OneNote-Ordner
Diskutiere und helfe bei OneNote-Ordner im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Auf meinem OneDrive erscheinen sowohl Ordner als auch Notizbücher. Was ist der Unterschied? Und wie kann ich sie einheitlich abspeichern?[IMG] Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von JürgenSteinmetzer, 20. März 2019.
Thema:
OneNote-Ordner - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
OneNote-Ordner - Similar Threads - OneNote Ordner |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wie integriere ich einen geteilten Onenote Ordner in meine Onenote "App" auf dem PC?Wie integriere ich einen geteilten Onenote Ordner in meine Onenote "App" auf dem PC?: Hallo,ich habe ein Problem mit Onenote und Onedrive. Eine Freundin hat mir einen Link zu einem Onenote Ordner geschickt. Wenn ich diesen öffne, erscheint er aber nur online bei Onedrive und ich...
|
Microsoft Office | 2. September 2024 |
Wo kann man den Ordner "gelöschte Notizen" bei OneNote Windows 10 finden? Ich brauche mehr...Wo kann man den Ordner "gelöschte Notizen" bei OneNote Windows 10 finden? Ich brauche mehr...: #OneNote#Windows10#APP
|
Microsoft Office | 13. April 2023 |
Im OneNote Notizbuch Notizbücher umbenannt, doch im Ordner verblieb alter NameIm OneNote Notizbuch Notizbücher umbenannt, doch im Ordner verblieb alter Name: Ich habe im OneNote Notizbuch Notizbücher umbenannt, weil ich bessere Namen, die ich mir einfacher merken und besser überschauen kann, gefunden hatte. Doch im Ordner im OneDrive verblieb der alte...
|
Microsoft Office | 12. März 2023 |
OneNote erstellt ständig einen neuen Ordner "PERSÖNLICHER TRESOR" in OneDriveOneNote erstellt ständig einen neuen Ordner "PERSÖNLICHER TRESOR" in OneDrive: Hallo zusammen,ich nutze OneNote auf einen Windows-PC sowie einem Mac.Irgendwann kam ich auf die Idee die OneNote Datei in OneDrive vom Standard-Speicherort in den Persönlichen Tresor zu schieben....
|
Microsoft Office | 11. Januar 2023 |
Kann man die Notizbücher aus Onenote in Ordner sammeln und so archivierenKann man die Notizbücher aus Onenote in Ordner sammeln und so archivieren: Hallo, ich suche eine Möglichkeit, Notizbücher aus Onenote in Ordnern zu sammeln und so zu archivieren. Gibt es so eine Möglichkeit, und, wenn ja wie macht man da ?Gruß, mainze
|
Microsoft Office | 21. November 2022 |
OneNote einzelner Ordner plötzlich schreibgeschützt.OneNote einzelner Ordner plötzlich schreibgeschützt.: Hallo,Ich hoffe eine kann mir helfen das Problem zu lösen. Ich war gerade dabei auf meinem IPad in OneNote etwas zu schreiben und auf einmal war es schreibgeschützt. Ich habe schon alles probiert,...
|
Microsoft Office | 28. September 2022 |
OneNote geteilter Ordner lässt sich nicht in OneNote App ÖffnenOneNote geteilter Ordner lässt sich nicht in OneNote App Öffnen: Hallo Zusammen,ich habe folgendes Problem, wenn ich einen Ordner über OneNote an eine andere Person Teile, dann bekommt diese Person einen Link zugesendet.Sobald diese Person diesen Link öffnet,...
|
Microsoft Office | 31. August 2022 |