OneNote Online Notizbuch lokal öffnen bzw. importieren

Diskutiere und helfe bei OneNote Online Notizbuch lokal öffnen bzw. importieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe einen Link zu einem Notizbuch meines Chefs bekommen, in dem wir mit allen Kollegen gearbeitet haben. Dieses Notizbuch... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Frau von Ruhr, 10. Januar 2019.

  1. OneNote Online Notizbuch lokal öffnen bzw. importieren


    Hallo zusammen,


    ich habe einen Link zu einem Notizbuch meines Chefs bekommen, in dem wir mit allen Kollegen gearbeitet haben.


    Dieses Notizbuch möchte ich gerne zu meinen "lokalen" Notizbüchern hinzufügen, also nicht mehr im Browser unter OneNote online arbeiten.


    (Grund: In OneNote möchte ich meine Arbeiten gebündelt wissen, ohne noch zu beachten, dass ich über dem Browser noch weitere Dokumente habe...)

    Da ich einen Mac nutze, kann ich eh nur die Notizbücher in der Cloud verwalten, was für mich vollkommen ist Ordnung ist, aber ich möchte sie im normalen OneNote-Programm verankert sehen.


    Alle Hinweise, die ich im Netz gefunden habe, haben sich als nicht funktionierend erwiesen.


    Ausprobiert habe ich:

    Öffnen des Links unter Sharepoint (macht nix!)

    Link öffnen mit (existiert nicht)


    Kann mir jemand einen Tipp geben oder Beruhigungstabletten, falls da gar nichts geht?


    Es grüßt Frau von Ruhr
     
  2. Galin Karlov MSFT Win User

    OneNote Online Notizbuch lokal öffnen bzw. importieren

    Hallo,



    Hast du das Problem behoben?



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Frau von Ruhr Win User

    OneNote Online Notizbuch lokal öffnen bzw. importieren

    Ich habe noch mal die Recherche intensiviert:

    Über den Apfel ganz links oben - Über diesen Mac -

    Unter Übersicht Systembericht anklicken

    Dort unter Software Programme

    Darin den Browser wählen, dort sieht man ob der für 64 bit optimiert ist

    (Das ist bei mir der Fall)

    Dann gibt es bei Apple wohl keinen Weg zurück!

    Vielleicht gibt es noch einen anderen Weg das Notizbuch zu implementieren.
  4. Frau von Ruhr Win User

    OneNote Online Notizbuch lokal öffnen bzw. importieren

    Danke für die Idee.

    Leider hat das nicht geholfen.

    Nach einer Recherche habe ich erfahren, dass das Betriebssystem wohl 32 bit nicht unterstützt.

    Ich kann es gar nicht anwählen! Es erscheint in keinem meiner möglichen 3 Browser.

    Falls noch jemand das probieren möchte:

    Im Finder auf Programme

    Browser auswählen, rechte Maustaste, Informationen, das kleine graue Fenster beherbergt manchmal die Möglichkeit 32bit anzuklicken.

    Bei mir leider nicht!
  5. Galin Karlov MSFT Win User

    OneNote Online Notizbuch lokal öffnen bzw. importieren

    Hallo,





    Du kannst den 32-Bit-Modus wechseln, damit du die OneNote Dokumente in OneNote Anwendung bearbeiten kannst.

    1. Schliesse den Browser.
    2. Dann klicke im Finder auf Anwendungen und wähle deinen Internet Browser.
    3. Klicke auf Detei > Informationen und aktiviere den Im 32-Bit-Modus öffnen.
    4. Sckliesse den Browser und öffne es wieder.


    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. eisbaer999 Win User

    OneNote 2016 kann nicht mehr auf Notibücher in OneDrive zugreifen

    Hallo Bernard,

    auf Ondrive Online bzw. https://onedrive.live.com kann ich die Bücher problemlos öffnen.

    Die Bücher sind alle auf Onedrive. Ich habe Sie dort direkt erstellt, also mit dem lokalen OneNote ein neues Notizbuch auf Onedrive erstellt. Es funktionierte auch alles, bis vor ein paar Tagen.

    Von einem anderen PC aus geht es ohne Probleme. Es liegt also am lokalen OneNote.

    Die Online Hilfe hat keine Lösung. Ich habe alle Notizbücher geschlossen, aber wenn ich eins öffnen will, zeigt mir OneNote keine an. Ich sehe nur die sich im Kreis drehenden Punkte.

    Wenn ich im OneNote Online auf "In Desktop öffnen" klicke, dann öffnet sich zwar das lokale OneNote, aber es kommt nur "Abschnitt wird geholt", oder so ähnlich. Das dauert aber weig und wenn ich abbreche, dann sagt OneNote, dass er nicht auf den Speicherort
    zugreifen kann.

    Gruß

    Benjamin
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneNote Online Notizbuch lokal öffnen bzw. importieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneNote Online Notizbuch lokal öffnen bzw. importieren - Similar Threads - OneNote Online Notizbuch

Forum Datum

Importieren von OneNote Notizbüchern

Importieren von OneNote Notizbüchern: Ich möchte Notizbücher von meinem alten Laptop mit OneNote 2016 auf meinen neuen Laptop mit OneNote 2021 also nicht Office 365 importieren. Leider kann ich meinen alten Laptop nicht mehr...
Microsoft Office 30. Januar 2024

OneNote: Wie öffne ich ein online vorhandenes Notizbuch in der Desktopversion?

OneNote: Wie öffne ich ein online vorhandenes Notizbuch in der Desktopversion?: Hallo Community!Seltsames Problem: Bei der Installation von Office wurde OneNote nicht installiert. Das habe ich nun nachgeholt. OneNote erkennt allerdings die meinem Konto zugeordneten...
Microsoft Office 13. August 2022

OneNote kann keine Notizbücher von OneDrive bzw. OneNote.com öffnen

OneNote kann keine Notizbücher von OneDrive bzw. OneNote.com öffnen: Hi, ich habe seit kurzem OneNote über das MS O365 Family Abo. Davor hatte ich das Office 2016 Paket für Mac, hier wurde mir aber vor ein paar Monaten der Support-Hahn zugedreht. Ich habe die...
Microsoft Office 16. Dezember 2020

OneNote Notizbücher exportieren und importieren

OneNote Notizbücher exportieren und importieren: Ich würde gerne meine Notizbücher von einem Konto zu einem anderen überführen. Wenn ich nach der Microsoft Anleitung vorgehe...
Microsoft Office 10. Mai 2020

OneNote Notizbuch nich Online sonder Lokal öffnen

OneNote Notizbuch nich Online sonder Lokal öffnen: Hallo zusammen, auf der Arbeit benutzen wir für unser Unternehmen Office 365 Business. Hier habe ich auch mein berufliches Notizbuch. Das berufliche Notizbuch habe ich für mich Privat...
Microsoft Office 29. Januar 2019

OneDrive Business und OneNote Notizbücher / lokales Öffnen in OneNote lässt den...

OneDrive Business und OneNote Notizbücher / lokales Öffnen in OneNote lässt den...: Hallo zusammen, ich habe gerade ein kurioses Phänomen mit OneNote Notizbüchern und lokalem Öffnen in OneNote 2016. Nachdem ich ein Notizbuch an Kollegen veröffentlicht habe und dieser mit einer...
OneDrive 23. Januar 2018

Lokales OneNote Notizbuch öffnen/importieren

Lokales OneNote Notizbuch öffnen/importieren: Geschätzte Community, ich habe Office 365 Pro Plus über meine Universität installiert und würde gerne OneNote nutzen. Da in dieser Version keine Cloud-Dienste wie Sharepoint oder OneDrive...
Microsoft Office 15. November 2016
OneNote Online Notizbuch lokal öffnen bzw. importieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.