Onenote pfeiltasten

Diskutiere und helfe bei Onenote pfeiltasten im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, wenn ich auf meinem iPad die pfeiltasten nach rechts oder links drücke geht es immer 2 schritte nach recht oder links. Dies stört mich sehr.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Blux_303, 27. August 2019.

1. Blux_303
    Blux_303 Gast

Onenote pfeiltasten

Hallo, wenn ich auf meinem iPad die pfeiltasten nach rechts oder links drücke geht es immer 2 schritte nach recht oder links. Dies stört mich sehr. Könnt ihr mir bitte helfen?

danke für eure hilfe.

[verschoben; kein Windows Smartphone Thema]

2. ELHS_2020 Win User

Lineal bei Mausbetrieb drehen mit OneNote

Vielen Dank für den Hinweis.

Ich verwende ein Smart Podium, was nur einen Stift hat.

In PowerPoint ist das Drehen bereits möglich.

hier die Lösung dafür:

• Drücken Sie UMSCHALT+F6 während das Lineal ausgewählt ist
    • Benutzen Sie die gleiche Kombination und Rotationskontrolle die alle Produkte besitzen
      • Benutzen Sie die Pfeiltasten um das Lineal zu bewegen
      • Halten sie ALT + STRG + LINKE oder RECHTE Pfeiltaste gedrückt um es um 1° zu drehen
      • Halten sie ALT + LINKE oder RECHTE Pfeiltaste gedrückt um es um 15° zu drehen

Mich wundert, warum geht es nicht bei OneNote?

Es müsste doch eine Lösung dafür geben.

VG
  3. Andreas Thehos Win User

Dropdown mit Mausrad scrollen

Hallo,

auch in den gängingen englischsprachigen Foren bin ich lediglich auf Pfeiltaste unten oder Alt + Pfeiltaste unten gestoßen.

Eventuell kannst Du Deinen Maustreiber umbiegen und das Rad auf Pfeiltaste nach unten umlegen. Allerdings hätte dies auch Effekt auf andere Anwendungen.

Viel Glück

Andreas
  4. Michael Bauer (vboff Win User

Klappt es denn mit der Tastatur? Mit den Pfeiltasten die richtige Adresse wählen, dann Tab drücken.
  5. Lisa Wilke-Thissen Win User

Microsoft Office 2016 - Text wird immer insgesamt markiert

Hallo Jenny,

du sprichst von Textformularfeldern in einem ungeschützten Abschnitt, und zwar innerhalb einer Tabelle?

Wenn du den Cursor genau vor oder hinter dem Formularfeld positionierst, kannst du mit den Pfeiltasten
    zeichenweise nach rechts/links oder per [Strg + Pfeiltaste]
    wort
    weise nach rechts/links navigieren.

Viele Grüße

Lisa
  6. citrus7 Win User

outlook wird nicht angezeigt

Drücke WIN+Pfeiltasten (rechts-links), um das Fenster in den sichtbaren Bereich zu schieben.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Onenote pfeiltasten - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Onenote pfeiltasten - Similar Threads - Onenote pfeiltasten

Forum Datum

OneNote Synchronisation nur von Handy zum PC

OneNote Synchronisation nur von Handy zum PC: OneNote Synchronisation von Handy zum PC ist OK. Doch umgekehrt von PC zum Handy erscheint auf der Startseite im Kleinformat die Änderung und die kpl. Änderung unter Notizen wenn überhaupt nach...
Microsoft Office Freitag um 17:23 Uhr

OneNote Fehlercode: 0xE0001474 4lwlb

OneNote Fehlercode: 0xE0001474 4lwlb: In OneNote erscheinen Fehlercodes in mehreren Notizbüchern.Wir konnten ihre Notizen nicht synchronisieren, weil der Server ausgelastet ist. Wir versuchen es später noch mal. Fehlercode: 0xE0001474...
Microsoft Office 25. Juni 2025

Löschen von Notizbüchern von OneNote

Löschen von Notizbüchern von OneNote: Wenn ich auf https://onedrive.live.com/?view=1 die OneNote Notizbücher auswähle Menupunkt, dann sehe ich 9 Notizbücher. Davon existieren 6 nicht mehr. Wenn ich auf ein solches Notizbuch klicke,...
Microsoft Office 18. Juni 2025

OneNote Notebook - Seiten seit dem 30.1.2025 sind weg

OneNote Notebook - Seiten seit dem 30.1.2025 sind weg: Hallo,als ich heute OneNote für Windows 10 geöffnet habe, musste ich mit Schrecken feststellen, dass die Seiten in allen Notizbüchern, die nach dem 29.1.2025 erstellt wurden, einfach weg sind. Ich...
Microsoft Office 18. Juni 2025

onenote GPO

onenote GPO: Guten Tag,wir möchten GPOs für alle Windows-Benutzer in der Organisation einrichten. Wie gehen wir dabei vor, um insbesondere die Funktionen „Diktieren“ und „Transkribieren“ in OneNote zu...
Microsoft Office 17. Juni 2025

Unable to install OneNote

Unable to install OneNote: I am unable to install the OneNote application and it is not getting compatible with the Home and Business 2019. I have tried the Microsoft office deployment tool and the office 2019 is an click...

OneNote für Windows 10 findet meine Notizbücher nicht mehr. Die Daten sind verloren?

OneNote für Windows 10 findet meine Notizbücher nicht mehr. Die Daten sind verloren?: Ich öffne heute morgen OneNote für Windows 10. Es wird kurz angezeigt, dass ein bestimmter Pfad nicht gefunden werden kann. Dann werde ich aufgefordert, mit der Eingabe von Notizen zu beginnen....
Onenote pfeiltasten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.