Onenote öffnet sich nur nach Neustart und andauernd "keine Rückmeldung"

Diskutiere und helfe bei Onenote öffnet sich nur nach Neustart und andauernd "keine Rückmeldung" im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe seit zwei Wochen zwei Probleme: 1. das Problem dass Onenote 16 auf Windows 10 sich immer wieder nicht öffnen lässt. Es erscheint dann die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von JuliaRöhrle, 30. März 2020.

  1. Onenote öffnet sich nur nach Neustart und andauernd "keine Rückmeldung"


    Ich habe seit zwei Wochen zwei Probleme:

    1. das Problem dass Onenote 16 auf Windows 10 sich immer wieder nicht öffnen lässt. Es erscheint dann die Fehlermeldung, dass man neustarten soll. Dann funktioniert es auch. Aber wenn ich das Programm dann schließe und erneut öffnen möchte kommt zunächst dass Onenote noch von der letzten Sitzung aufräumt und dann die Meldung mit dem Neustart. Außerdem habe ich jetzt gestern folgende Fehlermeldung erhalten: "Die Ausnahme „unbekannter Softwarefehler“Oxe0000002 ist in der Anwendung an der Stelle 0x0000000075E54192 aufgetreten"


    2. Wenn Onenote geöffnet reagiert es immerwieder sekundenlang "keine Rückmeldung" nicht, dann geht es wieder sekundenlang, dann wieder nicht.

    Vielen Dank schon mal an alle, die gewillt sind mir hier zu helfen!
     
  2. Alexandar Petrov Win User

    Onenote öffnet sich nur nach Neustart und andauernd "keine Rückmeldung"

    Hallo Julia,



    Vielen Dank für deine Anfrage.



    Hast du bereits ausprobiert OneNote im abgesicherten
    Modus
    zu starten? Wurde eine Online Reparatur durchgeführt?
    (Systemsteuerung > Programme > Programme und Dienste deinstallieren > Microsoft Office 365 Business selektieren > ändern > Online Reparatur starten). Bestätige bitte noch welche
    OneNote Version
    verwendest du genau. Wo sind deine Notizen gespeichert? Hast du Angelegenheiten, wenn du OneNote Online im Office 365 für Business Portal verwendest? Ich empfehle noch alle Notizen zu schließen und mit ein neuerstellten erneut zu testen. Bitte mache auch sicher,
    dass die verwendete von Office 365 für Business
    URLs und IP-Adressbereiche
    am Netzwerk nicht
    blockiert werden.



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. BoveyLuong Win User

    One-Note ; ständige Abstüze mir Neustart des Programms

    Hallo,

    ich habe genau das gleiche Problem. Mein OneNote 2016 stürzt andauernd ab. Updates sind alle auf den neuesten Stand. Ich nutze ein Surface Pro 4 mit i5, 4GB. Verwende OneNote2016 für das Studium. Ich lade in OneNote PFD Skripte hinein und beschreibe diese
    auch mit Handnotizen.

    Ich vermute auch sehr stark, dass das Programm sehr große Probleme hat größere Notizbücher zu hantieren. Dies führt dann zu Abstürzen, insbesondere wenn mein ein weiteres Fenster über One Note öffnet. Ich bitte Sie dieses Problem der zuständigen Fachabteilung
    weiterzuleiten. Produktives arbeiten ist nur sehr eingeschränkt möglich.

    Mfg

    Hr. Luong
  4. MartinaVidakovic Win User

    Neuer Laptop, wie nimmt man das Microsoft Office 2016 Professional Plus mit?

    Hallo Thomas

    Ich bin auf den Kundenservice gegangen, wie du es mir vorgeschlagen hast. Wenn ich aber auf "Rufen Sie mich zurück" oder "Chat" gehe, öffnet sich zwar das kleine Fenster aber zeigt andauernd Fehlermeldungen an. Könntest du mir hier vielleicht weiterhelfen?

    Freundliche Grüsse

    Martina
  5. ANDRZEJREMIN Win User

    outlook verhängt sich andauernd

    hallo Galin!

    ich habe ein statonären PC. Er ist mit gar nichts verbunden- nur mit internet! es ist eine Einzelstation!

    ich habe inzwischen mit dem emailprogramm von microsoft angefangen zu arbeiten, weil der Outlook sich wirklich andauernd verhängt: er sagt mir die Meldung

    " auf antwort des Systems warten oder Neustart!

    Aber ich kann das nicht alle 2 Minuten machen.

    soll ich das gesamte office löschen und neuaufspielen?

    Kann manoutlook allein löschen?

    Danke für baldige Antwort

    Andrzej Remin
  6. Agnethe_E Win User

    OneNote " keine Rückmeldung"

    Hallo Halbgerade,

    Bitte versuche an dieser Stelle zu aller erst folgende Schritte und in genau dieser Reihenfolge:

    1. Bitte versuche
    OneNote zu reparieren
    .

    2. Bitte führe das
    Systemdatei-Überprüfungsprogramm
    durch, und bestätige uns die Resultate.

    3. Bitte teste wie sich das Problem auch im
    abgesicherten Modus
    verhält.

    4. Bitte bestätige welche externen Antiviren-Programme und Cleaning-Tools Du installiert hast.

    Wir warten gespannt auf Deine Rückmeldung!

    Beste Grüße,

    Agnethe
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Onenote öffnet sich nur nach Neustart und andauernd "keine Rückmeldung" - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Onenote öffnet sich nur nach Neustart und andauernd "keine Rückmeldung" - Similar Threads - Onenote öffnet Neustart

Forum Datum

OneNote Stifteingabe "keine Rückmeldung"

OneNote Stifteingabe "keine Rückmeldung": Hallo,in OneNote nicht OneNote für Windows kommt es auf meinem Surface Pro 5 bei der Stifteingabe immer zum Hinweis "keine Rückmeldung". In dieser Zeit sind Stifteingaben nicht möglich, Sekunden...
Microsoft Office 1. November 2022

Onenote öffnet die Bildschirmtastatur

Onenote öffnet die Bildschirmtastatur: Hallo,ich habe folgendes Problem. Seit heute öffnet sich andauernd die Bildschirmtastatur, während ich im Tabletmodus ganz normal auf meinem Convertible schreibe. MIr ist aufgefallen, dass es...
Microsoft Office 31. Mai 2021

OneNote bleibt hängen - Keine Rückmeldung

OneNote bleibt hängen - Keine Rückmeldung: Hallo, Ich habe seit 3 Tagen das Problem, dass sich mein OneNote ständig hängen bleibt und irgendwann "Keine Rückmeldung" angezeigt wird, sodass ich gar nicht mehr im OneNote arbeiten kann....
Microsoft Office 21. Oktober 2020

OneNote öffnet, aber lädt nicht

OneNote öffnet, aber lädt nicht: Hallo zusammen, Bisher funktionierte OneNote auf meinem IPad Pro recht problemlos. Seit heute hängt es jedoch und ich kann es praktisch gar nicht nutzen. Beim Öffnen der App wird die Vorschau...
Microsoft Office 24. Juni 2019

keine Rückmeldung

keine Rückmeldung: Guten Tag, ich hatte vor einigen Wochen schon eine Frage hier gestellt, da mir das die Hotline so sagte. Hier solle MS Fragen beantworten. Leider habe ich bis dato kein Feedback von MS. Ist das...
Microsoft Office 5. Dezember 2018

OneNote öffnet sich nicht

OneNote öffnet sich nicht: Seit heute öffnet sich OnNote aus der O365-web-Oberfläche nicht mehr. Ständig versucht der Browser zu laden. Sieht wie eine loop-Schleife aus. Was kann man da tun?
Microsoft Office 25. April 2017

OneNote " keine Rückmeldung"

OneNote " keine Rückmeldung": Guten Tag, ich nutze das aktuelle OneNote in der Desktop Version aus dem Office 365 Packet auf einem Surface mit dem i5, 8GB RAM. Seit ein paar Tagen hängt sich OneNote andauernd auf. Ich...
Microsoft Office 17. Januar 2017
Onenote öffnet sich nur nach Neustart und andauernd "keine Rückmeldung" solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.