Onenote pfeiltasten

Diskutiere und helfe bei Onenote pfeiltasten im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, wenn ich auf meinem iPad die pfeiltasten nach rechts oder links drücke geht es immer 2 schritte nach recht oder links. Dies stört mich sehr.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Blux_303, 27. August 2019.

  1. Blux_303
    Blux_303 Gast

    Onenote pfeiltasten


    Hallo, wenn ich auf meinem iPad die pfeiltasten nach rechts oder links drücke geht es immer 2 schritte nach recht oder links. Dies stört mich sehr. Könnt ihr mir bitte helfen?

    danke für eure hilfe.


    [verschoben; kein Windows Smartphone Thema]
     
  2. ELHS_2020 Win User

    Lineal bei Mausbetrieb drehen mit OneNote

    Vielen Dank für den Hinweis.

    Ich verwende ein Smart Podium, was nur einen Stift hat.

    In PowerPoint ist das Drehen bereits möglich.

    hier die Lösung dafür:

    • Drücken Sie UMSCHALT+F6 während das Lineal ausgewählt ist
    • Benutzen Sie die gleiche Kombination und Rotationskontrolle die alle Produkte besitzen
      • Benutzen Sie die Pfeiltasten um das Lineal zu bewegen
      • Halten sie ALT + STRG + LINKE oder RECHTE Pfeiltaste gedrückt um es um 1° zu drehen
      • Halten sie ALT + LINKE oder RECHTE Pfeiltaste gedrückt um es um 15° zu drehen


    Mich wundert, warum geht es nicht bei OneNote?

    Es müsste doch eine Lösung dafür geben.

    VG
  3. Andreas Thehos Win User

    Dropdown mit Mausrad scrollen

    Hallo,



    auch in den gängingen englischsprachigen Foren bin ich lediglich auf Pfeiltaste unten oder Alt + Pfeiltaste unten gestoßen.



    Eventuell kannst Du Deinen Maustreiber umbiegen und das Rad auf Pfeiltaste nach unten umlegen. Allerdings hätte dies auch Effekt auf andere Anwendungen.



    Viel Glück

    Andreas
  4. Michael Bauer (vboff Win User

    E-Mail

    Klappt es denn mit der Tastatur? Mit den Pfeiltasten die richtige Adresse wählen, dann Tab drücken.
  5. Lisa Wilke-Thissen Win User

    Microsoft Office 2016 - Text wird immer insgesamt markiert

    Hallo Jenny,

    du sprichst von Textformularfeldern in einem ungeschützten Abschnitt, und zwar innerhalb einer Tabelle?

    Wenn du den Cursor genau vor oder hinter dem Formularfeld positionierst, kannst du mit den Pfeiltasten
    zeichenweise nach rechts/links oder per [Strg + Pfeiltaste]
    wort
    weise nach rechts/links navigieren.

    Viele Grüße

    Lisa
  6. citrus7 Win User

    outlook wird nicht angezeigt

    Drücke WIN+Pfeiltasten (rechts-links), um das Fenster in den sichtbaren Bereich zu schieben.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Onenote pfeiltasten - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Onenote pfeiltasten - Similar Threads - Onenote pfeiltasten

Forum Datum

OneNote 2016 - Mehrere Notizbücher gleichzeitig Importieren

OneNote 2016 - Mehrere Notizbücher gleichzeitig Importieren: Hallo, ist es möglich Mehrere Notizbücher gleichzeitig zu Importieren. Hintergrund ist, wir sind 22 Mitarbeiter und wollten OneNote einsetzen, jedoch ist uns beim Import aufgefallen, dass man...
Microsoft Office Gestern um 18:02 Uhr

OneNote Windows 10 Touch hängt fest.

OneNote Windows 10 Touch hängt fest.: Hallo, ich habe seit heute einen Fehler in meiner OneNote für Windows 10 Anwendung. Circa 5min nachdem ich die App gestartet habe denkt OneNote, dass ich noch einen Finger auf dem Bildschirm habe...
Microsoft Office Sonntag um 20:52 Uhr

OneNote Notizbücher synchronisieren nicht mehr / Speicherort ist leer

OneNote Notizbücher synchronisieren nicht mehr / Speicherort ist leer: Hallo liebes Microsoft Community, folgendes Problem. Ich habe einen neuen Laptop gekauft. Ich habe alle relevanten Daten in OneDrive geladen. Ich nutze OneNote privat und geschäftlich. auf...
Microsoft Office Samstag um 02:12 Uhr

OneNote hängt sich auf, Fehlercode 0x20

OneNote hängt sich auf, Fehlercode 0x20: Hallo zusammen Seit einigen Tagen habe ich das Problem, dass sich OneNote 2016 immer wieder teilweise nach jedem Satz aufhängt, die unten stehende Fehlermeldung anzeigt und daraufhin beendet...
Microsoft Office Freitag um 22:03 Uhr

OneNote im Tablet-Modus

OneNote im Tablet-Modus: Beim Zeichnen mit Stift funktioniert das gleichzeitige Scrollen nicht...
Microsoft Office Freitag um 18:12 Uhr

In Outlook for Mac 16.41 wird die "Send To Onenote" Schaltfläche nicht mehr angezeigt

In Outlook for Mac 16.41 wird die "Send To Onenote" Schaltfläche nicht mehr angezeigt: Ich benutze Outlook for Mac 16.41. Bisher wurde mir immer die wird die "Send To Onenote" Schaltfläche angezeigt. Seit kurzen ist diese nicht mehr vorhanden. Im Online Outlook Browser ist alles...
Microsoft Office Mittwoch um 20:42 Uhr

OneNote crasht

OneNote crasht: Seit heute crasht bei mir OneNote auf meinem Samsung Tab S6 Lite jedes Mal, wenn ich über die Einfügen-Option ein Bild in eine Seite stellen möchte. Ich klicke also auf Einfügen und dann eben auf...
Microsoft Office Mittwoch um 17:12 Uhr
Onenote pfeiltasten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.