OneNote Online und Desktop-Version synchronisieren nicht

Diskutiere und helfe bei OneNote Online und Desktop-Version synchronisieren nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community, verwende OneNote (Office 365 Abo) sowohl via Browser als Online-Version, sowie offline auf dem ipad und auf dem macbook. Obwohl ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Carina L., 29. März 2018.

  1. Carina L.
    Carina L. Gast

    OneNote Online und Desktop-Version synchronisieren nicht


    Liebe Community,


    verwende OneNote (Office 365 Abo) sowohl via Browser als Online-Version, sowie offline auf dem ipad und auf dem macbook. Obwohl ich mich überall mit demselben Microsoft-Account anmelde, werden die 3 Versionen nicht synchronisiert. Woran kann das liegen?


    Vielen Dank und beste Grüße,

    Carina
     
  2. Kyle_Si Win User

    OneNote Online und Desktop-Version synchronisieren nicht

    Hallo Carina,

    dieses Anliegen klingt ganz schön frustrierend, aber keine Sorge, gerne helfen wir dir heute.

    in einem ersten Schritt würde ich Dir empfehelen, diesen
    Artikel
    zum Thema Beheben von Problemen, wenn Sie OneNote nicht synchronisieren können
    Schritt-für-Schritt durchzugehen. Falls du Schwierigkeiten haben solltest oder sonstige Fragen bezüglich dieses Artikels hast, sag uns bitte bescheid.

    Vielen Dank und liebe Grüße,

    Kyle
  3. Galin Karlovv Win User

    OneNote Offline gespeichert (fehler)

    Hallo,



    Kannst du OneNote Online im Browser öffnen und dort das Notizbuch synchronisieren? Dann wähle die Option das Dokumen in OneNote Desktop zu öffnen.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Thomas Vossmann Win User

    OneNote 2016 synchronisiert neue Notizbücher nicht

    Hallo,

    leider funktioniert dieses Vorgehen bei mir nicht. Wenn ich in OneNote Desktop ein neues Notizbuch anlege und synchronisiere, taucht es online nicht auf. Auch über das Kopieren des Links, wie von Ihnen beschrieben, gelange ich nicht an das Notizbuch. Ich
    erhalte eine 404-Fehlermeldung.
  5. SyncU Win User

    Office Dienste nicht verbunden

    Hallo,

    das weiß ich.

    Es bleibt dennoch die Frage warum ich jetzt, speziell im OneNote (Desktop Version), meine Notizbücher aus der Cloud nicht öffnen kann.

    Bis Anfang letzter Woche ging es ja noch.

    Es ist wichtig, dass ich alles Synchronisieren kann und auch Remote arbeiten kann. Leider bietet die Online Version nicht die Funktionen die ich dauerhaft benötige.

    Für kurze Zeit mag das gehen, doch auf Dauer leider nicht.

    Viele Grüße

  6. Zulu75 Win User

    OneNote, alte Notizbücher löschen

    Demnach gibt es keine Lösung, außer sich OneNote als Desktop-Version zu kaufen? Das kann doch nicht sein. Man muss doch auch unter OneNote-Online alte und gelöschte Notizbücher komplett entfernen können.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneNote Online und Desktop-Version synchronisieren nicht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneNote Online und Desktop-Version synchronisieren nicht - Similar Threads - OneNote Online Desktop

Forum Datum

desktop version

desktop version: Hallo, bitte Sie sehr um Hilfe. seit Tagen versuche ich Desktop Version App Microsoft teams zu laden, aber es funktioniert einfach nicht! Jedes mal kommt die Meldung: Bleiben Sie nicht zurück,...
Apps 15. August 2023

Unterschiedliche Rahmen bei Desktop und Online-Version von Excel

Unterschiedliche Rahmen bei Desktop und Online-Version von Excel: Hallo liebe Microsoft Community,ich habe heute etwas komisches in Excel beobachtet. Und zwar wollte ich ein Planungs-Template auf das nun neue Jahr umstellen.Dabei habe ich in der Desktop-Version...
Microsoft Office 3. Januar 2023

Kategorien OneNote Desktop Version

Kategorien OneNote Desktop Version: Guten Tag, seit Kurzem werden in der Auswahlliste nicht mehr alle vorhandenen Kategorien angezeigt. Die Liste enthält nur noch 29 Einträge. Es sind noch alle meine 54 Kategorien vorhanden, das...
Microsoft Office 8. Februar 2021

Desktop-Version

Desktop-Version: Hallo, ich habe auf meinem PC bislang immer gut mit der Microsoft Office App-Version gearbeitet, die uns von der Universität zur Verfügung gestellt wird. Ich habe Zugang zu den Lizenzen der...
Microsoft Office 3. August 2020

Schriftart bei OneNote (online-Version)

Schriftart bei OneNote (online-Version): Hallo, gibt es bei der Online-Version von OneNote eine Möglichkeit die Schriftart dauerhaft zu ändern? Vielen Dank!
Microsoft Office 25. Januar 2018

Übernahme eines Notizbuches von OneNote Online in die Desktop-Version

Übernahme eines Notizbuches von OneNote Online in die Desktop-Version: Bei der Übernahme eines freigegebene Notizbuches von OneNote Online in die Desktop-Version (2013) kommt folgende Fehlermeldung: Wir konnten diesen Speicherort nicht öffnen. Möglicherweise ist...
Microsoft Office 19. Juni 2017

OneNote Online nicht gleich wie OneNote Desktop

OneNote Online nicht gleich wie OneNote Desktop: Eigentlich sind mir durch ein Problem direkt mehrer Probleme aufgefallen. Ich wollte mein OneNote mit Windows Mail verknüpfen (so, dass die Mails in OneNote angezeigt werden, wenn man sie an...
Microsoft Office 11. Juni 2017
OneNote Online und Desktop-Version synchronisieren nicht solved

Users found this page by searching for:

  1. onenote online und desktop synchronisieren

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.