OneNote Ordner Verknüpft

Diskutiere und helfe bei OneNote Ordner Verknüpft im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Im Datei Explorer gibt es ja diese vorgefertigten Ordner. Bilder, Dokumente, Musik, usw. Vor einiger Zeit habe ich meinen Laptop neu booten müssen also... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Aracias, 27. November 2020.

  1. Aracias
    Aracias Gast

    OneNote Ordner Verknüpft


    Im Datei Explorer gibt es ja diese vorgefertigten Ordner. Bilder, Dokumente, Musik, usw. Vor einiger Zeit habe ich meinen Laptop neu booten müssen also kopierte ich den Bilder und den Dokumente Ordner gesamt ins Onedrive. Als ich den PC neu aufgestartet und mit meinem microsoft Konto verbunden habe, wurden automatisch die beiden Ordner, Dokumente und Bilder im Datei Explorer mit denen vom Onedrive verbunden. Nun kann ich diese Verbindung nicht mehr trennen. Lösche ich den Ordner auf OneDrive, so gibt es mir die Fehlermeldung, dass der Ursprung nicht gefunden wird im OneDrive. Ich möchte diese Verbindung nicht mehr haben. Ich hoffe, ich habe mein Problem verständlich beschrieben. Kann mir jemand helfen? Vielen Dank
     
  2. Bernd P. Win User

    OneNote Ordner Verknüpft

    Ich würde mal in die OneDrive-Einstellungen schauen:


    [​IMG]


    Bernd
  3. Peter.Star Win User

    VeeknPupfte Notizen

    Hallo,

    bei mir ist zusätzlich noch ein weiteres Add-In aktiv OneNote-Add-In für verknüpfte Notizen.

    Peter
  4. Peter.Star Win User

    Mein Outlook ist nicht mit meinem OneNote verknüpft. Was muss ich machen?

    Hallo,

    wenn du oben Rechts im Menueband auf die ... klickst was wird dir dort angezeigt?

    Peter
  5. Bernd P. Win User

    Mein Outlook ist nicht mit meinem OneNote verknüpft. Was muss ich machen?

  6. Peter.Star Win User

    Zusammenspiel OneNote 2016, OneNote App Windows 10 und Edge

    Nein, dies ist nicht möglich. Die Aktionen sind fest mit der App verknüpft.

    Hier wird zwischen der App und OneNote 2016 ohne Probleme synchronisiert. Ich mache die Screenshots was auch immer und öffne sie dann in OneNote 2016. Solltest du Probleme mit deinem OneNote 2016 haben stelle dazu eine neue Frage im Office Forum.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneNote Ordner Verknüpft - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneNote Ordner Verknüpft - Similar Threads - OneNote Ordner Verknüpft

Forum Datum

OneDrive: geteilte Ordner können nicht geöffnet/verknüpft werden

OneDrive: geteilte Ordner können nicht geöffnet/verknüpft werden: Hallo liebe Community, ich habe ein Problem bei der Nutzung von freigegeben Ordnern in OneDrive, zu der ich bisher keine passende Lösung gefunden habe. Die Situation:Ich arbeite mit verschiedenen...
Microsoft Office 29. Dezember 2023

OneNote Absturz und Fehlermeldung bei verknüpfte Notizen

OneNote Absturz und Fehlermeldung bei verknüpfte Notizen: Guten Tag,Ich habe die Funktion "Verknüpfte Notizen" in den M.-Office-Produkten mit Begeisterung entdeckt. Nun passiert es dann leider nach einer Weile ca. 50min Arbeit, dass das Programm mit...
Microsoft Office 5. Februar 2022

In Access verknüpfter Outlook Kontakt Ordner wird zu Mail Ordner

In Access verknüpfter Outlook Kontakt Ordner wird zu Mail Ordner: Wenn ich auf meinem PC einen Outlook Kontakt Ordner verknüpfe und mit einer Abfrage fülle funktioniert das wunderbar. Wenn ein Kollege mit der identischen Softwareumgebung und dem identischen...
Microsoft Office 22. September 2020

Mein Outlook ist nicht mit meinem OneNote verknüpft. Was muss ich machen?

Mein Outlook ist nicht mit meinem OneNote verknüpft. Was muss ich machen?: Mein Outlook ist nicht mit meinem OneNote verknüpft. Was muss ich machen?
Microsoft Office 7. Mai 2019

OneNote-Ordner

OneNote-Ordner: Auf meinem OneDrive erscheinen sowohl Ordner als auch Notizbücher. Was ist der Unterschied? Und wie kann ich sie einheitlich abspeichern?[IMG]
Microsoft Office 20. März 2019

Mails von verknüpften Outlook-Konten in Ordner verschieben?

Mails von verknüpften Outlook-Konten in Ordner verschieben?: Hallo! Vor kurzem habe ich alle meine aktiven Mail-Konten mit Outlook verknüpft, weil ich alles auf einen Blick haben wollte. Ich habe die Posteingänge verknüpft, sodass sowohl meine Mails von...
Microsoft Office 29. Dezember 2017

Probleme mit Excel wenn ich eine verknüpfte Tabelle aus OneNote öffne

Probleme mit Excel wenn ich eine verknüpfte Tabelle aus OneNote öffne: Hallo, hat sonst noch wer Probleme mit Excel. Wenn ich eine Tabelle aus OneNote öffne kann ich Zellen nicht anwählen bzw. es wird eine komplett falsche Zelle angewählt, wenn ich dann dort eine...
Surface 29. November 2017
OneNote Ordner Verknüpft solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.