OneNote per Browser öffnet nicht

Diskutiere und helfe bei OneNote per Browser öffnet nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; HAllo, ich kann per Web Chrome, Windows 10 nicht mehr in OneNote arbeiten. Beim Klick auf das entsprechenden Notizbuch erhalte ich die folgende... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von DimmerDimmer, 17. Juli 2020.

  1. OneNote per Browser öffnet nicht


    HAllo,


    ich kann per Web Chrome, Windows 10 nicht mehr in OneNote arbeiten.


    Beim Klick auf das entsprechenden Notizbuch erhalte ich die folgende Meldung:


    "Hier stimmt etwas nicht.

    Die angeforderte Seite ist vorübergehend nicht verfügbar. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeit. Versuchen Sie es bitte in ein paar Minuten noch mal."

    Und das war es dann auch schon. Mehr passiert da nicht mehr.


    Die gleiche Meldung erhalte ich natürlich auch, wenn ich auf OneDrive zugreifen möchte.

    Ich nutze seit Jahren eine Office 365 A1 Plus for students Lizenz.


    Vielen Dank für Ratschläge


    M. D.
     
  2. Wolf Spohr Win User

    OneNote per Browser öffnet nicht

    Hallo

    ok aber es sieht genauso auch unter internet Explorer und edge aus?

    Ipad fällt unter Mobile apps aber wie sieht es mit dem Destop app aus A1plus hat auch die Anwendungen zum herunterladen stehen Dir diese Anwendungen zur Verfügung?

    In welcher Bildungeinrichtung bist Du eingeschrieben?

    Freue mich auf Deine Rückmeldung.

    Mit freundlichem Gruß

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 for Business Moderator
  3. DimmerDimmer Win User

    OneNote per Browser öffnet nicht

    HAllo,

    ich nutze hauptsächlich Chrome als Browser. Das Problem tritt allerdings auch auf der OneNote-App auf dem ipad auf.

    Es scheint mir mehr ein generelles Problem von OneDrive/ OneNote und meinem Account zu sein.

    VG

    MArco
  4. Wolf Spohr Win User

    OneNote per Browser öffnet nicht

    Guten Morgen,

    Das passiet egal welchen Browser Du verwendest IE Edge etc?

    Betrifft das alle Office Anwendungen Online und Lokal ?

    Kannst Du mir in einer privaten NAchricht bitte die registrierte Email Adresse zukommen lassen?

    Ich werde Dir eine Schicken Du brauchst nur auf die NAchricht zu antworten.

    Freue mich dort auf Deine Rückmeldung.

    Mit freundlichem Gruß

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Moderator
  5. Bernd P. Win User

    One Note Notizbuch für Android teilen/freigeben

    Du schreibst leider nicht, wie du die Freigabe erteilt hast (über OneNote oder OneNote für Windows 10 oder OneNote Online oder OneDrive), aber unabhängig davon, sollte es so laufen:
    Es wird ein Link per Mail an den Berechtigten verschickt, dieser öffnet die Mail, klickt den Link an, öffnet dadurch das Notizbuch im Browser und klickt schliesslich Bearbeiten an, um dann das Öffnen in der App auszuwählen.
    Wo klappt es nicht ?
    Bernd
  6. DimmerDimmer Win User

    OneDrive per Browser öffnet nicht

    HAllo,

    es ist Browser- und BEtriebssystem unabhängig, da ich mit Windows 10 am PC und IOS auf dem ipad arbeite.

    Ich vermute eher ein generelles Problem von OneDrive/ OneNote und meiner Lizenz.

    VG

    Marco
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneNote per Browser öffnet nicht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneNote per Browser öffnet nicht - Similar Threads - OneNote Browser öffnet

Forum Datum

OneNote öffnet lokale links im Browser

OneNote öffnet lokale links im Browser: Seit einiger Zeit öffnet OneNote alle Links in Safari. Auch Links zu lokale Dateien auf dem Mac werden fälschlicherweise in Safari geöffnet, wodurch ein Fehler entsteht siehe Screenshot.Ich...
Microsoft Office 3. März 2024

Outlook App öffnet sich in Edge Browser

Outlook App öffnet sich in Edge Browser: Hallo,Die neue Outlook Windows App öffnet sich seit kurzem immer im Edge Browser. Bis vor zwei Wochen hat sie noch normal funktioniert. Ich habe schon alle Temp Files gelöscht, Browser Cache...
Outlook.com 31. Oktober 2023

Outlook öffnet über Chrome Browser nicht mehr

Outlook öffnet über Chrome Browser nicht mehr: Hi ich war 2 Wochen im Urlaub davor ging alles super jetzt komme ich zurück und wenn ich über Outlook.com Verknüpfung/Schnellzugriffsbutton bei Chrome meine Mails abrufen möchte geht das nicht...
Outlook.com 5. September 2022

OneDrive per Browser öffnet nicht

OneDrive per Browser öffnet nicht: HAllo, ich kann per Web Chrome, Windows 10 nicht mehr in OneDrive arbeiten. Beim Klich auf OneDrive erhalte ich die folgende Meldung: "Hier stimmt etwas nicht. Die angeforderte Seite ist...
Microsoft Office 17. Juli 2020

Outlookmeldung für Mac öffnet einen Browser

Outlookmeldung für Mac öffnet einen Browser: Ich habe eben Chrome neu installiert wegen ZOOM. Normalerweise arbeite ich mit Safari. Wenn nun in einer Meldung in meinem Outlook einen Link für eine URL anklicke, möchte ich nicht, dass sich...
Microsoft Office 29. März 2020

Solitaire öffnet Web-Browser?

Solitaire öffnet Web-Browser?: Wer kam eigentlich auf die Idee beim starten der Solitaire-Collection direkt und ohne Zustimmung des Nutzers eine neue Web-Browser Seite öffnen zu lassen? Das sind ja Maleware-Zustände! Das ist...
Apps 9. November 2018

OneNote öffnet sich nicht

OneNote öffnet sich nicht: Seit heute öffnet sich OnNote aus der O365-web-Oberfläche nicht mehr. Ständig versucht der Browser zu laden. Sieht wie eine loop-Schleife aus. Was kann man da tun?
Microsoft Office 25. April 2017
OneNote per Browser öffnet nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.