.1 auf Windows 10 Mobile bekommen. Soweit hat alles wunderbar geklappt, bis auf OneNote. Heißt: alle Notizen/Listen sind zwar noch da, allerdings fast alle unvollständig, sprich anscheinend auf einem alten Stand. OneDrive habe ich schon konsultiert: auch dort alle Notes nur in den unvollständigen Versionen vorhanden. Es ist also leider beim Upgrade einiges auf der Strecke geblieben.


    Gibt es irgendeine Möglichkeit meine ganzen Notizen vollständig wiederzubekommen? Onkel Google hat mir bisher leider nicht weiterhelfen können.


    Verzweifelte Grüße

    Simone
     
  2. Gijs_H Win User

    OneNote Notizen unvollständig nach Upgrade auf Windows 10 Mobile

    Hallo Simone,

    danke für die Nachricht.

    Eine sehr unangenehme Situation. Versuchen wir mal, sie zu ´lösen.

    Ein Benutzer im
    englischsprachigen Forum
    hat gemeldet, dass in OneDrive eine Internetverknüpfung mit demselben Datum wie das Windows-Upgrade vorhanden ist. Der Name sollte (in deinem Fall) Simones Notebook sein. Kannst du das überprüfen?

    Lass es uns wissen.

    MfG,

    Gijs H.
  3. Yoshi_754 Win User

    Gelöschte Notizen werden nicht angezeigt - OneNote für Windows 10

    Hallo Bernard,

    ich nutze OneNote für Windows 10. Wenn ich über diese App bzw. die Onlineversion von OneNote auf Ansicht und gelöschte Notizen klicke, werden keine Notizen angezeigt, obwohl dort gelöschte Notizen sein müssten. Ich sehe nämlich die Notizen, wenn ich das
    gleiche Notizbuch mit OneNote 2016 öffne und synchronisiere. Es scheint also ein Bug in OneNote für Windows 10 bzw. der Online-Version zu geben.

    Viele Grüße

    Yoshi
  4. Lotti Wehrli Win User

    Microsoft OneNote 2010

    Ich habe das neue Windows 10 installiert.

    Das OneNote funktioniert nicht mehr wie unter Windows 8. Das heisst; es gibt kein Auswahlfenster mehr, wo ich die verschiedenen Notizen öffnen kann.

    Wenn ich eine Notiz geschrieben habe, OneNote neu starte, kann ich die Notiz nicht auswählen oder finden.

    Auf meinem Nokia Windows-Phone mit Windwos 8, kann ich die verschiedenen Notizen auswählen.

    Wie funktioniert das auf Windows 10?

    Wer kann mir da helfen?
  5. Bernd P. Win User

    onenote

    Falls Dein NAS, wie üblich, auf Linux basiert, kann ich davon nur abraten. Führt zu Datenfehlern, weil diese Linuxvarianten durchweg das sog. SMB-Protokoll nur unvollständig implementiert haben. Onenote läuft dadurch beim Schreiben auf das NAS in Probleme.

    Ein Windows Phone wird sehr wahrscheinlich nicht auf das NAS zugreifen können, jedenfalls nicht auf Onenote Notizbücher. Microsoft will ja mit den mobilen Apps für Onenote die Verwendung von Onedrive erzwingen.

    Bernd
  6. OLLI_S Win User

    Weihnachten in Gefahr - Nicht Abgelegte Notizen plötzlich leer

    Hallo,

    auf meine OneNote Notizen habe nur ich Zugriff, sonst niemand.

    Ich nutze OneNote 2013.

    Es gab in der seit der letzten Woche einige Windows Updates am PC und auch ein Update für die OneNote App (am 25.10.2016 installiert).

    Es kann natürlich sein, dass im Rahmen des Updates der OneNote App die Daten verschwunden sind.

    Auffällig ist, dass dass der Abschnitt "Nicht abgelegte Notizen" auf meinem Windows Handy immer leer war.

    Alle anderen Abschnitte haben die Notizen, aber der Abschnitt "Nicht abgelegte Notizen" war immer leer und wurde beim Synchronisieren auch nicht mit den Daten aus der Cloud aktualisiert.

    Mein altes Android Handy hatte diese Probleme nicht und mit dem habe ich die Spielsachen auch fotografiert, die meine Tochter in der Stadt gesehen hatte.

    Komisch, dass es mit Android funktioniert, aber nicht mit Windows 10 Mobile.

    Andreas, Deine Antwort lässt überhaupt kein Mitgefühl oder Anteilnahme durchblicken, nur ein "Pech gehabt, ist halt so". Und vernünftige Hilfe bekomme ich auch nicht.

    Ich finde das von einem Microsoft Mitarbeiter beschämend, wenn man bedenkt, dass es um die Weihnachtsgeschenke meiner Tochter geht!

    Kann man diesen Beitrag irgendwie eskalieren?

    Gibt es ein Beschwerdemanagement?

    Gruß

    OLLI
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneNote Notizen unvollständig nach Upgrade auf Windows 10 Mobile - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneNote Notizen unvollständig nach Upgrade auf Windows 10 Mobile - Similar Threads - OneNote Notizen unvollständig

Forum Datum

OneNote Windows 10: alle Notizen verloren nach Zurücksetzen

OneNote Windows 10: alle Notizen verloren nach Zurücksetzen: Hallo Ich habe über Monate Notizbücher im offline modus erstellt. Nun gab es Fehlermeldungen und ich wurde gefragt, ob ich normal starten will oder zurücksetzen. Da normal starten nicht ging,...
Microsoft Office 6. September 2020

Upgrade vn windows mobile 81. auf 10 vergessen

Upgrade vn windows mobile 81. auf 10 vergessen: Hallo, ich habe gerade festgestellt, dass Microsoft mei, Handy und den Store nicht mehr unterstützt. Kann ich dieses Upgrade noch machen oder ist mein Handy verloren? danke für jede hilfreiche...
Allgemeines 11. Januar 2020

Notizen in oneNote laden nicht

Notizen in oneNote laden nicht: Alle meine Notizbücher in oneNote lassen sich nicht mehr öffnen. Die meisten habe ich auf meinem privaten Konto gespeichert und einige auf einem uni-konto (office365). Der Speicher des privaten...
Microsoft Office 8. Dezember 2019

Gelöschte Notizen werden nicht angezeigt - OneNote für Windows 10

Gelöschte Notizen werden nicht angezeigt - OneNote für Windows 10: Hallo zusammen, seit ca. 1 Woche werden bei OneNote für Windows 10 meine gelöschten Notizen nicht mehr angezeigt. Ich kann in der App unter Ansicht / gelöschte Notizen keine gelöschten Notizen...
Microsoft Office 28. Oktober 2019

Gelöschte Notizen Mobile App

Gelöschte Notizen Mobile App: Hallo, Nach der synchronization waren alle meine Notizen falsch eingeordnet. Ich habe aus Unwissenheit anschließend diese falsch eingeordneten Notizen geschlossen/gelöscht (bin mir nicht sicher...
Microsoft Office 29. Juli 2019

OneNote Windows 10 Notiz zu DIN A4 formatieren

OneNote Windows 10 Notiz zu DIN A4 formatieren: Hallo, Ich würde gerne wissen, wie ich meine Notizen zu einem DIN A4 Format konvertieren kann, bzw. wie ich von vorne rein einstelle, dass meine Notiz im DIN A4 Format angezeigt wird.
Microsoft Office 13. Oktober 2017

Onenote Windows 10 Mobile Offline möglich?

Onenote Windows 10 Mobile Offline möglich?: Hallo, ist es auch möglich die OneNote-App offline zu nutzen? Als Arbeitgerät benutzt kann ich nicht so einfach mein Lumia mit der Cloud verbinden und die OneNote-App nutze ich fast am meisten....
Microsoft Office 2. Dezember 2016
OneNote Notizen unvollständig nach Upgrade auf Windows 10 Mobile solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.