OneNote öffnet Seite nicht mehr (Fehlercode: 0xE000013C)

Diskutiere und helfe bei OneNote öffnet Seite nicht mehr (Fehlercode: 0xE000013C) im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe heute während eines Meetings Notizen in OneNote geschrieben (Win 7, Office 2016, lokal abgelegt). Es tauchte irgendwann eine... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von KyKaRi, 25. Juni 2019.

  1. KyKaRi
    KyKaRi Gast

    OneNote öffnet Seite nicht mehr (Fehlercode: 0xE000013C)


    Hallo,


    ich habe heute während eines Meetings Notizen in OneNote geschrieben (Win 7, Office 2016, lokal abgelegt). Es tauchte irgendwann eine Fehlermeldung auf, die ich schloss. Anschließend konnte ich nicht mehr auf die Seite zugreifen, auf der ich zuletzt geschrieben hatte.
    Auf alle anderen Seiten des Abschnitts kann ich nach wie vor zugreifen.


    Versuche ich das Notizbuch zu synchronisieren, erhalte ich eine Fehlermeldung (0xE000013C), dass der besagte Abschnitt fehlerhaft ist. Verschieben/Kopieren des Abschnitts ist nicht möglich (Fehlermeldung, dass Teile des Abschnitts fehlerhaft sind).
    In der Sicherung ist nur eine Version der defekten Seite von gestern.


    Gibt es irgendeine Möglichkeit die Notizen von heute wiederherzustellen?


    Anbei noch ein Bild wie die defekte Seite aussieht.




    Vielen Dank im Voraus.
     
  2. Shooock Win User

    Auf die Cachedatei des Notizbuchs kann von OneNote nicht zugegriffen werden

    Hallo,

    leider muss ich nochmal auf das vorherige Problem Bezug nehmen, da bei mir der Fehler heute wieder aufgetaucht ist... (Fehlercode: 0xE000013C oder auch B statt C).

    Was gibt es denn für weitere Lösungsmöglichkeiten?

    VG
  3. Bernd P. Win User

    OneNote: Fehlercode "0xE000013C" bei Notizbüchern

    Du verschweigst leider, wo die Notizbücher liegen.

    Ich vermute mal: auf einem Fileserver.

    Wenn ja: setzt ihr das Windows Feature "Offline Files" ein ?

    Wenn ja: verträgt sich nicht mit OneNote.

    Bernd
  4. Lohma Win User

    OneNote: Fehlercode "0xE000013C" bei Notizbüchern

    Hallo Bernd,

    in der Tat verwenden wir einen Fileserver und auch das Feature mit den "Offline Files".

    Vielen Dank für den "heißen" Tipp - das werde ich mal deaktivieren und testen!

    Grüße,

    Martin
  5. Bernd P. Win User

    OneNote 2016 hängt sich ständig auf

    Leo hat leider immer noch nicht kapiert, dass /safeboot seit OneNote 2016 nicht mehr geht.

    Man kann aber den gleichen Effekt (Löschung und Neuerstellung des Caches) indirekt erreichen, indem man ALLE in OneNote geöffneten Notizbücher schließt und dann erneut öffnet.

    Bernd
  6. Onkel Joost Win User

    OneNote Synchronisierungsfehler beheben

    Moin,
    Bei mir das gleiche Problem. Seit 26.8.22 10:46 wird nicht mehr synchronisiert.
    Es betrifft sowohl Handy als Win10 PC.
    Die OneNote Webseite lässt sich öffnen und zeigt die alte Daten.
    Meldung auf Win10 PC: "OneNote kann Ihre Notizen im Moment nicht synchronisieren. Wir versuchen es weiter. (Fehlercode: 0xE000283C)"
    Gruß
    Hans
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneNote öffnet Seite nicht mehr (Fehlercode: 0xE000013C) - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneNote öffnet Seite nicht mehr (Fehlercode: 0xE000013C) - Similar Threads - OneNote öffnet Fehlercode

Forum Datum

OneNote syncronisiert nicht und öffnet auch keine Notizbücher mehr

OneNote syncronisiert nicht und öffnet auch keine Notizbücher mehr: Hallo alle zusammen,seit gestern syncronisiert mein Onenote nicht mehr. Ich kann auch keine vorhandenen Notizbücher mehr öffnen.Ich nutze Windows 11 Pro mit Office 365 Business.Alles ist in der...
Microsoft Office 14. Mai 2023

Bestimmte Seite anzeigen, wenn man Onenote öffnet

Bestimmte Seite anzeigen, wenn man Onenote öffnet: Hallo, kann ich bestimmen, dass Onenote immer eine bestimmte Seite zuerst öffnet, wenn ich das Programm öffne. Gruß, mainze
Microsoft Office 23. Februar 2022

OneNote: Fehlercode "0xE000013C" bei Notizbüchern

OneNote: Fehlercode "0xE000013C" bei Notizbüchern: Hallo Community, ich hab folgendes Problem mit OneNote: Wir haben ein Notizbuch, an welchem mehrere Personen arbeiten. Bei manchen Personen klappt das, bei manchen Personen wie bei mir kommt...
Microsoft Office 21. November 2020

OneNote-App öffnet keine Hyperlinks mehr

OneNote-App öffnet keine Hyperlinks mehr: Hallo zusammen, ich habe seit ca. 3-4 Wochen das Problem das ich aus der OneNote-App heraus keine Links mehr öffnen kann. Bei allen eingefügten Links erscheint auf einmal diese Meldung:...
Microsoft Office 14. Dezember 2019

OneNote öffnet auf dem Windowsphone nicht mehr

OneNote öffnet auf dem Windowsphone nicht mehr: Nachdem ich auf meinem Windowsphone das Syncronisieren von Bildern im Notizbuch erlaubt habe, lässt sich OneNote nicht mehr öffnen. Es erscheint zwar noch einige Sekunden bin Minute das Logo. Dann...
Microsoft Office 27. November 2018

OneNOte Fehlercode 0x80070005 - Programm öffnet nicht

OneNOte Fehlercode 0x80070005 - Programm öffnet nicht: Hallo zusammen, nachdem ich mein Windows Surface mit Win 10 ein halbes Jahr lang nicht benutzt habe, öffnet sich mein OneNOte nicht mehr. Es erscheint der Fehlercode 0x80070005 mit dem Hinweis:...
Microsoft Office 14. August 2017

OneNote öffnet sich nicht

OneNote öffnet sich nicht: Seit heute öffnet sich OnNote aus der O365-web-Oberfläche nicht mehr. Ständig versucht der Browser zu laden. Sieht wie eine loop-Schleife aus. Was kann man da tun?
Microsoft Office 25. April 2017
OneNote öffnet Seite nicht mehr (Fehlercode: 0xE000013C) solved

Users found this page by searching for:

  1. onenote kann diese seite nicht synchronisieren. bearbeiten sie diese seite bitte einen augenblick lang nicht während wir versuchen das problem zu beheben. (fehlercode: 0xe000013c)

    ,
  2. fehlercode: 0xE000013C)

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.