Onenote online Suchfunktion

Diskutiere und helfe bei Onenote online Suchfunktion im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, meine Suchfunktion funktioniert nicht bzw. bringt keine Ergebnisse raus. Man hat die Option zwischen Notebooks, Sections oder Pages... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von StCon_851, 3. August 2018.

  1. StCon_851
    StCon_851 Gast

    Onenote online Suchfunktion


    Hallo zusammen,


    meine Suchfunktion funktioniert nicht bzw. bringt keine Ergebnisse raus. Man hat die Option zwischen Notebooks, Sections oder Pages zu suchen.

    Keiner dieser Optionen bringt ein Ergebnis.

    Davor habe ich die Suchfunktion einwandfrei benutzen können, aber dann auf einmal seit einigen Wochen besteht das Problem.

    Firefox ist Up-to-Date.


    Mein Equipment:

    - Mozilla Firefox 61.0.1 (64-bit)

    - Window 10 Enterprise 2015 LTSB


    Wer kann helfen?


    Danke für eure Hilfe,


    St
     
  2. StCon_851 Win User

    Onenote online Suchfunktion

    Irgendwie läuft die Suchfunktion wieder :)
  3. StCon_851 Win User

    Onenote online Suchfunktion

    Hallo,

    das Problem besteht weiterhein.

    Hat jemand eine Idee und kann weiterhelfen?

    Vielen Dank,

    St
  4. StCon_851 Win User

    Onenote online Suchfunktion

    Hallo Gijs H.,

    danke für die schnelle Antwort.

    Ergänzung:

    - Mit dem Internet Explorer funktioniert es gleich wie mit Firefox.

    - IE und Firefox bringen Ergebnisse raus, wenn man innerhalb "Section" sucht. Allerdings nur aus der Seite auf die man sich aktuell befindet.

    - IE und Firefox bringen Ergebnisse raus, wenn man innerhalb "Page" sucht. Allerdings nur aus der Seite auf die man sich aktuell befindet.

    - IE und Firefox bringen KEINE Ergebnisse raus, wenn man innerhalb "Notebook" sucht.

    MfG,

    Stella
  5. Augustine_E Win User

    Onenote online Suchfunktion

    Hallo StCon_851,

    danke für die Nachricht.

    Du hast recht. Ich habe es selbst ausprobiert. Mir ist aufgefallen, dass der Pfad immer vorausgewählt ist, also kann davon ausgegangen werden, dass die Suche auf der aktuellen Auswahl basiert. Du kannst diese im UserVoice Forum für OneNote anmerken. Du kannst
    natürlich auch die Feedback-Option von OneNote verwenden, um das Problem direkt an Microsoft zu melden. So geht's:

    1. Klicke in Outlook im Web auf das Symbol Feedback oben rechts (es sieht wie ein Smiley aus).
    2. Klicke unten rechts im Fenster auf Beitrag zur Verbesserung von Office.
    3. Klicke dann auf die entsprechende Schaltfläche, und fülle das Formular aus.

    Wir freuen uns auf deine Rückmeldung.

    LG

    AEG
  6. Gijs_H Win User

    Onenote online Suchfunktion

    Hallo StCon_851,

    danke für die Nachricht.

    Lassen Sie uns zunächst herausfinden, ob es sich um ein OneNote-Problem oder ein Firefox-Problem handelt. Was passiert, wenn Sie einen anderen Browser verwenden?

    Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.

    MfG,

    Gijs H.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Onenote online Suchfunktion - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Onenote online Suchfunktion - Similar Threads - Onenote online Suchfunktion

Forum Datum

Suchfunktion OneNote Android

Suchfunktion OneNote Android: Liebes Team, Ich bin ein absoluter Fan von Onenote, aber die Suchfunktion könnte besser sein, folgendes:Derzeitiges Verhalten: Wenn ich einen Begriff in einem Notizbuch suche, dann gebe ich im...
Microsoft Office 23. Oktober 2023

OneNote: Suchfunktion funktioniert nicht

OneNote: Suchfunktion funktioniert nicht: Hallo,ich habe aktuell das Problem, dass die Suchfunktion von OneNote bei mir nicht funktioniert. Sie findet weder unter Windows, im Browser noch in der OneNote Android App irgendetwas. Es...
Microsoft Office 19. Dezember 2022

OneNote Suchfunktion

OneNote Suchfunktion: Guten Tag Ich benötige in meinen mittlerweile überfüllten OneNite Notizbüchern sehr oft die Suchfunktion. Desktop Version 2016 Ich habe des öftern Probleme mit Wörtern wie Arbeitszeit oder...
Microsoft Office 13. November 2020

Onenote Online

Onenote Online: Hallo zusammen In Onenote Online erscheinen mir ein paar alte Notizbücher, die ich längst (nach Anleitung) gelöscht habe. Wenn ich diese Anwähle, werde ich an OneDriver weitergeleitet und...
Microsoft Office 11. Mai 2019

Suchfunktion OneNote Online funktioniert nicht

Suchfunktion OneNote Online funktioniert nicht: Hallo, funktioniert bei anderen die Suchfunktion in OneNoteOnline? Es wird in einem Artikel darauf hingewiesen, dass bei OneNoteOnline nicht nach Abschnitten gesucht werden kann (im Ggs. zur...
Microsoft Office 20. September 2018

Suchfunktion OneNote Online funktioniert nicht

Suchfunktion OneNote Online funktioniert nicht: Hallo, funktioniert bei anderen die Suchfunktion in OneNoteOnline? Es wird in einem Artikel darauf hingewiesen, dass bei OneNoteOnline nicht nach Abschnitten gesucht werden kann (im Ggs. zur...
Microsoft Office 19. September 2018

Wie ergänze ich eine Liste auf Sharepoint Online um eine Suchfunktion?

Wie ergänze ich eine Liste auf Sharepoint Online um eine Suchfunktion?: Hallo, ich möchte meine Liste durchsuchbar machen. Die Filter sind zwar recht praktisch, eine Volltextsuche wäre aber besser. Ich meine da gibt es sowas wie ein Webpart, den ich integrieren...
Microsoft Office 11. Dezember 2017
Onenote online Suchfunktion solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.