Onenote pfeiltasten

Diskutiere und helfe bei Onenote pfeiltasten im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, wenn ich auf meinem iPad die pfeiltasten nach rechts oder links drücke geht es immer 2 schritte nach recht oder links. Dies stört mich sehr.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Blux_303, 27. August 2019.

  1. Blux_303
    Blux_303 Gast

    Onenote pfeiltasten


    Hallo, wenn ich auf meinem iPad die pfeiltasten nach rechts oder links drücke geht es immer 2 schritte nach recht oder links. Dies stört mich sehr. Könnt ihr mir bitte helfen?

    danke für eure hilfe.


    [verschoben; kein Windows Smartphone Thema]
     
  2. Andreas Thehos Win User

    Dropdown mit Mausrad scrollen

    Hallo,



    auch in den gängingen englischsprachigen Foren bin ich lediglich auf Pfeiltaste unten oder Alt + Pfeiltaste unten gestoßen.



    Eventuell kannst Du Deinen Maustreiber umbiegen und das Rad auf Pfeiltaste nach unten umlegen. Allerdings hätte dies auch Effekt auf andere Anwendungen.



    Viel Glück

    Andreas
  3. Michael Bauer (vboff Win User

    E-Mail

    Klappt es denn mit der Tastatur? Mit den Pfeiltasten die richtige Adresse wählen, dann Tab drücken.
  4. Lisa Wilke-Thissen Win User

    Microsoft Office 2016 - Text wird immer insgesamt markiert

    Hallo Jenny,

    du sprichst von Textformularfeldern in einem ungeschützten Abschnitt, und zwar innerhalb einer Tabelle?

    Wenn du den Cursor genau vor oder hinter dem Formularfeld positionierst, kannst du mit den Pfeiltasten
    zeichenweise nach rechts/links oder per [Strg + Pfeiltaste]
    wort
    weise nach rechts/links navigieren.

    Viele Grüße

    Lisa
  5. citrus7 Win User

    outlook wird nicht angezeigt

    Drücke WIN+Pfeiltasten (rechts-links), um das Fenster in den sichtbaren Bereich zu schieben.
  6. OliWall Win User

    Navigieren mit Pfeiltasten in Funktionseingabe

    Danke Lisa,

    ich bildete mir ein, es schon ausprobiert zu haben. Hab es soeben nochmals getestet und siehe da -> F2 war die Lösung.

    Vielen Dank :)

    PS: Gibt es denn eine Möglichkeit, direkt in den Bearbeitungsmodus zu springen, also ohne F2 zu drücken? Ich brauchte, und werde diese Funktion mit Sicherheit niemals gebrauchen, deshalb würde ich es begrüßen, wenn dies global einzustellen wäre.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Onenote pfeiltasten - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Onenote pfeiltasten - Similar Threads - Onenote pfeiltasten

Forum Datum

Schreibbereich OneNote

Schreibbereich OneNote: Hallo, ich habe eine frage bezüglich OneNote! Nun möchte ich OneNote auf meinem iPad benutzen um in Vorlesungen mitzuschreiben. Wie ich mir das Vorstelle sollte das so sein, dass ich die...
Microsoft Office Dienstag um 00:57 Uhr

OneNote Synchronisierungsproblem

OneNote Synchronisierungsproblem: Guten Abend zusammen, ich benutze aufgrund meines Studiums OneNote zum Editieren meiner Skripte und Erstellen von Notizen. Dazu speichere ich alle Skripte zunächst auf OneDrive. Diese Dateien...
Apps Montag um 19:32 Uhr

Onenote web (online): Wie funktioniert zusätzlichen Schreibbereich einfügen

Onenote web (online): Wie funktioniert zusätzlichen Schreibbereich einfügen: Hallo, wie funktioniert bei der Webversion von Onenote die Funktion "zusätzlichen Schreibbereich einfügen" ? Gruß, mainze
Microsoft Office Montag um 12:02 Uhr

OneNote Kursnotizbücher - Seitenkorrektur funktioniert nicht

OneNote Kursnotizbücher - Seitenkorrektur funktioniert nicht: Problem Ich arbeite mit der OneNote Windows 10 App. Normalerweise kann man über Kursnotizbücher Arbeiten der Schüler korrigieren. Bei meinen Kursnotizbüchern geht es nicht. Es findet alle...
Microsoft Office Sonntag um 15:42 Uhr

OneNote for Business Notizbücher von einem Account auf einen anderen Laden

OneNote for Business Notizbücher von einem Account auf einen anderen Laden: Hey, Ich habe über die Uni ein Office 365 Konto inklusive OneDrive for Business und OneNote. Darauf habe ich jetzt bereits ein Jahr gearbeitet und diverse Notizbücher erstellt. Nun möchte ich...
Microsoft Office Samstag um 17:13 Uhr

OneNote Notizbücher Auswahl immer anzeigen?

OneNote Notizbücher Auswahl immer anzeigen?: Hi seit einiger Zeit werden die verfügbaren Notizbücher hinter einem Reiter versteckt und es muss immer erst der Reiter geöffnet werden, bevor man Zugriff auf ein anderes Notizbuch hat. Früher...
Microsoft Office 13. September 2019

OneNote mit anderer Cloud nutzen

OneNote mit anderer Cloud nutzen: Hallo, ich bin Lehrer und an unserer Schule bekommen alle Schüler und Lehrer das Office 365 Paket kostenlos. Aufgrund der mangelnden Transparenz im Datenschutz ist es aber ausdrücklich untersagt,...
Microsoft Office 12. September 2019
Onenote pfeiltasten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.